Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
119 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1988
Kraftstoff
Benzin
Leistung
101 kW (137 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 119 000 km
- Erstzulassung
- 04/1988
Technische Daten
- Leistung
- 101 kW (137 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Der Ford Escort RS Turbo Serie 2 wurde von 1986 bis 1990 produziert und war die zweite Generation des beliebten sportlichen Kompaktwagens. Dieses Modell basierte auf der verbesserten Plattform des Ford Escort Mk4 und bot zahlreiche technische und ästhetische Upgrades gegenüber seinem Vorgänger. Unter der Haube befand sich ein 1,6-Liter-Reihen-Vierzylindermotor mit Garrett T3 Turbolader, der 137 PS leistete und für beeindruckende Fahrleistungen sorgte. Die Serie 2 wurde für ihre sportliche Optik, die markanten Karosserieanbauteile und das verbesserte Fahrwerk geschätzt. Heute gilt der Escort RS Turbo Serie 2 als begehrter Klassiker und ist ein wichtiges Stück der Ford-Performance-Geschichte.
Außenfarbe: Weiß
Innenraum mit grauem Stoffbezug
Vollständig nachlackiert
Motor und Getriebe:
1,6-Liter-Vierzylinder-Reihenmotor mit 137 PS
Manuelles Getriebe
Letzter Motorservice im April 2024
Laufleistung:
119.000 km (abgelesen)
Die Laufleistung lässt sich nachvollziehen
Dokumentation:
(deutsche) Fahrzeugpapiere, Wertgutachten (2024; Note 1)
Reifen, Bremsen, Karosserie & Unterboden:
Reifen: 70-90 %
Bremsen: 70-90 %
Karosserie: n.a.
Unterboden: vollständig rostfrei
Bitte sehen Sie sich die Fotogalerie und Videos an, um weitere Einblicke in den Fahrzeugzustand zu erhalten
Bekannte Mängel
Außenfarbe: Weiß
Innenraum mit grauem Stoffbezug
Vollständig nachlackiert
Motor und Getriebe:
1,6-Liter-Vierzylinder-Reihenmotor mit 137 PS
Manuelles Getriebe
Letzter Motorservice im April 2024
Laufleistung:
119.000 km (abgelesen)
Die Laufleistung lässt sich nachvollziehen
Dokumentation:
(deutsche) Fahrzeugpapiere, Wertgutachten (2024; Note 1)
Reifen, Bremsen, Karosserie & Unterboden:
Reifen: 70-90 %
Bremsen: 70-90 %
Karosserie: n.a.
Unterboden: vollständig rostfrei
Bitte sehen Sie sich die Fotogalerie und Videos an, um weitere Einblicke in den Fahrzeugzustand zu erhalten
Bekannte Mängel
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 4.900,-
- Überführungskosten
- € 1.179,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.079,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.904,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 389,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank Lilienthalallee 26 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.