Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
70 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1981
Kraftstoff
Diesel
Leistung
41 kW (56 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 70 000 km
- Erstzulassung
- 07/1981
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 41 kW (56 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 714 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 380 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Vendo Fiat Ritmo D prima serie 1981
Iscitta ASI documenti ORIGINALI
Interni da rifare
Carrozzeria da rivedere
Motore 70.000 km parte al primo colpo ma non marciante perchè non ha passato la revisione (membrana depressore freni da sostituire)
Iscitta ASI documenti ORIGINALI
Interni da rifare
Carrozzeria da rivedere
Motore 70.000 km parte al primo colpo ma non marciante perchè non ha passato la revisione (membrana depressore freni da sostituire)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 190,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.180,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.560,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,74
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 220,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0610
- Minder-km Vergütung
- € 0,0370
TIPP
Kreditvermittlung durch Ford Bank, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.