Kilometerstand
69 347 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1985
Kraftstoff
Diesel
Leistung
68 kW (92 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Länderversion
- Italien
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 69 347 km
- Erstzulassung
- 11/1985
- §57a Begutachtung
- 09/2026
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 68 kW (92 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 428 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Lederausstattung
- Sicherheit
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Frisch reingeklackert ist diese sehr seltene Gelegenheit, einen luxuriösen Geländewagen fürs Hochgebirge oder auch Einsätze in weit abgelegene Gegenden dieser Welt zu erwerben.
Er stammt aus gutem italienischen Hause: Rayton Fissore mit der Modellbezeichnung Magnum 4x4.
Der Kleinstserienhersteller war u.a. bekannt für geländetaugliche Umbauten diverser FIAT Modelle.
Dieses Modell hier basiert auf einem IVECO Daily als Armee Geländewagen, bei dem der Rahmen gekürzt wurde. Für das Design zeichnete Tom Tjaarda verantwortlich, auf einen Stahlrahmen wurden Karosseriebeplankungen aus Kunststoff gesetzt.
Diverse Motorvarianten waren erhältlich, dieser hier hat einen 2.5 Liter Turbodiesel mit 92 PS, das ist ausreichend für ein Autobahntempo bis zur Richtgeschwindigkeit und Dank zuschaltbarem Allradantrieb und weiterem Untersetzungsgetriebe auch gut für fast jede Steigung.
Es finden sich viele Anbauteile anderer Fahrzeuge im und am Auto, z.B. Rückleuchten vom Citroen BX, Vorderleuchten vom Lancia Trevi.
Die Innenausstattung aus Leder ist vom Maserati Quattroporte 3, ebenso wie viele Schalter und die Holzapplikationen.
Das ist sehr ordentlich verarbeitet und verbreitet Wohlfühlatmosphäre. Das Auto wirkt auf den Bildern viel kleiner als es ist, für manche wirkt es wie ein aufgepumpter FIAT Uno.
In Wirklichkeit ist macht der Magnum seinem Namen alle Ehre und ist größer als viele Geländewagen aus dieser Zeit.Er ist Baujahr 1985, ein Andorra Import 2014 aus einer großen Sammlung, wurde danach hier in Deutschland komplett an Karosserie, Interieur und Technik ( wo notwendig ) restauriert.
Bilder der Arbeiten sind vorhanden.
Seit letztem Jahr ist er mit deutscher H-Zulassung versehen und wieder unterwegs.
Seine Alltagstauglichkeit hat er gerade bei der 500 Kilometer-Überführungsfahrt unter Beweis gestellt.
Bedienungsanleitung, Prospekt, Pressemappe zur Präsentation und diverse Artikel sind dabei.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Er stammt aus gutem italienischen Hause: Rayton Fissore mit der Modellbezeichnung Magnum 4x4.
Der Kleinstserienhersteller war u.a. bekannt für geländetaugliche Umbauten diverser FIAT Modelle.
Dieses Modell hier basiert auf einem IVECO Daily als Armee Geländewagen, bei dem der Rahmen gekürzt wurde. Für das Design zeichnete Tom Tjaarda verantwortlich, auf einen Stahlrahmen wurden Karosseriebeplankungen aus Kunststoff gesetzt.
Diverse Motorvarianten waren erhältlich, dieser hier hat einen 2.5 Liter Turbodiesel mit 92 PS, das ist ausreichend für ein Autobahntempo bis zur Richtgeschwindigkeit und Dank zuschaltbarem Allradantrieb und weiterem Untersetzungsgetriebe auch gut für fast jede Steigung.
Es finden sich viele Anbauteile anderer Fahrzeuge im und am Auto, z.B. Rückleuchten vom Citroen BX, Vorderleuchten vom Lancia Trevi.
Die Innenausstattung aus Leder ist vom Maserati Quattroporte 3, ebenso wie viele Schalter und die Holzapplikationen.
Das ist sehr ordentlich verarbeitet und verbreitet Wohlfühlatmosphäre. Das Auto wirkt auf den Bildern viel kleiner als es ist, für manche wirkt es wie ein aufgepumpter FIAT Uno.
In Wirklichkeit ist macht der Magnum seinem Namen alle Ehre und ist größer als viele Geländewagen aus dieser Zeit.Er ist Baujahr 1985, ein Andorra Import 2014 aus einer großen Sammlung, wurde danach hier in Deutschland komplett an Karosserie, Interieur und Technik ( wo notwendig ) restauriert.
Bilder der Arbeiten sind vorhanden.
Seit letztem Jahr ist er mit deutscher H-Zulassung versehen und wieder unterwegs.
Seine Alltagstauglichkeit hat er gerade bei der 500 Kilometer-Überführungsfahrt unter Beweis gestellt.
Bedienungsanleitung, Prospekt, Pressemappe zur Präsentation und diverse Artikel sind dabei.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Verkäufer
Händlermovisti GmbH
listpage.listItem.rating.accessibility
KontaktVolker Janzen
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.