Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
198 640 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1991
Kraftstoff
Diesel
Leistung
60 kW (82 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 198 640 km
- Erstzulassung
- 09/1991
- §57a Begutachtung
- 05/2026
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2024
Technische Daten
- Leistung
- 60 kW (82 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 929 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 700 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Schiebetür rechts
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Extras
- Allwetterreifen
- Anhängerkupplung
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ich trenne mich hier schweren Herzens von meinem Wohnmobil Anne, da sich bei mir berufliche Veränderungen und dadurch veränderte Bedürfnisse ergeben haben.
Mit meiner Anne habe ich seit meinem Kauf 2018 schon einige Roadtrips zu zweit und alleine unternommen und bin mit ihm als mein zweites Zuhause durch ganz Deutschland gereist. Tatsächlich habe ich in der Anne besser als zuhause geschlafen ;)
Im Wohnmobil lässt es sich prima stehen und in der Küchenzeile über die eingebaute Gasflasche kochen. Es gibt echt eine Menge Stauraum, mit Platz für jegliche Camping-Utensilien, sowie zwei Schlafmöglichkeiten. Die eine ist eine Schlafcouch, welche auch als Sitzecke mit Tisch umgeklappt werden kann - schön am Kippfenster zum Essen oder Spielen und die andere Möglichkeit ist unter dem Hochdach auf einer Zwischenebene, die man beim Nichtnutzen einfach praktisch hochschieben (oder sogar ganz herausnehmen) kann für eine hohe Decke. So kann das Bettzeug immer gemacht oben liegen bleiben.
Fahrer- und Beifahrersitz sind sehr bequem - ich konnte damit auch lange Fahrten machen ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Der Beifahrersitz ist sogar komplett drehbar.
Laut meinem Mechaniker müsste aber wieder eine Durchsicht (Ölwechsel usw.) und die Zylinderkopfdichtung gewechselt werden. Darum verkaufe ich mein Wohnmobil auf Verhandlungsbasis.Ich kann das Aufgeführte natürlich gern in Auftrag geben, dann ist der angegebene Preis fest.Wenn ihr es selber machen wollt, dann gebe ich einen Preisnachlass von ca. 2000-2500 €.
Zu den technischen Details:
Es handelt sich um einen Turbo-Diesel (1,9 L) Baujahr 1991. Das heißt, man kann dem Auto schon ein H-Kennzeichen verpassen, was die Fahrzeugsteuern erheblich senkt. Das Wohnmobil hat 60 kW das heißt ca. 80 PS.Das Auto ist trocken.
Zu dem Auto habe ich noch passende Ersatzteile bei mir im Keller zu liegen (Getriebe, Turbolader…), die ich vom Vorbesitzer mitbekommen habe und nicht brauchte. Diese würde ich kostenlos mitgeben beim Kauf.
Für eine Besichtigung schreibt mir gerne !
Liebe Grüße Lisa :)
WICHTIG: NUR ERNSTGEMEINTE UND SERIÖSE ANFRAGEN! KEIN „LETZTER PREIS“ !
Mit meiner Anne habe ich seit meinem Kauf 2018 schon einige Roadtrips zu zweit und alleine unternommen und bin mit ihm als mein zweites Zuhause durch ganz Deutschland gereist. Tatsächlich habe ich in der Anne besser als zuhause geschlafen ;)
Im Wohnmobil lässt es sich prima stehen und in der Küchenzeile über die eingebaute Gasflasche kochen. Es gibt echt eine Menge Stauraum, mit Platz für jegliche Camping-Utensilien, sowie zwei Schlafmöglichkeiten. Die eine ist eine Schlafcouch, welche auch als Sitzecke mit Tisch umgeklappt werden kann - schön am Kippfenster zum Essen oder Spielen und die andere Möglichkeit ist unter dem Hochdach auf einer Zwischenebene, die man beim Nichtnutzen einfach praktisch hochschieben (oder sogar ganz herausnehmen) kann für eine hohe Decke. So kann das Bettzeug immer gemacht oben liegen bleiben.
Fahrer- und Beifahrersitz sind sehr bequem - ich konnte damit auch lange Fahrten machen ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Der Beifahrersitz ist sogar komplett drehbar.
Laut meinem Mechaniker müsste aber wieder eine Durchsicht (Ölwechsel usw.) und die Zylinderkopfdichtung gewechselt werden. Darum verkaufe ich mein Wohnmobil auf Verhandlungsbasis.Ich kann das Aufgeführte natürlich gern in Auftrag geben, dann ist der angegebene Preis fest.Wenn ihr es selber machen wollt, dann gebe ich einen Preisnachlass von ca. 2000-2500 €.
Zu den technischen Details:
Es handelt sich um einen Turbo-Diesel (1,9 L) Baujahr 1991. Das heißt, man kann dem Auto schon ein H-Kennzeichen verpassen, was die Fahrzeugsteuern erheblich senkt. Das Wohnmobil hat 60 kW das heißt ca. 80 PS.Das Auto ist trocken.
Zu dem Auto habe ich noch passende Ersatzteile bei mir im Keller zu liegen (Getriebe, Turbolader…), die ich vom Vorbesitzer mitbekommen habe und nicht brauchte. Diese würde ich kostenlos mitgeben beim Kauf.
Für eine Besichtigung schreibt mir gerne !
Liebe Grüße Lisa :)
WICHTIG: NUR ERNSTGEMEINTE UND SERIÖSE ANFRAGEN! KEIN „LETZTER PREIS“ !
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 28.880,17
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,96
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 464,84
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.