Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
115 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2007
Kraftstoff
Autogas (LPG)
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 115 000 km
- Erstzulassung
- 11/2007
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 368 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 275 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Autogas (LPG)
- Kraftstoffverbrauch
7,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Ambientebeleuchtung
- Spoiler
- Sprachsteuerung
Fahrzeugbeschreibung
fiat bravo come in foto con impianto gpl che scade nel 2026 la macchina va benissimo gli e stata fatta frizione , cinghia , e sostituito motore con uno con 115 000 klm, il tachimetro segna 280000, lavori fatti con fattura e ricevuta
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 30 Monate
- Monatliche Rate
- € 169,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing Gmbh Santander-Platz, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.