Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
77 178 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 77 178 km
- Erstzulassung
- 07/1976
- §57a Begutachtung
- 09/2025
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 02/2018
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 990 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 150 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
Fahrzeugbeschreibung
Ferrari Dino 208 GT4
Wegen Platzmangel vekaufe ich meinen recht seltenen Ferrari Dino 208 GT4 . Der abgelesene km Stand zeigt 77.178 km an. Der Dino 208 GT4 ging im Jahr 1975 in Produktion und wurde bis 1980 insgesamt 840 Mal, mit Chassisnummern von 08830 bis 15596, gefertigt.
Das Fahrzeug wurde im Feb. 2018 in Oberitalien von einem bekannten Oldtimer – Händler gekauft, nach Deutschland überführt und hier mit einem H-Kennzeichen angemeldet. Eine Dokumentationsmappe mit der Italienischen Historie wurde mitgeliefert. Das Fahrzeug wurde vom Händler in Italien mit erneuertem Zahnriemen , mit einem km Stand von 74.898 übergeben.
Das Fahrzeug wurde vom LANCIA DELTA INTEGRALE CENTER , Frank Unger, und der ALFA ZENTRALE U.Gawlik in Gevelsberg gewartet.
Dort wurde vom Nov. 2023 bis zum März 2024 umfangreiche Wartungs-und Sanierungsarbeiten an der kompletten Fahrzeugaufhängung , den Vergasern, Zündung , Bremsen etc. für insgesamt ca. 13.000.-€ durchgeführt. Eine umfangreiche Foto-Dokumentation darüber liegt vor. In der Annonce sind nur einige Fotos dazu dargestellt. Das Fahrzeug ist allein daher in einem guten Zustand.
Der DINO ist von mir im Mix Autobahn ( ca. 130km{h) , Landstrasse und Stadt mit nur ca. 8 – 8,5 l/100km Benzin gefahren worden.
Die Innenausstattung der Sitze – beige mit dunkelbraun- ist äußerst rar und passt hervorragend zum Original rot des DINO GT4.
Das Fahrzeug war in Italien mit ASI ( H-Kennzeichen) Zulassung ausgestattet gewesen.
Es existiert eine Pirelli- Zulassung für das Fahrzeug zum Fahren mit Reifen der Grösse 205/55 ZR 16 vorne und 225/50 ZR 16 hinten. Montiert sind die Original – Felgen mit Reifen der Grösse 195/70 R 14.
Zur Überführung kann das Fahrzeug nach Oberbayern gefahren werden.
Wegen Platzmangel vekaufe ich meinen recht seltenen Ferrari Dino 208 GT4 . Der abgelesene km Stand zeigt 77.178 km an. Der Dino 208 GT4 ging im Jahr 1975 in Produktion und wurde bis 1980 insgesamt 840 Mal, mit Chassisnummern von 08830 bis 15596, gefertigt.
Das Fahrzeug wurde im Feb. 2018 in Oberitalien von einem bekannten Oldtimer – Händler gekauft, nach Deutschland überführt und hier mit einem H-Kennzeichen angemeldet. Eine Dokumentationsmappe mit der Italienischen Historie wurde mitgeliefert. Das Fahrzeug wurde vom Händler in Italien mit erneuertem Zahnriemen , mit einem km Stand von 74.898 übergeben.
Das Fahrzeug wurde vom LANCIA DELTA INTEGRALE CENTER , Frank Unger, und der ALFA ZENTRALE U.Gawlik in Gevelsberg gewartet.
Dort wurde vom Nov. 2023 bis zum März 2024 umfangreiche Wartungs-und Sanierungsarbeiten an der kompletten Fahrzeugaufhängung , den Vergasern, Zündung , Bremsen etc. für insgesamt ca. 13.000.-€ durchgeführt. Eine umfangreiche Foto-Dokumentation darüber liegt vor. In der Annonce sind nur einige Fotos dazu dargestellt. Das Fahrzeug ist allein daher in einem guten Zustand.
Der DINO ist von mir im Mix Autobahn ( ca. 130km{h) , Landstrasse und Stadt mit nur ca. 8 – 8,5 l/100km Benzin gefahren worden.
Die Innenausstattung der Sitze – beige mit dunkelbraun- ist äußerst rar und passt hervorragend zum Original rot des DINO GT4.
Das Fahrzeug war in Italien mit ASI ( H-Kennzeichen) Zulassung ausgestattet gewesen.
Es existiert eine Pirelli- Zulassung für das Fahrzeug zum Fahren mit Reifen der Grösse 205/55 ZR 16 vorne und 225/50 ZR 16 hinten. Montiert sind die Original – Felgen mit Reifen der Grösse 195/70 R 14.
Zur Überführung kann das Fahrzeug nach Oberbayern gefahren werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.390,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.390,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.984,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,75
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 333,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.