Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
28 kW (38 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Neu
- Angebotsnummer
- NEW-2591160
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
- Produktionsjahr
- 2024
Technische Daten
- Leistung
- 28 kW (38 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 500 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Neufahrzeug vom Fantic Vertragshändler.
Ein elegantes Motorrad, das Scrambler- und Off-Road-Stil mit coolem, urbanem Style verbindet. Die Caballero Deluxe ist perfekt für alle, die das Offroad-Light lieben und ein edles, aber aggressives Bike fahren wollen und das sich aber auch im Großstadtdschungel leicht bewegen lässt. Motor und Fahrwerk haben die gleiche Seele und garantieren eine Vielseitigkeit, bei der man sich fragt, auf welchem Terrain man sie am liebsten fahren könnte.
Die Caballero Deluxe 500 ist auf der gleichen technischen Basis aufgebaut wie die 500 Scrambler. Jedoch mit einem neuen Look und edlen Details wie Lenker mit Querstreben, einem pastellgrauen Tank und Schutzblechen im Kontrast zum braunen Leder. Ein echter Mix aus Stadt- und Geländemotorrad!
MOTOR
Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-4-Ventil-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung erfüllt jetzt die Euro5-Norm. Er bietet eine großartige Souveränität auf Asphalt, kombiniert mit Effizienz auf Offroad-Strecken. Das Steuergerät der ECU wurde im Mapping aktualisiert und sorgt für eine noch sanftere Motorleistung bei allen Drehzahlen, wobei auch die Leistung in Bezug auf maximale Leistung und Drehmoment optimiert wurde. Die Auspuffanlage wird in Italien von Arrow mit einem doppelt verchromten Schalldämpfer hergestellt.
FAHRWERK
Die Caballero ist ein echtes Dual-Sport-Bike. Die Caballero-Serie ist mit einem Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl ausgestattet. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19"-Vorder- und 17"-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 140/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation.
AESTHETICS
Das Motorrad hat eine urbanere Lackierung als die anderen Caballero der Serie, mit einem dunkelgrauen Tank und Kotflügeln, einem Lenker mit Querstrebe und Lederdetails, die zum Sattel passen. Das Nummernschild und die Seitennummernschilder sind in einem dunkleren Farbton gehalten, in Metallic-Grau und Mattschwarz. Braune Griffe und Deluxe-Grafiken auf der Seitenverkleidung vervollständigen den Stil des Motorrads.
Technische Daten
Homologation : Euro 5
Motor : Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt
Leistung : 28,3 kW (38,5 PS) bei 7.100 U/min
Drehmoment : 40,2 Nm bei 6.000 U/min
Hubraum : 449 cc
Bohrung : 94,5 mm
Hub : 64 mm
Gemischsteuerung : eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile
Einspritzanlage : Drosselklappen ø 40 mm
Starter : Elektrisch
Gänge : 6
Kupplung : Mehrscheibenölbad
Auspuffanlage : ARROW Dopellrohr
Rahmen : CrMo Stahlrohrrahmen
Schwinge : Stahlschwinge mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung
Reifen : 110/80 R19, 140/80
Ein elegantes Motorrad, das Scrambler- und Off-Road-Stil mit coolem, urbanem Style verbindet. Die Caballero Deluxe ist perfekt für alle, die das Offroad-Light lieben und ein edles, aber aggressives Bike fahren wollen und das sich aber auch im Großstadtdschungel leicht bewegen lässt. Motor und Fahrwerk haben die gleiche Seele und garantieren eine Vielseitigkeit, bei der man sich fragt, auf welchem Terrain man sie am liebsten fahren könnte.
Die Caballero Deluxe 500 ist auf der gleichen technischen Basis aufgebaut wie die 500 Scrambler. Jedoch mit einem neuen Look und edlen Details wie Lenker mit Querstreben, einem pastellgrauen Tank und Schutzblechen im Kontrast zum braunen Leder. Ein echter Mix aus Stadt- und Geländemotorrad!
MOTOR
Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-4-Ventil-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung erfüllt jetzt die Euro5-Norm. Er bietet eine großartige Souveränität auf Asphalt, kombiniert mit Effizienz auf Offroad-Strecken. Das Steuergerät der ECU wurde im Mapping aktualisiert und sorgt für eine noch sanftere Motorleistung bei allen Drehzahlen, wobei auch die Leistung in Bezug auf maximale Leistung und Drehmoment optimiert wurde. Die Auspuffanlage wird in Italien von Arrow mit einem doppelt verchromten Schalldämpfer hergestellt.
FAHRWERK
Die Caballero ist ein echtes Dual-Sport-Bike. Die Caballero-Serie ist mit einem Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl ausgestattet. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19"-Vorder- und 17"-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 140/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation.
AESTHETICS
Das Motorrad hat eine urbanere Lackierung als die anderen Caballero der Serie, mit einem dunkelgrauen Tank und Kotflügeln, einem Lenker mit Querstrebe und Lederdetails, die zum Sattel passen. Das Nummernschild und die Seitennummernschilder sind in einem dunkleren Farbton gehalten, in Metallic-Grau und Mattschwarz. Braune Griffe und Deluxe-Grafiken auf der Seitenverkleidung vervollständigen den Stil des Motorrads.
Technische Daten
Homologation : Euro 5
Motor : Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt
Leistung : 28,3 kW (38,5 PS) bei 7.100 U/min
Drehmoment : 40,2 Nm bei 6.000 U/min
Hubraum : 449 cc
Bohrung : 94,5 mm
Hub : 64 mm
Gemischsteuerung : eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile
Einspritzanlage : Drosselklappen ø 40 mm
Starter : Elektrisch
Gänge : 6
Kupplung : Mehrscheibenölbad
Auspuffanlage : ARROW Dopellrohr
Rahmen : CrMo Stahlrohrrahmen
Schwinge : Stahlschwinge mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung
Reifen : 110/80 R19, 140/80
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Motorrad Hofmann Monsheim
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.140,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,57
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 119,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0008
- Minder-km Vergütung
- € 0,0004
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMotorrad Hofmann Monsheim
KontaktDieter Hofmann
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.