Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
34 350 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
48 kW (65 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 34 350 km
- Erstzulassung
- 01/2001
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Letzte Inspektion
- 07/2024
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 48 kW (65 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 750 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 180 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Vendo ducati monster 750 carburatori del 2001 moto perfettamente funzionante la uso ancora adesso un paio di volte a settimana tagliando completo luglio 2024 pompa frizione nuova bollo pagato e revisione coperta fino ad agosto 2025 monta filtro lavabile scarichi road con
omologazione faro e frecce a led insieme lascio cavalletto posteriore scarichi faro frecce e porta targa originale.
Dischi pastiglie e batterie cambiati ad agosto 2023.
Valuto anche scambi con Monster 1100 e hypermotard 1100 con differenza a mio favore.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 27.120,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,6
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 565,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0771
- Minder-km Vergütung
- € 0,0514
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.