Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
19 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2014
Kraftstoff
Benzin
Leistung
59 kW (80 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 19 000 km
- Erstzulassung
- 05/2014
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 07/2023
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 59 kW (80 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 696 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
DUCATI MONSTER 696 + de 2014 ( 19 000km)
Moto dans un état proche du neuf, les courroies ainsi que le kit pignons chaine ont été remplacé l'année passée.
Échappement Termignoni, rétroviseurs en bout de guidon et porte plaque court homologué Ducati, les pièces d origine sont fournies avec la moto.
Tous les papiers sont en ordre, 2 clés et la moto sera vendue avec le contrôle technique.
Prix de 4700 euro légèrement négociable si raison valable
Pour plus d'informations, je reste joignable au 0470.06.08.95
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 5.688,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,51
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 158,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.