Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
34 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
57 kW (77 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 34 000 km
- Erstzulassung
- 04/1995
- §57a Begutachtung
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 08/2024
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 57 kW (77 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 904 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 176 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Extras
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Die Ducati 900 SL III wurde in einer limitierten Serie von Weltweit 756 Stck. gebaut.
Davon wurden insgesamt nur 160 Maschinen auf dem deutschen Markt verkauft.
In der Original Ferrari gelben Lackierung ist sie mittlerweile eine Rarität und eine der letzten in Deutschland.
Die 900 SL III #740 befindet sich im Originalzustand und wurde 1995 von mir erworben, sie befindet sich somit in 1. Hand!
Die Maschine wurde von mir nur wenig (34.000 km) und auschliesslich bei schönem Wetter gefahren. Sie ist unfallfrei und befindet sich optisch und technisch in Bestzustand. Die Maschine hat einen einzigartigen und TÜV eingetragenen 'Biposto' Umbausatz für einen möglichen Sozius Betrieb ähnlich der 900 SS.
Die Auspuffanlage hat Krümmerrohre aus Edelstahl und Endschalldämpferrohre aus Carbon.
Die Original Fussrastenanlage wurde aufwändig überarbeitet und poliert. Die Bremsmomentenabstützung besteht wie die Schutzbleche aus Carbon.
Die Zahnriehmen wurden in 2024 ersetzt.
Davon wurden insgesamt nur 160 Maschinen auf dem deutschen Markt verkauft.
In der Original Ferrari gelben Lackierung ist sie mittlerweile eine Rarität und eine der letzten in Deutschland.
Die 900 SL III #740 befindet sich im Originalzustand und wurde 1995 von mir erworben, sie befindet sich somit in 1. Hand!
Die Maschine wurde von mir nur wenig (34.000 km) und auschliesslich bei schönem Wetter gefahren. Sie ist unfallfrei und befindet sich optisch und technisch in Bestzustand. Die Maschine hat einen einzigartigen und TÜV eingetragenen 'Biposto' Umbausatz für einen möglichen Sozius Betrieb ähnlich der 900 SS.
Die Auspuffanlage hat Krümmerrohre aus Edelstahl und Endschalldämpferrohre aus Carbon.
Die Original Fussrastenanlage wurde aufwändig überarbeitet und poliert. Die Bremsmomentenabstützung besteht wie die Schutzbleche aus Carbon.
Die Zahnriehmen wurden in 2024 ersetzt.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.190,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 2.352,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,39
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 98,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.