Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
583 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
02/1999
Kraftstoff
Diesel
Leistung
478 kW (650 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 583 000 km
- Erstzulassung
- 02/1999
Technische Daten
- Leistung
- 478 kW (650 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5 900 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
For English translation see below.
Moin Moin und Herzlich Willkommen!
Wenn du Bock auf Freiheit und das ultimative USA Gefühl hast, dann ist das hier dein DODGE RAM 2500!
Es handelt sich hierbei um den beliebten 1997er 12V Cummins Turbo RAM mit einem in Deutschland durchgeführten Umbau auf 650 PS und 1.000 NM!
In Florida und Alabama gefeiert wird das Rolling Coal fahren, also das Produzieren einer dicken Rußwolke während der Fahrt. Exakt dieses Setup hat der RAM auf Knopfdruck verbaut. Somit bist du entweder "unauffällig" und normal unterwegs oder du wirfst die Rußmaschine an und lässt den ein oder anderen Vertreter auf der Autobahn hinter dir verschwinden, wenn die 650 PS los legen.
Der RAM ist dank seiner Zeit in Kalifornien nahezu Rostfrei, er hat ein Clean Carfax und ein gepflegtes Scheckheft bis 253.000 Meilen in den USA. Danach wurde er von Los Angeles nach Deutschland exportiert.
In der beliebten Longbed Ausführung ist der RAM 6.20m lang. Die Karrosserie hat lediglich eine Rost Optik, welche auf den blauen Lack aufgetragen wurde. Ich habe unzählige Fotos vom Unterboden, auf denen zu sehen ist, dass der RAM nur Flugrost hat.
In 2 Jahren ist der RAM Oldtimer fähig, insofern man davon ausgehen kann, dass es sich um zeitgenössisches Tuning handelt. Eingetragen ist die Leistungsanpassung und der Umbau auf Rolling Coal natürlich nicht, daher bitte selbst beim TÜV abklären, wie ihr hier verfahren sollt.
Es ist eine echte Druckluft Hornblasters Hupe mit Luftkompressor verbaut :) Die USA Flagge ist mittels einer Abschleppstange montiert und jederzeit abnehmbar. An der Hinterachse sind 2x 7.5cm Spurplatten verbaut. An den Radkästen sind Bushwrackers, die man auch abschrauben kann verbaut und er hat die großen Towing-Spiegel.
Es sind 3 Sätze Felgen verfügbar. Davon 2x 16 Zoll und 1x 22 Zoll. Der Original Auspuff ist auch noch verfügbar.
Es handelt sich glücklicherweise um einen Heckantrieb, damit man mit der Leistung schöner spielen kann. Gerade bei nassen Kurven geht der RAM genauso schön quer wie ein E36 BMW :)
Die enormen Leistungsdaten enstehen dank der Compound Doppelturbo Aufladung mit einem HX35 Turbo auf einen HT3B Turbo. Der RAM hat große Einspritzdüsen, eine große Dieselpumpe, eine BOSCH Hochdruckpumpe und eine 4 Zoll Downpipe ab Turbo. Zusätzlich wurde das Getriebe mittels Tripple Disc Converter verstärkt. Die Kinderkrankheit KDP Killer Dowel Pin wurde ebenso schon gemacht.
Das Setup ist auf Langlebigekeit ausgelegt. Mit den verbauten Turbos wären auch PS Zahlen von über 1.000 Pferden möglich gewesen.
Ich freue mich auf das Kennenlernen mit dir, denn du bist ganz sicher kein Spießer, sondern ein etwas gestörter USA Fanatiker :)
Viele Grüße
Hagen
English:
German registered 1997 Cummins RAM
Compound Bi-Turbo with 650hp
2 Turbos
Longbed 6.20m
Hornblasters train horn
Better rebuilt transmission
Clean Carfax
Rolling coal
Highpipe exhaust
Rustfree
Lot of Videos and Photos via Whatsapp
I'll help with export to your country
Currently no TÜV
Moin Moin und Herzlich Willkommen!
Wenn du Bock auf Freiheit und das ultimative USA Gefühl hast, dann ist das hier dein DODGE RAM 2500!
Es handelt sich hierbei um den beliebten 1997er 12V Cummins Turbo RAM mit einem in Deutschland durchgeführten Umbau auf 650 PS und 1.000 NM!
In Florida und Alabama gefeiert wird das Rolling Coal fahren, also das Produzieren einer dicken Rußwolke während der Fahrt. Exakt dieses Setup hat der RAM auf Knopfdruck verbaut. Somit bist du entweder "unauffällig" und normal unterwegs oder du wirfst die Rußmaschine an und lässt den ein oder anderen Vertreter auf der Autobahn hinter dir verschwinden, wenn die 650 PS los legen.
Der RAM ist dank seiner Zeit in Kalifornien nahezu Rostfrei, er hat ein Clean Carfax und ein gepflegtes Scheckheft bis 253.000 Meilen in den USA. Danach wurde er von Los Angeles nach Deutschland exportiert.
In der beliebten Longbed Ausführung ist der RAM 6.20m lang. Die Karrosserie hat lediglich eine Rost Optik, welche auf den blauen Lack aufgetragen wurde. Ich habe unzählige Fotos vom Unterboden, auf denen zu sehen ist, dass der RAM nur Flugrost hat.
In 2 Jahren ist der RAM Oldtimer fähig, insofern man davon ausgehen kann, dass es sich um zeitgenössisches Tuning handelt. Eingetragen ist die Leistungsanpassung und der Umbau auf Rolling Coal natürlich nicht, daher bitte selbst beim TÜV abklären, wie ihr hier verfahren sollt.
Es ist eine echte Druckluft Hornblasters Hupe mit Luftkompressor verbaut :) Die USA Flagge ist mittels einer Abschleppstange montiert und jederzeit abnehmbar. An der Hinterachse sind 2x 7.5cm Spurplatten verbaut. An den Radkästen sind Bushwrackers, die man auch abschrauben kann verbaut und er hat die großen Towing-Spiegel.
Es sind 3 Sätze Felgen verfügbar. Davon 2x 16 Zoll und 1x 22 Zoll. Der Original Auspuff ist auch noch verfügbar.
Es handelt sich glücklicherweise um einen Heckantrieb, damit man mit der Leistung schöner spielen kann. Gerade bei nassen Kurven geht der RAM genauso schön quer wie ein E36 BMW :)
Die enormen Leistungsdaten enstehen dank der Compound Doppelturbo Aufladung mit einem HX35 Turbo auf einen HT3B Turbo. Der RAM hat große Einspritzdüsen, eine große Dieselpumpe, eine BOSCH Hochdruckpumpe und eine 4 Zoll Downpipe ab Turbo. Zusätzlich wurde das Getriebe mittels Tripple Disc Converter verstärkt. Die Kinderkrankheit KDP Killer Dowel Pin wurde ebenso schon gemacht.
Das Setup ist auf Langlebigekeit ausgelegt. Mit den verbauten Turbos wären auch PS Zahlen von über 1.000 Pferden möglich gewesen.
Ich freue mich auf das Kennenlernen mit dir, denn du bist ganz sicher kein Spießer, sondern ein etwas gestörter USA Fanatiker :)
Viele Grüße
Hagen
English:
German registered 1997 Cummins RAM
Compound Bi-Turbo with 650hp
2 Turbos
Longbed 6.20m
Hornblasters train horn
Better rebuilt transmission
Clean Carfax
Rolling coal
Highpipe exhaust
Rustfree
Lot of Videos and Photos via Whatsapp
I'll help with export to your country
Currently no TÜV
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 28.752,52
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,97
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 279,67
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0657
- Minder-km Vergütung
- € 0,0328
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.