Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
301 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/2003
Kraftstoff
Autogas (LPG)
Leistung
257 kW (349 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 301 000 km
- Erstzulassung
- 07/2003
- §57a Begutachtung
- 11/2023
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 257 kW (349 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5 700 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2 600 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Autogas (LPG)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (17")
- Anhängerkupplung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Notrad
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
FÜR EINEN SCHRAUBER IST DIESES FAHRZEUG EIN KLACKS! ES GIBT KEINEN ANDEREN MIT DER AUSSTATTUNG FÜR DAS GELD! Fahrzeug kann direkt mitgeholt werden! Ich denke der Zustand wird hier ausreichend beschrieben! Ich bin ein Laie und kann nur das wiedergeben was die Werkstatt sagt!!!! Kein Tausch! Bitten realistische Angebote!
Höher! Breiter! Lauter! Ein wahres Biest auf der Straße! Kein Eisdielenposer sondern ein echter Working Truck der durchs Gelände und über die Straße marschiert als führe er auf Schienen! https://youtu.be/Ex7cQrNrCCE?si=uZPwSkKn_As5MWv8
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Monster trennen .... 3 Jahre lang hat er mich treu begleitet. Im November 23 hatte er dann leider einen Radlagerschaden vorne wodurch der linke Voderreif blockiert hatte und ich ihn nicht mehr fahren konnte. Die radlager wurden dann im Februar gegen Heavy Duty Lager ersetzt. Danach wollte die Lpg anlage nicht mehr so recht. Diese wurde im Mai/Juni 24 in einer Fachwerkstatt repariert, ein Pol war durchgegammelt. Ebenso wurde dort das Differential gespült und hat neues Öl bekommen, auch der hintere Abs Sensor wurde neu gemacht, ebenso die Kabel zum Abs sensor. Beim abholen wurde ich dann informiert dass die Handbremse defekt sei ..... Teile sind da aber so langsam kann ich das nicht mehr stemmen! Das Projekt Dodge muss ich leider aufgeben .... Folgendes wurde von uns gemacht: 08/21 Komplette Bremsanlage inklusive Handbremse 10/21 Achslager hinten 11/21 Antriebswellenmanschetten vorne links, Schneller geschweißt, Querlenker Oben, neuer Flowmaster Super 44 Topf (geileren V8 Sound gibt es fast nicht!) 12/21 TÜV 10/22 Bremsen hinten inklusive Scheiben, Wechsel Differential Öl 03/23 erneut Bremsen hinten (mangelhafte Scheiben erhalten!) 11/23 TÜV abgelaufen!!!! 02/24 Radlager vorne gegen Heavy duty 05/06/24 Pole lpg Anlage, Abs Sensor hinten inklusive Verkabelung, Differential Öl Wechsel Was ich noch hier habe ist ein ölwechsel kit für das Automatik getriebe! Ansonsten noch viele Teile vorhanden, die Seitenschweller hinten wären als Bleche da, eine Antriebswellenmanschette und ein Simmerring hinten sind auch da (wurden auf Verdacht bestellt, sind beide aber ok) Verbaut ist der unverwüstliche 5,7l Hemi Motor! Selbst auf der Autobahn bei 130 Sachen zieht er noch wie ein wildgewordener Stier! Die Lpg anlage ist eine Prins VSI. Auf der Ladefläche steht der 200l Lpg tank. Mit Einer Tankfüllung (80% 160l) kommt man bei entspannter Fahrweise 800- 900km weit. Er ist mit einem zuschaltbaren Allrad Antrieb ausgestattet, Schnee, Eis, matsch, Nachbars Garten kein Problem für ihn. Selbst mit Ladung auf der Ladefläche kein Thema! Er hat eine LKW Zulassung, ich zahle 220€ Steuer im Jahr. Der TÜV ist abgelaufen, theoretisch reicht es die Handbremse zu machen, teile dafür sind dabei. Leider kommt es mittlerweile nicht mehr in Frage in reparieren zu lassen. Ich selbst kann an dem Fahrzeug nichts selbst machen! Am unterboden hat er den üblichen Flugrost, die hinteren Schweller sind ebenfalls rostig (Bleche sind dabei!), die hintere Stoßstange ist derzeit mit schwarzen Tape abgeklebt, wurde von innen aber mit Fertan behandelt, aber ich denke man sollte sie erneuern. Das Leder im Innenraum ist top in Schuss! Kein Schaden am Fahrersitz. Beim abholen aus der Fachwerkstatt machte die eine Seite der Heckscheibe Knack..... sie ist komplett gesplittert. Die mittlere Kardanwelle klappert, kein defekt sie macht was sie soll, hat nich nie gestört! Allerdings muss ich dazu sagen, wer das Ding einmal gefahren ist will nichts mehr sonst fahren!!! Der Sound ist einfach nur Wahnsinn! Die Blicke aller hat man garantiert! Da ich mir ein kleines Cabrio gekauft habe steht er nur noch und wird an sich auch nicht mehr gebraucht. Wer diese Fahrzeuge kennt weiß was er bekommt! Verkauf erfolgt selbstverständlich ohne Garantie oder Gewährleistung, keine Rückgabe! Gekauft wie gesehen! Fahrzeug ist abgemeldet!
Höher! Breiter! Lauter! Ein wahres Biest auf der Straße! Kein Eisdielenposer sondern ein echter Working Truck der durchs Gelände und über die Straße marschiert als führe er auf Schienen! https://youtu.be/Ex7cQrNrCCE?si=uZPwSkKn_As5MWv8
Schweren Herzens muss ich mich von meinem Monster trennen .... 3 Jahre lang hat er mich treu begleitet. Im November 23 hatte er dann leider einen Radlagerschaden vorne wodurch der linke Voderreif blockiert hatte und ich ihn nicht mehr fahren konnte. Die radlager wurden dann im Februar gegen Heavy Duty Lager ersetzt. Danach wollte die Lpg anlage nicht mehr so recht. Diese wurde im Mai/Juni 24 in einer Fachwerkstatt repariert, ein Pol war durchgegammelt. Ebenso wurde dort das Differential gespült und hat neues Öl bekommen, auch der hintere Abs Sensor wurde neu gemacht, ebenso die Kabel zum Abs sensor. Beim abholen wurde ich dann informiert dass die Handbremse defekt sei ..... Teile sind da aber so langsam kann ich das nicht mehr stemmen! Das Projekt Dodge muss ich leider aufgeben .... Folgendes wurde von uns gemacht: 08/21 Komplette Bremsanlage inklusive Handbremse 10/21 Achslager hinten 11/21 Antriebswellenmanschetten vorne links, Schneller geschweißt, Querlenker Oben, neuer Flowmaster Super 44 Topf (geileren V8 Sound gibt es fast nicht!) 12/21 TÜV 10/22 Bremsen hinten inklusive Scheiben, Wechsel Differential Öl 03/23 erneut Bremsen hinten (mangelhafte Scheiben erhalten!) 11/23 TÜV abgelaufen!!!! 02/24 Radlager vorne gegen Heavy duty 05/06/24 Pole lpg Anlage, Abs Sensor hinten inklusive Verkabelung, Differential Öl Wechsel Was ich noch hier habe ist ein ölwechsel kit für das Automatik getriebe! Ansonsten noch viele Teile vorhanden, die Seitenschweller hinten wären als Bleche da, eine Antriebswellenmanschette und ein Simmerring hinten sind auch da (wurden auf Verdacht bestellt, sind beide aber ok) Verbaut ist der unverwüstliche 5,7l Hemi Motor! Selbst auf der Autobahn bei 130 Sachen zieht er noch wie ein wildgewordener Stier! Die Lpg anlage ist eine Prins VSI. Auf der Ladefläche steht der 200l Lpg tank. Mit Einer Tankfüllung (80% 160l) kommt man bei entspannter Fahrweise 800- 900km weit. Er ist mit einem zuschaltbaren Allrad Antrieb ausgestattet, Schnee, Eis, matsch, Nachbars Garten kein Problem für ihn. Selbst mit Ladung auf der Ladefläche kein Thema! Er hat eine LKW Zulassung, ich zahle 220€ Steuer im Jahr. Der TÜV ist abgelaufen, theoretisch reicht es die Handbremse zu machen, teile dafür sind dabei. Leider kommt es mittlerweile nicht mehr in Frage in reparieren zu lassen. Ich selbst kann an dem Fahrzeug nichts selbst machen! Am unterboden hat er den üblichen Flugrost, die hinteren Schweller sind ebenfalls rostig (Bleche sind dabei!), die hintere Stoßstange ist derzeit mit schwarzen Tape abgeklebt, wurde von innen aber mit Fertan behandelt, aber ich denke man sollte sie erneuern. Das Leder im Innenraum ist top in Schuss! Kein Schaden am Fahrersitz. Beim abholen aus der Fachwerkstatt machte die eine Seite der Heckscheibe Knack..... sie ist komplett gesplittert. Die mittlere Kardanwelle klappert, kein defekt sie macht was sie soll, hat nich nie gestört! Allerdings muss ich dazu sagen, wer das Ding einmal gefahren ist will nichts mehr sonst fahren!!! Der Sound ist einfach nur Wahnsinn! Die Blicke aller hat man garantiert! Da ich mir ein kleines Cabrio gekauft habe steht er nur noch und wird an sich auch nicht mehr gebraucht. Wer diese Fahrzeuge kennt weiß was er bekommt! Verkauf erfolgt selbstverständlich ohne Garantie oder Gewährleistung, keine Rückgabe! Gekauft wie gesehen! Fahrzeug ist abgemeldet!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 528,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 35.375,67
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.