Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
362 kW (492 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Neu
- Türen
- 2
- Länderversion
- EU-Ausführung
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 362 kW (492 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 6 417 cm³
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
13,7 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 333 g/km (komb.)
- Energieeffizienzklasse
- G
- CO₂-Effizienz
Auf der Grundlage der gemessenen CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Beheizbares Lenkrad
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzbelüftung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Induktionsladen für Smartphones
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- LED-Tagfahrlicht
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Ambientebeleuchtung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Schaltwippen
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Allgemeine Information:
Der Challenger hat eine über 50 Jahre zurückreichende Geschichte. Es gab bis dato insgesamt drei Generationen. Die aktuelle wurde nach 25 Jahren ohne Challenger 2008 ins Leben gerufen. Für viele ist sie die Renaissance des klassischen 70er-Jahre Muscle Cars.
Schon optisch lässt der Dodge einen vor Ehrfurcht erstarren. Die kantige, wuchtige Form gibt dem Fahrzeug ein äußeres Erscheinungsbild, welches bei europäischen Autoherstellern selten so anzutreffen ist und nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.
Mit großem Achtzylinder-Saugmotor und der Ausbaustufe R/T Scat Pack steht der Dodge Challenger quasi Synonym für US Muscle Cars. Die Unvernunft eines solchen Autos übt eine nahezu hypnotische Faszination auf alle aus, die auch nur einen Tropfen Benzin im Blut haben.
Fahrzeugdetails:
Bei dem hier angebotenen Dodge Challenger handelt es sich um die Ausbaustufe Scat Pack.
Dieser kommt standardmäßig in der Wide-Body-Variante. Mit ihren Kotflügeln verbreitert sie den ohnehin bulligen Challenger nochmals um knapp 8,5 cm.
Die massive, extrem breite Front schindet Eindruck und wird optisch durch den schmalen Frontgrill und die Doppelscheinwerfer noch verstärkt. Das Bodykit des Scat Packs sorgt mit dem herausgepresstem Lufteinzug auf der Motorhaube, für noch mehr Aggressivität.
Am Heck dominieren die breiten Rückleuchten mit einer modernen Lichtsignatur und zwei Endrohrblenden, die das Potenzial nur erahnen lassen. Die gelbe Linie am Frontspoiler – eines der Erkennungszeichen des Scat Packs.
Unter der mächtigen Haube saugt ein 6,4 Liter großer V8-MOPAR-Motor mächtig Frischluft ein.
492 Pferdestärken und 644Nm galoppieren über die Kurbelwelle und werden von einer 8-Stufen ZF-Automatik an die Hinterachse weitergereicht.
Die bewährt, robuste Technik treibt das immerhin zwei Tonnen schwere Fahrzeug energisch an.
Der HEMI konsumiert bei defensivem Fahrstil nicht einmal zehn Liter.
Das Fahrverhalten des Dodge Challenger deckt ein weites Spektrum ab. Man kann mit ihm durchaus auf der Landstraße flott unterwegs sein. In Kurven bleibt er lange Zeit neutral, bevor nach kurzem Untersteuern im Grenzbereich das Heck angeschoben kommt.
Die Abstimmung ist dabei eindeutig nicht auf Rundenzeiten-Jagd ausgelegt, sondern die eines komfortorientierten Athleten.
Möglich wird das auch, dank eines gut austarierten und dazu feinjustierbaren Fahrwerks mit diversen Fahrmodi, eine direkte und überaus exakte Lenkung, sowie brachiale Brembo-Zangen, deren Dosierbarkeit und unerschütterliche Standfestigkeit angesichts des Gewichts für Respekt sorgen.
Der große Vorteil beim Kauf eines Challengers, ist die stets großzügige Ausstattung. Angefangen von der Sitzklimatisierung, bestehend aus einer leistungsfähigen und schnellen Heizung sowie einer angenehmen Sitzbelüftung, bis hin zur grandiosen harman/kardon-Soundanlage, findet man viele Annehmlichkeiten im US-Auto.
Der Dodge Challenger polarisiert und fasziniert.
Wie heutzutage kaum ein anderes Fahrzeug verkörpert er einen amerikanischen Lifestyle. Trotz schwerem V8 und Heckantrieb lässt er sich erstaunlich gutmütig bewegen und ist auch für V8-Anfänger mit etwas Feingefühl entspannt fahrbar.
ADG Technology Group
AJV Driver Convenience Group
AAY Plus Group
AMA Premium Sound Group
UAQ UConnect 4C NAV with 8.4" Display
AFY Carbon/Suede Package
EU Navigation
2 Jahre europaweite Garantie
Unfallfrei - Nichtraucher - Scheckheftgepflegt
Finanzierung möglich!
Bei Fragen einfach fragen.
Rechtliches:
Wir behalten uns Eingabefehler und Irrtümer über technische Angaben und zum angebotenen Austattungsumfang ausdrücklich vor.
Der Challenger hat eine über 50 Jahre zurückreichende Geschichte. Es gab bis dato insgesamt drei Generationen. Die aktuelle wurde nach 25 Jahren ohne Challenger 2008 ins Leben gerufen. Für viele ist sie die Renaissance des klassischen 70er-Jahre Muscle Cars.
Schon optisch lässt der Dodge einen vor Ehrfurcht erstarren. Die kantige, wuchtige Form gibt dem Fahrzeug ein äußeres Erscheinungsbild, welches bei europäischen Autoherstellern selten so anzutreffen ist und nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.
Mit großem Achtzylinder-Saugmotor und der Ausbaustufe R/T Scat Pack steht der Dodge Challenger quasi Synonym für US Muscle Cars. Die Unvernunft eines solchen Autos übt eine nahezu hypnotische Faszination auf alle aus, die auch nur einen Tropfen Benzin im Blut haben.
Fahrzeugdetails:
Bei dem hier angebotenen Dodge Challenger handelt es sich um die Ausbaustufe Scat Pack.
Dieser kommt standardmäßig in der Wide-Body-Variante. Mit ihren Kotflügeln verbreitert sie den ohnehin bulligen Challenger nochmals um knapp 8,5 cm.
Die massive, extrem breite Front schindet Eindruck und wird optisch durch den schmalen Frontgrill und die Doppelscheinwerfer noch verstärkt. Das Bodykit des Scat Packs sorgt mit dem herausgepresstem Lufteinzug auf der Motorhaube, für noch mehr Aggressivität.
Am Heck dominieren die breiten Rückleuchten mit einer modernen Lichtsignatur und zwei Endrohrblenden, die das Potenzial nur erahnen lassen. Die gelbe Linie am Frontspoiler – eines der Erkennungszeichen des Scat Packs.
Unter der mächtigen Haube saugt ein 6,4 Liter großer V8-MOPAR-Motor mächtig Frischluft ein.
492 Pferdestärken und 644Nm galoppieren über die Kurbelwelle und werden von einer 8-Stufen ZF-Automatik an die Hinterachse weitergereicht.
Die bewährt, robuste Technik treibt das immerhin zwei Tonnen schwere Fahrzeug energisch an.
Der HEMI konsumiert bei defensivem Fahrstil nicht einmal zehn Liter.
Das Fahrverhalten des Dodge Challenger deckt ein weites Spektrum ab. Man kann mit ihm durchaus auf der Landstraße flott unterwegs sein. In Kurven bleibt er lange Zeit neutral, bevor nach kurzem Untersteuern im Grenzbereich das Heck angeschoben kommt.
Die Abstimmung ist dabei eindeutig nicht auf Rundenzeiten-Jagd ausgelegt, sondern die eines komfortorientierten Athleten.
Möglich wird das auch, dank eines gut austarierten und dazu feinjustierbaren Fahrwerks mit diversen Fahrmodi, eine direkte und überaus exakte Lenkung, sowie brachiale Brembo-Zangen, deren Dosierbarkeit und unerschütterliche Standfestigkeit angesichts des Gewichts für Respekt sorgen.
Der große Vorteil beim Kauf eines Challengers, ist die stets großzügige Ausstattung. Angefangen von der Sitzklimatisierung, bestehend aus einer leistungsfähigen und schnellen Heizung sowie einer angenehmen Sitzbelüftung, bis hin zur grandiosen harman/kardon-Soundanlage, findet man viele Annehmlichkeiten im US-Auto.
Der Dodge Challenger polarisiert und fasziniert.
Wie heutzutage kaum ein anderes Fahrzeug verkörpert er einen amerikanischen Lifestyle. Trotz schwerem V8 und Heckantrieb lässt er sich erstaunlich gutmütig bewegen und ist auch für V8-Anfänger mit etwas Feingefühl entspannt fahrbar.
ADG Technology Group
AJV Driver Convenience Group
AAY Plus Group
AMA Premium Sound Group
UAQ UConnect 4C NAV with 8.4" Display
AFY Carbon/Suede Package
EU Navigation
2 Jahre europaweite Garantie
Unfallfrei - Nichtraucher - Scheckheftgepflegt
Finanzierung möglich!
Bei Fragen einfach fragen.
Rechtliches:
Wir behalten uns Eingabefehler und Irrtümer über technische Angaben und zum angebotenen Austattungsumfang ausdrücklich vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von RS Automobile GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 3.008,97
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 3.008,97
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.732,97
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 409,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerRS Automobile GmbH
KontaktRüdeger Strauß
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.