Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
63 850 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2012
Kraftstoff
Benzin
Leistung
325 kW (442 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 63 850 km
- Erstzulassung
- 07/2012
- §57a Begutachtung
- 08/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 325 kW (442 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 6 162 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 461 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
13,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Head-up display
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Extras
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Guten Tag,
ich biete meine 2012er Corvette C6 Grand Sport 4lt Centennial Edition mit 6-Gang Schaltgetriebe und Trockensumpfschmierung zum Verkauf an.
Umrüstung von US auf EU durch Werner Moll (Corvetteproject).
Carfax selbstverständlich vorhanden. Keine Unfälle oder sonstige Beschädigungen. Import nach Deutschland in 2014 mit 5100km.
Kurz gesagt die wohl perfekte C6 Grand Sport Ausführung: Centennial Edition Editionsmodell, 4lt Ausstattung mit beledertem Armaturenbrett, den besseren Sitzen, Magnetic Ride Verstellfahrwerk, Schaltgetriebe, Trockensumpfschmierung, geschmiedete Kurbelwelle und sämtlichen Kühlern für Getriebeöl, Differentialöl, etc.
Das Fahrzeug wurde von mir gehegt und gepflegt, ausschließlich bei gutem Wetter gefahren und war niemals auf der Rennstrecke.
Es gibt keine Schrammen, keine Nachlackierungen oder sonstige Beschädigungen. Der Zustand ist extrem gut, das Auto stand mehr abgestellt unter dem Car Cover als es von mir gefahren wurde.
Es gibt absolut keinen Wartungs- oder Reparaturstau. Balancer Wechsel und Torque Tube Überholung wurden z.B. in 2024 ganz frisch bei der Fa. Dyno Center durchgeführt.
Erstzulassung 06/2012
2014 Import aus Amerika mit 5100 Kilometern nach Deutschland in privatem Besitz von Corvette Liebhaber.
Ich habe das Fahrzeug in 05/2020 mit einer Laufleistung von ca. 46 tkm von dem Liebhaber abgekauft.
Die vollständige Umrüstung zur deutschen Zulassung wurde von Werner Moll (Corvetteproject) durchgeführt ink. EU Rückleuchten, etc.
Ich habe einen dicken Ordner voller Rechnungen. Die Unterlagen reichen bis zum Neuwagenkauf zurück.
Auszug Reparaturen
2024
Tausch Balancer (Kurbelwellendämpfer)
Komplette Überholung TorqueTube
Tausch beider Katalysatoren (die alten begannen leicht am Rand einzufallen)
Tausch Lichtmaschine
Achsvermessung
2022
Austausch der Kupplung & Zweimassenschwungrad durch Einmassenschwungrad und LS7 Kupplung
Einbau Remote speed bleeder Line für Kupplungsflüssigkeit
In diesem Zuge Wechsel der Motorlager und Getriebelager und weiterer Kleinteile
Achsvermessung
2021
Austausch Hydrostößel (In diesem Zuge auch sämtliche Stößelstangen und Kipphebel ersetzt)
Auszug Servicearbeiten
Motorölwechsel nach Ende jeder Saison
Zündkerzenwechsel nach Ende jeder Saison
Getriebeölwechsel, Differentialölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel ebenfalls nach Ende jeder Saison
Wechsel Kupplungsflüssigkeit mittels Speed Bleeder Line ca. jeweils nach 2-3 Tankvorgängen
Zündkabelwechsel in 2021
Starterbatterie Wechsel in 2022
Luftfilterwechsel 2020 und 2022
Magnetische Ölablassschraube verwendet
Lenkrad in 2020 neu bezogen und leicht aufgedickt
Achsvermessung in 2021
Bremse komplett VA & HA in 2020
Reifen Michelin Pilot Sport 4 / 4s in 2020 inkl. Reifendrucksensoren gewechselt. Profiltiefe VA 5,5mm, Profiltiefe HA 6,0mm inkl. Reifendrucksensoren
Das Fahrzeug hat folgende Veränderungen
Spurplatten VA und HA mit ABE
Einmassenschwungrad für spontaneres Ansprechverhalten des Motors
2 Schlüssel vorhanden, vollständige Bordmappe, Windowsticker, sämtliche Rechnungen, Dokumente, Carfax, HU Berichte seit 2014, alle Tankbelege, etc. vorhanden. (6cm dicker Ordner)
Die HU wird in 08/2024 erneuert.
Ich möchte das Auto nur verkaufen, da ich mittlerweile einfach viel zu wenig Zeit zum Fahren habe und wenn, dann doch das Motorrad nehme.
Ich habe noch ein transparentes Glasdach. Das Dach kann je nachdem mitgegeben werden.
Bekannte Mängel:
Der Kunststoff Frontspoiler hat Kratzer
Der Klarlack der Vorderradfelgen löst sich teilweise leicht ab.
Bei Interesse einfach telefonisch oder per Whatsapp melden.
Ich habe einen Dropbox Ordner mit ca. 150 Bildern und Videos. Bei Interesse kann ich den Ordner gerne teilen.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
ich biete meine 2012er Corvette C6 Grand Sport 4lt Centennial Edition mit 6-Gang Schaltgetriebe und Trockensumpfschmierung zum Verkauf an.
Umrüstung von US auf EU durch Werner Moll (Corvetteproject).
Carfax selbstverständlich vorhanden. Keine Unfälle oder sonstige Beschädigungen. Import nach Deutschland in 2014 mit 5100km.
Kurz gesagt die wohl perfekte C6 Grand Sport Ausführung: Centennial Edition Editionsmodell, 4lt Ausstattung mit beledertem Armaturenbrett, den besseren Sitzen, Magnetic Ride Verstellfahrwerk, Schaltgetriebe, Trockensumpfschmierung, geschmiedete Kurbelwelle und sämtlichen Kühlern für Getriebeöl, Differentialöl, etc.
Das Fahrzeug wurde von mir gehegt und gepflegt, ausschließlich bei gutem Wetter gefahren und war niemals auf der Rennstrecke.
Es gibt keine Schrammen, keine Nachlackierungen oder sonstige Beschädigungen. Der Zustand ist extrem gut, das Auto stand mehr abgestellt unter dem Car Cover als es von mir gefahren wurde.
Es gibt absolut keinen Wartungs- oder Reparaturstau. Balancer Wechsel und Torque Tube Überholung wurden z.B. in 2024 ganz frisch bei der Fa. Dyno Center durchgeführt.
Erstzulassung 06/2012
2014 Import aus Amerika mit 5100 Kilometern nach Deutschland in privatem Besitz von Corvette Liebhaber.
Ich habe das Fahrzeug in 05/2020 mit einer Laufleistung von ca. 46 tkm von dem Liebhaber abgekauft.
Die vollständige Umrüstung zur deutschen Zulassung wurde von Werner Moll (Corvetteproject) durchgeführt ink. EU Rückleuchten, etc.
Ich habe einen dicken Ordner voller Rechnungen. Die Unterlagen reichen bis zum Neuwagenkauf zurück.
Auszug Reparaturen
2024
Tausch Balancer (Kurbelwellendämpfer)
Komplette Überholung TorqueTube
Tausch beider Katalysatoren (die alten begannen leicht am Rand einzufallen)
Tausch Lichtmaschine
Achsvermessung
2022
Austausch der Kupplung & Zweimassenschwungrad durch Einmassenschwungrad und LS7 Kupplung
Einbau Remote speed bleeder Line für Kupplungsflüssigkeit
In diesem Zuge Wechsel der Motorlager und Getriebelager und weiterer Kleinteile
Achsvermessung
2021
Austausch Hydrostößel (In diesem Zuge auch sämtliche Stößelstangen und Kipphebel ersetzt)
Auszug Servicearbeiten
Motorölwechsel nach Ende jeder Saison
Zündkerzenwechsel nach Ende jeder Saison
Getriebeölwechsel, Differentialölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel ebenfalls nach Ende jeder Saison
Wechsel Kupplungsflüssigkeit mittels Speed Bleeder Line ca. jeweils nach 2-3 Tankvorgängen
Zündkabelwechsel in 2021
Starterbatterie Wechsel in 2022
Luftfilterwechsel 2020 und 2022
Magnetische Ölablassschraube verwendet
Lenkrad in 2020 neu bezogen und leicht aufgedickt
Achsvermessung in 2021
Bremse komplett VA & HA in 2020
Reifen Michelin Pilot Sport 4 / 4s in 2020 inkl. Reifendrucksensoren gewechselt. Profiltiefe VA 5,5mm, Profiltiefe HA 6,0mm inkl. Reifendrucksensoren
Das Fahrzeug hat folgende Veränderungen
Spurplatten VA und HA mit ABE
Einmassenschwungrad für spontaneres Ansprechverhalten des Motors
2 Schlüssel vorhanden, vollständige Bordmappe, Windowsticker, sämtliche Rechnungen, Dokumente, Carfax, HU Berichte seit 2014, alle Tankbelege, etc. vorhanden. (6cm dicker Ordner)
Die HU wird in 08/2024 erneuert.
Ich möchte das Auto nur verkaufen, da ich mittlerweile einfach viel zu wenig Zeit zum Fahren habe und wenn, dann doch das Motorrad nehme.
Ich habe noch ein transparentes Glasdach. Das Dach kann je nachdem mitgegeben werden.
Bekannte Mängel:
Der Kunststoff Frontspoiler hat Kratzer
Der Klarlack der Vorderradfelgen löst sich teilweise leicht ab.
Bei Interesse einfach telefonisch oder per Whatsapp melden.
Ich habe einen Dropbox Ordner mit ca. 150 Bildern und Videos. Bei Interesse kann ich den Ordner gerne teilen.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.128,76
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 586,91
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0697
- Minder-km Vergütung
- € 0,0465
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.