Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
189 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 189 000 km
- Erstzulassung
- 05/1992
- §57a Begutachtung
- 11/2026
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2022
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Unterhaltung/Media
- DAB-Radio
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Anhängerkupplung
- Reserverad
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen 1992er Vergaser-XM.
Eckdaten:
Durchgeführte Arbeiten sehr umfangreich, kein Wartungsstau:
Was aus meiner Sicht noch ansteht:
Der XM ist ein ungewöhnliches Auto. Auf diesen XM trifft das in besonderem Maße zu: Nahezu Null-Ausstatter mit den genialen Eigenschaften des XM und einer gut passenden Patina in einem sehr guten und gepflegten Wartungszustand. Fährt prima, federt sensationell.
Standort ist 65795 Hattersheim. Eine Probefahrt ist bei konkretem Interesse möglich; der XM ist zugelassen.
Die Garantie für dieses Fahrzeug ist seit 31 Jahren abgelaufen. Daher keine Garantie, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
Eckdaten:
- Brot-und Butter-XM mit Vergaser ohne Hydraktiv-Steuerung, ohne ABS
- 115 PS, 2l Hubraum
- Farbe Rouge Mandarin Metallic-Perleffekt
- ca 188 TKM Laufleistung
- EZ 1992
- AHK
- Frankreich-Import mit Vollabnahme und H-Zulassung
- HU bei Verkauf neu
- gute, gesunde Karosseriesubstanz
- unauffällig an den Wagenheberaufnahmen, den Befestigungspunkten der vorderen Kotflügel, dem vorderen Längsträger
Durchgeführte Arbeiten sehr umfangreich, kein Wartungsstau:
- Motoröl, LHM, Kühlflüssigkeit, Getriebeöl erneuert
- NOS-Vergaser verbaut und eingestellt
- Zylinderkopfdichtung erneuert
- Ventile gesäubert und neu eingeschliffen
- Ventilschaftdichtungen erneuert
- Zahnriemen inkl. Wasserpumpe, Spannrolle und Thermostat gewechselt
- Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule erneuert
- Lichtmaschine erneuert
- Kronenmuttern der Getriebewellen erneuert
- Koppelstangen und Spurstangenköpfe erneuert
- untere Traggelenke erneuert
- Buchsen der Dreieckslenker erneuert
- Radlager vorn erneuert
- Buchsen und Manschetten der Lenkung erneuert
- Spur eingestellt
- Handbremsseile vorn erneuert
- Bremsleitungen vorn erneuert
- Bremssättel vorn erneuert
- Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuert
- neue Bereifung (Winterreifen) auf neuwertige Stahlfelgen aufgezogen
- passende Radkappen "Séduction" verbaut, eine Radkappe instandsetzen lassen
- Scheinwerfer erneuert
- Hohlräume mit FluidFilm und Siega-Fett behandelt
- alle Federkugeln getauscht
- Tageskilometerzähler gangbar gemacht
- Beleuchtung des Kombiinstruments erneuert
- Schaltknauf gegen ein NOS-Knauf erneuert
- Höhenverstellhebel erneuert
- Höhenkorrektoren vorn und hinten gesäubert
- Fahrertür getauscht
- Fahrertür, Motorhaube, Stoßfänger vorne, beide vorderen Kotflügel, Dach lackiert
- Parkschaden hinterer linker Kotflügel instandgesetzt
- rechtes Domlager gegen ein NOS-Lager getauscht
- Fahrersitz getauscht
- Griff Ölmessstab erneuert
- DAB-Radio mit aktivem Antennensplitter verbaut
- Dachantenne erneuert
- Boxen hinten erneuert (Focal)
- Wischwasser-Pumpen erneuert
- die Kupplung soll 2022 in Frankreich getauscht worden sein, hierüber gibt es keinen Nachweis
Was aus meiner Sicht noch ansteht:
- an der Bedienungseinheit für Heizung/Lüftung ist der linke Schieberegler lose; Ersatz ist vorhanden.
- der Aufsteller des Handschuhfachdeckels ist zu tauschen; Ersatz ist vorhanden.
- eine Türverkleidung aufarbeiten; Ersatzstoff ist vorhanden.
- die LCD-Flüssigkeit der rechten Anzeige (Uhr, Außentemperatur) läuft in das Display; Display tauschen.
- ZV am Kofferraum wird nicht angesteuert.
Der XM ist ein ungewöhnliches Auto. Auf diesen XM trifft das in besonderem Maße zu: Nahezu Null-Ausstatter mit den genialen Eigenschaften des XM und einer gut passenden Patina in einem sehr guten und gepflegten Wartungszustand. Fährt prima, federt sensationell.
Standort ist 65795 Hattersheim. Eine Probefahrt ist bei konkretem Interesse möglich; der XM ist zugelassen.
Die Garantie für dieses Fahrzeug ist seit 31 Jahren abgelaufen. Daher keine Garantie, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 449,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.