Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
250 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1996
Kraftstoff
Diesel
Leistung
68 kW (92 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 250 000 km
- Erstzulassung
- 05/1996
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 68 kW (92 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 905 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 322 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Luftfederung
- Windschott(für Cabrio)
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Auto quasi trentennale, ormai piuttosto rara soprattutto in queste ottime condizioni, motore turbo diesel "vecchia scuola", affidabile e dai consumi irrisori. L'auto è stata ferma circa 7 anni poi è stata rimessa in perfetta efficienza con una serie di lavori alla meccanica (tra i quali sostituzione di tutti i liquidi, le sfere e i costosi tamponi anteriori). Il motore era stato revisionato a 245.000 km circa, prima del lungo fermo a causa del decesso del primo proprietario. Turbina perfetta, cambio e frizione ok. Revisionata e usata personalmente da circa tre anni per giretti nei weekend o raduni di auto d'annata (tra i quali quelli del club Xantia Italia). Interni perfetti, sedili, volante, pomello, tappezzeria, cielo.... tutto come nuovo! Innesti after-market in finta radica montati all'epoca. Cerchi in lega da 14" (omologati anche i 15" a libretto). Da vedere e provare. Targhe originali. Già iscritta ASI con CRS, quindi può beneficiare di esenzione bollo e assicurazione storica. Attualmente rimessata sempre al chiuso con staccabatteria. Per appassionati Citroen vintage o per chi cerca una comoda berlina a gasolio dai bassi costi d'acquisto e di gestione. Visibile su appuntamento.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Biemme Classic di Franchi Luigi Davide
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.050,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.050,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 9.300,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 155,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0700
- Minder-km Vergütung
- € 0,0300
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, eine Marke der RCI Versicherungs-Service GmbH Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerBiemme Classic di Franchi Luigi Davide
KontaktDavide Franchi
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.