Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4 625 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1937
Kraftstoff
Benzin
Leistung
41 kW (56 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4 625 km
- Erstzulassung
- 06/1937
Technische Daten
- Leistung
- 41 kW (56 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Mit TÜV, H-Kennzeichen und sofort fahrbereit
Technisch sehr guter Zustand
Es handelt sich hierbei um einen werkseitigen Umbau von Coupé zu Cabrio. 1937 war in Vietnam eine französische Kolonie mitsamt Citroen-Werk, dort wurden Coupés nachträglich zu Cabrios umgebaut.
Blech und Karosserie im Originalzustand ohne Rost
Im Innenraum mit Schwiegermuttersitz
Weltweit gibt es nur sehr wenige Bamboos
Originallack mit authentischer Patina
Neuwertige Bereifung
Allgemeines zum Fahrzeug
Baujahr: 1937
Erstzulassung: kann nicht nachvollzogen werden
Standort: 82449 Uffing, Deutschland
Genaue Anzahl an Fahrzeughaltern ist nicht bekannt (seit 2019 im Besitz)
TÜV bis 04/26
H-Kennzeichen
Unfallfrei im jetzigen Besitz
Sofort fahrbereit mit deutscher Zulassung
Teilrestauriert
Modellgeschichte
Der Citroën 7 CV, eine Modellversion des Traction Avant, revolutionierte die Automobilindustrie mit drei wegweisenden Merkmalen, die bis heute in Fahrzeugen zu finden sind: eine selbsttragende Karosserie ohne separaten Rahmen, unabhängige Radaufhängung an allen vier Rädern und Frontantrieb. Während die meisten Autos der damaligen Zeit, wie das Ford Model T, auf einem Leiterrahmen mit starrer Hinterachse und Hinterradantrieb basierten, setzte der Traction Avant neue Maßstäbe im Hinblick auf Dynamik und Effizienz.
Fakten
Exterieur & Interieur:
Außenfarbe: Rot
Innenraum mit beige/brauner Leder-Ausstattung
Originales Lenkrad in Weiß
Originallack, kleinere Nachlackierungen können jedoch nicht ausgeschlossen werden
Motor und Getriebe:
1,9-Liter-Vierzylinder-Motor mit 56 PS
Manuelles Schaltgetriebe
Laufleistung:
4.625 km (abgelesen)
Laufleistung kann nicht nachvollzogen werden
Kein Scheckheft
Dokumentation:
Fahrzeugpapiere, TÜV- sowie Serviceberichte, Rechnungen
Reifen, Bremsen, Karosserie & Unterboden:
Reifen: Neu
Bremsen: 70-90 %
Der Unterboden ist rostfrei
Karosserie mit Patina
Bitte sehen Sie sich die Fotogalerie und Videos an, um weitere Eindrücke von dem Fahrzeugzustand zu erhalten.
Bekannte Mängel
Technisch sehr guter Zustand
Es handelt sich hierbei um einen werkseitigen Umbau von Coupé zu Cabrio. 1937 war in Vietnam eine französische Kolonie mitsamt Citroen-Werk, dort wurden Coupés nachträglich zu Cabrios umgebaut.
Blech und Karosserie im Originalzustand ohne Rost
Im Innenraum mit Schwiegermuttersitz
Weltweit gibt es nur sehr wenige Bamboos
Originallack mit authentischer Patina
Neuwertige Bereifung
Allgemeines zum Fahrzeug
Baujahr: 1937
Erstzulassung: kann nicht nachvollzogen werden
Standort: 82449 Uffing, Deutschland
Genaue Anzahl an Fahrzeughaltern ist nicht bekannt (seit 2019 im Besitz)
TÜV bis 04/26
H-Kennzeichen
Unfallfrei im jetzigen Besitz
Sofort fahrbereit mit deutscher Zulassung
Teilrestauriert
Modellgeschichte
Der Citroën 7 CV, eine Modellversion des Traction Avant, revolutionierte die Automobilindustrie mit drei wegweisenden Merkmalen, die bis heute in Fahrzeugen zu finden sind: eine selbsttragende Karosserie ohne separaten Rahmen, unabhängige Radaufhängung an allen vier Rädern und Frontantrieb. Während die meisten Autos der damaligen Zeit, wie das Ford Model T, auf einem Leiterrahmen mit starrer Hinterachse und Hinterradantrieb basierten, setzte der Traction Avant neue Maßstäbe im Hinblick auf Dynamik und Effizienz.
Fakten
Exterieur & Interieur:
Außenfarbe: Rot
Innenraum mit beige/brauner Leder-Ausstattung
Originales Lenkrad in Weiß
Originallack, kleinere Nachlackierungen können jedoch nicht ausgeschlossen werden
Motor und Getriebe:
1,9-Liter-Vierzylinder-Motor mit 56 PS
Manuelles Schaltgetriebe
Laufleistung:
4.625 km (abgelesen)
Laufleistung kann nicht nachvollzogen werden
Kein Scheckheft
Dokumentation:
Fahrzeugpapiere, TÜV- sowie Serviceberichte, Rechnungen
Reifen, Bremsen, Karosserie & Unterboden:
Reifen: Neu
Bremsen: 70-90 %
Der Unterboden ist rostfrei
Karosserie mit Patina
Bitte sehen Sie sich die Fotogalerie und Videos an, um weitere Eindrücke von dem Fahrzeugzustand zu erhalten.
Bekannte Mängel
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 490,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 490,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.740,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,4
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 279,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.