Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
244 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2007
Kraftstoff
Diesel
Leistung
88 kW (120 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 244 000 km
- Erstzulassung
- 06/2007
- §57a Begutachtung
- 10/2024
Technische Daten
- Leistung
- 88 kW (120 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 198 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2 000 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
9,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Schiebetür rechts
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Sicherheit
- ABS
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht dieser Citroen Jumper L2H2.
Wir haben den Transporter damals mit dem Ziel gekauft, ihn zum Wohnmobil/Camper umzubauen. Das Fahrzeug ist jetzt schon ein paar Jahre in unserem Besitz und wie man den Bildern entnehmen kann sind wir leider nicht weit gekommen mit dem Ausbau. Nun fehlt uns leider die Zeit, um uns diesem Projekt weiter zu widmen.
Bisher haben wir folgende Umbauten vorgenommen:
Bodendämmung aus Styrodur ca. 20-25 mm
Der Grundboden besteht aus OSB Platten auch ca. 15-20mm. Darüber liegt ein ein hochwertiger Klick Vinyl aus einem Fachhandel.
Außerdem wurden die Seitenwände und das Dach überwiegend mit 19mm Armaflex gedämmt.
Es wurden zwei Dachluken eingebaut. Eine davon mit integriertem Ventilator.
Das Bett ist in dem Fahrzeug fest verbaut und hat auf beiden Seiten große Gepäckfächer, die sich beispielsweise gut für Kleidung eignen. Zudem lässt sich das selbstgebaute Lattenrost auf eine Länge von 2m ausziehen und hat eine Breite von 1,40m.
Der Bus hat immer einen Ölwechsel bekommen, wenn dieser anstand. Letzter Ölwechsel war im Februar diesen Jahres.
Am Schweller hat der Bus leider ein kleines Loch, das geschweißt werden müsste und vorne muss ein Stoßdämpfer samt Feder getauscht werden.
Das Fahrzeug ist also ideal für eine Person, die Handwerklich begabt ist und solche Schäden reparieren kann. Andere Schäden sind uns aktuell nicht bekannt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Bus in gute Hände kommt und vielleicht sogar weiter ausgebaut wird. In das Projekt sind durch uns schon mehrere tausend Euro geflossen. Der/die nächste Besitzer/in muss sich also um die Basics beim Ausbau keine Gedanken mehr machen:)
Sollte das Bett nicht gewünscht sein, wird es vor dem Verkauf von uns so weit wie möglich wieder ausgebaut.
Dies ist ein Privat Verkauf.
Keine Garantie oder sonstiges.
Alle Angaben ohne Gewähr.
MfG
Wir haben den Transporter damals mit dem Ziel gekauft, ihn zum Wohnmobil/Camper umzubauen. Das Fahrzeug ist jetzt schon ein paar Jahre in unserem Besitz und wie man den Bildern entnehmen kann sind wir leider nicht weit gekommen mit dem Ausbau. Nun fehlt uns leider die Zeit, um uns diesem Projekt weiter zu widmen.
Bisher haben wir folgende Umbauten vorgenommen:
Bodendämmung aus Styrodur ca. 20-25 mm
Der Grundboden besteht aus OSB Platten auch ca. 15-20mm. Darüber liegt ein ein hochwertiger Klick Vinyl aus einem Fachhandel.
Außerdem wurden die Seitenwände und das Dach überwiegend mit 19mm Armaflex gedämmt.
Es wurden zwei Dachluken eingebaut. Eine davon mit integriertem Ventilator.
Das Bett ist in dem Fahrzeug fest verbaut und hat auf beiden Seiten große Gepäckfächer, die sich beispielsweise gut für Kleidung eignen. Zudem lässt sich das selbstgebaute Lattenrost auf eine Länge von 2m ausziehen und hat eine Breite von 1,40m.
Der Bus hat immer einen Ölwechsel bekommen, wenn dieser anstand. Letzter Ölwechsel war im Februar diesen Jahres.
Am Schweller hat der Bus leider ein kleines Loch, das geschweißt werden müsste und vorne muss ein Stoßdämpfer samt Feder getauscht werden.
Das Fahrzeug ist also ideal für eine Person, die Handwerklich begabt ist und solche Schäden reparieren kann. Andere Schäden sind uns aktuell nicht bekannt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Bus in gute Hände kommt und vielleicht sogar weiter ausgebaut wird. In das Projekt sind durch uns schon mehrere tausend Euro geflossen. Der/die nächste Besitzer/in muss sich also um die Basics beim Ausbau keine Gedanken mehr machen:)
Sollte das Bett nicht gewünscht sein, wird es vor dem Verkauf von uns so weit wie möglich wieder ausgebaut.
Dies ist ein Privat Verkauf.
Keine Garantie oder sonstiges.
Alle Angaben ohne Gewähr.
MfG
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.059,-
- Zulassungskosten
- € 130,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.189,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.272,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,58
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 214,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1200
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
TIPP
Kreditvermittlung durch Nissan Bank / Nissan Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.