Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
200 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1982
Kraftstoff
Benzin
Leistung
22 kW (30 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 200 000 km
- Erstzulassung
- 01/1982
- §57a Begutachtung
- 06/2025
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 22 kW (30 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 602 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 675 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- CD
- MP3
- Radio
- Extras
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Citroën Dyane 6, prima immatricolazione nel 1982, auto d'epoca con certificazione ASI. Acquistata nel 2014 da precedente proprietario, nel 2015 è stata restaurata completamente nella carrozzeria e negli interni, documentabile anche da foto delle varie fasi di lavorazione. Il veicolo è marciante ed in buone condizioni d'uso, è equipaggiata con autoradio bluetooth, Mp3 e CD.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 7.397,46
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 7.397,46
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.761,46
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 15.000 km
- Leasingfaktor
- 0,38
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 149,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0282
- Minder-km Vergütung
- € 0,0188
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.