Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
168 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1991
Kraftstoff
Diesel
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 168 000 km
- Erstzulassung
- 02/1991
- §57a Begutachtung
- 09/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 769 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 020 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Extras
- Allwetterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Aufbauprojekt: Gemacht wurde:
Unterboden -Schweller alles geschweisst und hohlraumversiegelt,
Alle Aggregate überholt
Neue Lackierung aussen
Antriebe, Bremssattel, Bremsscheibe, Belege, Vorne neu
Alle Reifen neu - All Wetter
Originale Sitze - Ein Sitz verschlissen und leicht abgenutzt
Konsole Lenkrad - Goldstaub - eingebaut
Original Tankgeber eingebaut
Alle Blinker restauriert und umgelötet
Dachgepäckträger restauriert und Rostschutz plus Lack schwarz
Zündschloss ausgetauscht
Heckleuchten - Gehäuse ausgetauscht
Batterie neu
Es sind 4 Loch Felgen verbaut und eingetragen
Motor trocken!
Jetzt der Arbeitsteil der noch zu machen wäre:
Frontscheibe -Rahmen vorne Links -leichter Rost
Über der Frontscheibe - unter der neuen Lackierung - Schlechte Spachtelarbeit! - Schleifen Spachteln und neu Lackieren - sowohl im Bereich der Antenne ( Dichtung kaputt)
Es wurde vor dem Winter von mir Abedichtet mit Sikaflex und Gaffa
Etwas klappert vorne - beidseitig. - Wahrscheinlich Traggelenke oder ne Motorhalterung /Buchse - Keine Ahnung.
Der Innenraum sollte aufgefrischt werden.
Der C15 war das Werkstattauto eines Franzosenhändlers in Berlin. Die haben ständig dran geschraubt mit dem Ziel des H Kennzeichens. Dann ist der Meister gestorben und so kam ich zu dem netten Schmuckstück.
Ausserdem würde ich empfehlen innen Hammerflex plus Verkleidung anzubringen. Es ist nichtz besonders leise das Fahrgeräusch.
Es gibt eine Original Hängerkupplung mit dazu.
Die Fensterscheibe/Beifahrerseite ist nicht zu benutzen! - Gestänge überprüfen!
Also - Freunde- der Wagen ist hübsch -selten -angemeldet UND! es gibt noch einiges zu tun :)
Unterboden -Schweller alles geschweisst und hohlraumversiegelt,
Alle Aggregate überholt
Neue Lackierung aussen
Antriebe, Bremssattel, Bremsscheibe, Belege, Vorne neu
Alle Reifen neu - All Wetter
Originale Sitze - Ein Sitz verschlissen und leicht abgenutzt
Konsole Lenkrad - Goldstaub - eingebaut
Original Tankgeber eingebaut
Alle Blinker restauriert und umgelötet
Dachgepäckträger restauriert und Rostschutz plus Lack schwarz
Zündschloss ausgetauscht
Heckleuchten - Gehäuse ausgetauscht
Batterie neu
Es sind 4 Loch Felgen verbaut und eingetragen
Motor trocken!
Jetzt der Arbeitsteil der noch zu machen wäre:
Frontscheibe -Rahmen vorne Links -leichter Rost
Über der Frontscheibe - unter der neuen Lackierung - Schlechte Spachtelarbeit! - Schleifen Spachteln und neu Lackieren - sowohl im Bereich der Antenne ( Dichtung kaputt)
Es wurde vor dem Winter von mir Abedichtet mit Sikaflex und Gaffa
Etwas klappert vorne - beidseitig. - Wahrscheinlich Traggelenke oder ne Motorhalterung /Buchse - Keine Ahnung.
Der Innenraum sollte aufgefrischt werden.
Der C15 war das Werkstattauto eines Franzosenhändlers in Berlin. Die haben ständig dran geschraubt mit dem Ziel des H Kennzeichens. Dann ist der Meister gestorben und so kam ich zu dem netten Schmuckstück.
Ausserdem würde ich empfehlen innen Hammerflex plus Verkleidung anzubringen. Es ist nichtz besonders leise das Fahrgeräusch.
Es gibt eine Original Hängerkupplung mit dazu.
Die Fensterscheibe/Beifahrerseite ist nicht zu benutzen! - Gestänge überprüfen!
Also - Freunde- der Wagen ist hübsch -selten -angemeldet UND! es gibt noch einiges zu tun :)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 5.635,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 5.635,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,67
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 169,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 14.595,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH,Gifhorner Straße 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.