Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
176 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
10/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
69 kW (94 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 176 000 km
- Erstzulassung
- 10/2010
Technische Daten
- Leistung
- 69 kW (94 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1 399 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 140 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 169 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Multifunktionslenkrad
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Isofix
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Notrad
- Spoiler
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Hallo, hiermit verkaufe ich mein Chevrolet Kalos, Automatik mit Gasanlage. Zahnriemen ist getauscht.
Das TÜV wird neu gemacht!
Bei Fragen einfach melden.
MfG.
Das TÜV wird neu gemacht!
Bei Fragen einfach melden.
MfG.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 291,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 11.744,33
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.