Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
57 897 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2012
Kraftstoff
Benzin
Leistung
318 kW (432 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 57 897 km
- Erstzulassung
- 01/2012
- §57a Begutachtung
- 04/2026
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 318 kW (432 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 6 162 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 965 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
14,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Head-up display
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Sitzheizung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Windschott(für Cabrio)
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Blendfreies Fernlicht
- ESP
- Fahrerairbag
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (20")
- Ambientebeleuchtung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Pannenkit
- Scheinwerferreinigung
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
CAMARO Cabrio SS 6,2L 6-Gang
im Angebot ist ein 2012er CHEVY CAMARO SS Cabrio, original US, 6-Gang-Handschaltgetriebe.
Der Motor ist der grosse 6,2Liter V8 mit ungedrosselten 432Serien-PS. Am Motor wurde nichts gemacht, kein Chip-Tuning oder ähnliches, es war auch nie ein Kompressorkit o.ä. verbaut, was gerne gemacht wird, aber auf die Lebensdauer geht.
Das Auto läuft astrein, zieht nicht auf irgendeine Seite, es klappert auch nix.
Ich habe das Auto seit Juli 2021 und bin in dieser Zeit etwa problemfreie 10000km gefahren. 2021 habe ich bei einem US-Car-Spezialisten in Baiersdorf – Speed Point Customs - das Auto 30mm tiefer legen lassen, pro Achse 10mm Spurplatten einbauen lassen und den Unterboden komplett wachsen lassen, da dies bei US-Fahrzeugen entweder nicht oder nur mangelhaft ausgeführt wird. Motoröl, Bremsklötze rundrum und Reifen vorne wurden auch gleich erneuert. Die Serienfahrwerksfedern sind vorhanden und gehören dazu.
Historie: das Auto wurde neu vom Vorbesitzer, der in USA lebte und ein Auslandspraktikum gemacht hat, in 2012 neu gekauft und in USA immer nur in den Sommermonaten gefahren, das erkennt man am rostfreien Unterboden, das Wachs ist durchsichtig. Es gibt auch keine WR dazu (logisch). 2014 hat der Vorbesitzer dann das Fahrzeug nach Deutschland überführt und mit einem Saisonkennzeichen (04/10) zugelassen.
Ich habe das Auto im Sommer 2021 gekauft und auch mit einem Saisonkennzeichen (04/10) zugelassen. So wie das Auto jetzt da steht sieht man ihm das Alter nicht an, die Karosserie hat keine Dellen, Kratzer o.Ä. Das Auto stand beim Vorbesitzer und bei mir ganzjährig immer in einer Einzel- bzw. Doppelgarage, somit auch über die Winter.
Das Stoffverdeck hat 4 kleine Scheuerstellen, diese sind auf den Fotos markiert. Am hinteren Ende des rechten Rücksitzes ist eine kleine Beschädigung, siehe Foto
HU und AU (TÜV) wurden heute (17.04.2024) ohne Mängel bestanden.
KM-Stand am 05.04.2024: 57897
Preis: 28500€
Kontakt: 0177 386 42 66, täglich (ausser Montag und Freitag) ab 10:30Uhr bis 20:00Uhr
im Angebot ist ein 2012er CHEVY CAMARO SS Cabrio, original US, 6-Gang-Handschaltgetriebe.
Der Motor ist der grosse 6,2Liter V8 mit ungedrosselten 432Serien-PS. Am Motor wurde nichts gemacht, kein Chip-Tuning oder ähnliches, es war auch nie ein Kompressorkit o.ä. verbaut, was gerne gemacht wird, aber auf die Lebensdauer geht.
Das Auto läuft astrein, zieht nicht auf irgendeine Seite, es klappert auch nix.
Ich habe das Auto seit Juli 2021 und bin in dieser Zeit etwa problemfreie 10000km gefahren. 2021 habe ich bei einem US-Car-Spezialisten in Baiersdorf – Speed Point Customs - das Auto 30mm tiefer legen lassen, pro Achse 10mm Spurplatten einbauen lassen und den Unterboden komplett wachsen lassen, da dies bei US-Fahrzeugen entweder nicht oder nur mangelhaft ausgeführt wird. Motoröl, Bremsklötze rundrum und Reifen vorne wurden auch gleich erneuert. Die Serienfahrwerksfedern sind vorhanden und gehören dazu.
Historie: das Auto wurde neu vom Vorbesitzer, der in USA lebte und ein Auslandspraktikum gemacht hat, in 2012 neu gekauft und in USA immer nur in den Sommermonaten gefahren, das erkennt man am rostfreien Unterboden, das Wachs ist durchsichtig. Es gibt auch keine WR dazu (logisch). 2014 hat der Vorbesitzer dann das Fahrzeug nach Deutschland überführt und mit einem Saisonkennzeichen (04/10) zugelassen.
Ich habe das Auto im Sommer 2021 gekauft und auch mit einem Saisonkennzeichen (04/10) zugelassen. So wie das Auto jetzt da steht sieht man ihm das Alter nicht an, die Karosserie hat keine Dellen, Kratzer o.Ä. Das Auto stand beim Vorbesitzer und bei mir ganzjährig immer in einer Einzel- bzw. Doppelgarage, somit auch über die Winter.
Das Stoffverdeck hat 4 kleine Scheuerstellen, diese sind auf den Fotos markiert. Am hinteren Ende des rechten Rücksitzes ist eine kleine Beschädigung, siehe Foto
HU und AU (TÜV) wurden heute (17.04.2024) ohne Mängel bestanden.
KM-Stand am 05.04.2024: 57897
Preis: 28500€
Kontakt: 0177 386 42 66, täglich (ausser Montag und Freitag) ab 10:30Uhr bis 20:00Uhr
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 33.408,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,57
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 696,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.