Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
102 900 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1984
Kraftstoff
Diesel
Leistung
96 kW (131 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
- Angebotsnummer
- 6528
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 102 900 km
- Erstzulassung
- 07/1984
Technische Daten
- Leistung
- 96 kW (131 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 6 174 cm³
- Gänge
- 3
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe laut Hersteller
- Silber
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Einzelstück mit integrierter Militärtechnik
Spezialfahrwerk für Hardcore-Terrain
Geräuschgedämmtes Führerhaus
Mahagonifurnierte Möbel, Wände u. Decken Kork, verleimtes wasserfestes Bootsbausperrholz
Endpreis des Kostenaufwands ca. 230.000, - Euro
Technik des Fahrzeuges überholt / überprüft u. tw. erneuert
Ursprung: Chevrolet MK1010 ambulance Baujahr 1984
Fahrzeugtechnik: 6,2 l V8 Diesel mit 3-Gang-Automatikgetriebe
Frontantrieb mit Freilaufnaben, zuschaltbarer Allradantrieb, Geländeuntersetzung, Sperr-Differential hinten (generalüberholt)
Pneumatische Achssperre vorn
Leichtgängige verstärkte Servolenkung
Auflastung auf 4,3 Tonnen
Heavy duty Stoßdämpfer (8-fach)
Zweikreis-Luftfederung Hinterachse
Zusatztank 85 Liter original army Diesel Tank auf der Beifahrer-seite mit 12 V Pumpe zum Haupttank
Fahrerhaus:
Abnehmbare, große Dachbox mit Träger für zwei
Räder
Einschubmöglichkeit für zwei Sandbleche
24.V Signalhorn
Aufwändige Aluminium-Sonderanfertigung mit
Eigengewicht von 35 kg.
Zwei Rallye-Nebelscheinwerfer im Kühlergrill
Schiebetür zur Wohnkabine
Schwarze Vollleder-Sportsitze mit großen Seitenwangen (Ursprung
7er BMW mit 4-Punkt-Schroth-Rallyegurte
Zwei Feuerlöscher vor den Sitzen
Innenbereich und Armaturenbrett mit isoliertem Kunstleder
ausgekleidet
Zusatzinstrumente: Öldruck, Öltemperatur, Wassertemperatur, Drehzahlmesser, Diesel-Durchflussmessgerät, Unterbrecherknebel zu den Batterien
Rallye Lenkrad
Tempomat
Rückfahrkamera
Tuner
Kabinentechnik hinter drei großen Außenklappen auf der Beifahrer-seite positioniert
Diesel Standheizung mit separatem 20 Liter Kanister
Umformer 12 V
230 Volt
5 Liter Vorratsdruckspeicher
Wasserentkeimungsanlage mit zwei großen transparenten Filtern
Wohnkabine aus Aluminium - nicht abnehmbar
Dacherhöhung um 50 Zentimeter
Spezieller Dachbelag = zusätzliche Wärme- und Geräuschdämmung
Einstieg mit Alu-Leiter über mehrfach gesicherte Einstiegstür
Wärmegedämmter Boden: Sandwichplatte aus dem Wohnmobil-bau 80 mm Wände u. 50 mm Decke
Fußbodenheizung über Kühlwasser oder Webasto-Dieselheizung
130 Liter Zusatztank für Diesel unter der Sitzgruppe und zwei
85 Liter Armytanks unter den Türen - insgesamt ca. 300 Liter
120 Liter Frischwassertank
60 Liter Abwassertank
Elektr. Zusatzheizung mit Gebläse im Eingangsbereich
Küchenzeile mit Rundspüle
Kissmann 60 Liter Kompressorkühlschrank mit Eisfach
Kleider- und Vorratsschränke
Rundsitzgruppe mit drei Handgriffen um Bett (1,95 m x 1,2 m)
umbaubar
Panorama-Ausstellfenster am Heck, kleine Ausstellfenster seitlich - alle mit Verdunkelung und Moskitonetz, von innen abschließbare Schiebetür ins Fahrerhaus
Große und kleine Stauräume unter der Hecksitzgruppe
Vorbereitung für Wallas-Dieselherd/Heizung
6-fach CD-Player mit Fernbedienung
Dimmbarer Sternenhimmel mit ca. 120 LED
Zwei große Photovoltaikpaneele auf dem Dach
In den Jahren 2020 und 2021 neu eingebaut bzw. erstellt:
Große Heckklappe aus Aluminium
Unterfahrschutz aus Aluminium, klappbar
... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Zulassung als Sonder-KFZ Wohnmobil
Spezialfahrwerk für Hardcore-Terrain
Geräuschgedämmtes Führerhaus
Mahagonifurnierte Möbel, Wände u. Decken Kork, verleimtes wasserfestes Bootsbausperrholz
Endpreis des Kostenaufwands ca. 230.000, - Euro
Technik des Fahrzeuges überholt / überprüft u. tw. erneuert
Ursprung: Chevrolet MK1010 ambulance Baujahr 1984
Fahrzeugtechnik: 6,2 l V8 Diesel mit 3-Gang-Automatikgetriebe
Frontantrieb mit Freilaufnaben, zuschaltbarer Allradantrieb, Geländeuntersetzung, Sperr-Differential hinten (generalüberholt)
Pneumatische Achssperre vorn
Leichtgängige verstärkte Servolenkung
Auflastung auf 4,3 Tonnen
Heavy duty Stoßdämpfer (8-fach)
Zweikreis-Luftfederung Hinterachse
Zusatztank 85 Liter original army Diesel Tank auf der Beifahrer-seite mit 12 V Pumpe zum Haupttank
Fahrerhaus:
Abnehmbare, große Dachbox mit Träger für zwei
Räder
Einschubmöglichkeit für zwei Sandbleche
24.V Signalhorn
Aufwändige Aluminium-Sonderanfertigung mit
Eigengewicht von 35 kg.
Zwei Rallye-Nebelscheinwerfer im Kühlergrill
Schiebetür zur Wohnkabine
Schwarze Vollleder-Sportsitze mit großen Seitenwangen (Ursprung
7er BMW mit 4-Punkt-Schroth-Rallyegurte
Zwei Feuerlöscher vor den Sitzen
Innenbereich und Armaturenbrett mit isoliertem Kunstleder
ausgekleidet
Zusatzinstrumente: Öldruck, Öltemperatur, Wassertemperatur, Drehzahlmesser, Diesel-Durchflussmessgerät, Unterbrecherknebel zu den Batterien
Rallye Lenkrad
Tempomat
Rückfahrkamera
Tuner
Kabinentechnik hinter drei großen Außenklappen auf der Beifahrer-seite positioniert
Diesel Standheizung mit separatem 20 Liter Kanister
Umformer 12 V
230 Volt
5 Liter Vorratsdruckspeicher
Wasserentkeimungsanlage mit zwei großen transparenten Filtern
Wohnkabine aus Aluminium - nicht abnehmbar
Dacherhöhung um 50 Zentimeter
Spezieller Dachbelag = zusätzliche Wärme- und Geräuschdämmung
Einstieg mit Alu-Leiter über mehrfach gesicherte Einstiegstür
Wärmegedämmter Boden: Sandwichplatte aus dem Wohnmobil-bau 80 mm Wände u. 50 mm Decke
Fußbodenheizung über Kühlwasser oder Webasto-Dieselheizung
130 Liter Zusatztank für Diesel unter der Sitzgruppe und zwei
85 Liter Armytanks unter den Türen - insgesamt ca. 300 Liter
120 Liter Frischwassertank
60 Liter Abwassertank
Elektr. Zusatzheizung mit Gebläse im Eingangsbereich
Küchenzeile mit Rundspüle
Kissmann 60 Liter Kompressorkühlschrank mit Eisfach
Kleider- und Vorratsschränke
Rundsitzgruppe mit drei Handgriffen um Bett (1,95 m x 1,2 m)
umbaubar
Panorama-Ausstellfenster am Heck, kleine Ausstellfenster seitlich - alle mit Verdunkelung und Moskitonetz, von innen abschließbare Schiebetür ins Fahrerhaus
Große und kleine Stauräume unter der Hecksitzgruppe
Vorbereitung für Wallas-Dieselherd/Heizung
6-fach CD-Player mit Fernbedienung
Dimmbarer Sternenhimmel mit ca. 120 LED
Zwei große Photovoltaikpaneele auf dem Dach
In den Jahren 2020 und 2021 neu eingebaut bzw. erstellt:
Große Heckklappe aus Aluminium
Unterfahrschutz aus Aluminium, klappbar
... Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Zulassung als Sonder-KFZ Wohnmobil
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Streit Automobile GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.584,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,95
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 276,41
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Financial Services & Dacia Financial Services - Geschäftsbereiche der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerStreit Automobile GmbH
KontaktIhr Verkaufsteam
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.