Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
225 000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1990
Kraftstoff
Benzin
Leistung
120 kW (163 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 225 000 km
- Erstzulassung
- 06/1990
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 120 kW (163 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 300 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 844 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Schiebetür rechts
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
+++ Angemeldet und kann jetzt noch Probegefahren werden / Abzugeben dann etwa Mitte Juli in abgemeldetem Zustand
• Ein kurzes Video (Passwort: astro): https://vimeo.com/971332440
Den Astro Van haben wir 2022 für einen mehrmonatigen Roadtrip durch Europa gekauft und ihn dafür fit machen lassen (u.a. neue Lichtmaschine, Reifen, Sitze ausgebessert, abgedichtet, neue Lambdasonde und Verdampfer für LPG-Anlage, Folierung, …). Jetzt trennen wir uns schweren Herzens wieder von dem Van, der sich sowohl für Reisen als auch den Alltag eignet.
Ein paar Pluspunkte:
• Neue HU (TÜV) bis Juni 2026
• Von Benzin auf LPG/Autogas umschaltbar (alle nötigen Tank-Adapter fürs Ausland dabei)
• LKW/„So. KFZ“-Zulassung (günstige Steuer)
• Nachgerüstetes Entertainment-Display mit Rückfahrkamera
• Umklappbare Rückbank als Bett nutzbar
• Extrem bequeme Sitze
• Durch das US-Format hinten bekommt man ein besonders kurzes Kennzeichen
• Über 30 Jahre alt, also theoretisch Oldtimer-Zulassung möglich
Wer sich mit amerikanischen Autos auskennt oder bereit ist, hier und da stetig nachzubessern, wird viel Freude an dem Wagen haben.
Wer allerdings nach einem modernen Auto sucht, bei dem sofort alles passt, dem würde ich einen Astro Van nicht empfehlen.
Was früher oder später angegangen werden sollte bzw. könnte:
• Keilriemen wechseln (5pk2430 oder besser 5pk243025)
• Neuer Radbremszylinder rechts
• Servopumpe bearbeiten (Lenkung geht gut, aber die Servopumpe arbeitet wohl schief)
• Tankanzeige/Geschwindigkeitsanzeige (aktuell ist die Geschwindigkeit in einer separaten Anzeige lesbar)
• Elektroventil in Vergaseranlage tauschen (ist aktuell repariert, aber sollte irgendwann erneuert werden)
• Quietsch-Geräusch beim Starten (ggf. mal Schwungscheibe oder Anlasser prüfen)
Wir haben den Wagen bei geschätzten 220.000km übernommen, nun sollte er also bei knapp 225.000km liegen (Anzeige ist bei 162.000km stehengeblieben).
Noch ist der Astro angemeldet und steht für Testfahrten bereit. Gekauft werden kann er dann voraussichtlich Mitte Juli, in abgemeldetem Zustand.
Melden Sie sich gerne bei Fragen oder zur Besichtigung oder Probefahrt!
• Ein kurzes Video (Passwort: astro): https://vimeo.com/971332440
Den Astro Van haben wir 2022 für einen mehrmonatigen Roadtrip durch Europa gekauft und ihn dafür fit machen lassen (u.a. neue Lichtmaschine, Reifen, Sitze ausgebessert, abgedichtet, neue Lambdasonde und Verdampfer für LPG-Anlage, Folierung, …). Jetzt trennen wir uns schweren Herzens wieder von dem Van, der sich sowohl für Reisen als auch den Alltag eignet.
Ein paar Pluspunkte:
• Neue HU (TÜV) bis Juni 2026
• Von Benzin auf LPG/Autogas umschaltbar (alle nötigen Tank-Adapter fürs Ausland dabei)
• LKW/„So. KFZ“-Zulassung (günstige Steuer)
• Nachgerüstetes Entertainment-Display mit Rückfahrkamera
• Umklappbare Rückbank als Bett nutzbar
• Extrem bequeme Sitze
• Durch das US-Format hinten bekommt man ein besonders kurzes Kennzeichen
• Über 30 Jahre alt, also theoretisch Oldtimer-Zulassung möglich
Wer sich mit amerikanischen Autos auskennt oder bereit ist, hier und da stetig nachzubessern, wird viel Freude an dem Wagen haben.
Wer allerdings nach einem modernen Auto sucht, bei dem sofort alles passt, dem würde ich einen Astro Van nicht empfehlen.
Was früher oder später angegangen werden sollte bzw. könnte:
• Keilriemen wechseln (5pk2430 oder besser 5pk243025)
• Neuer Radbremszylinder rechts
• Servopumpe bearbeiten (Lenkung geht gut, aber die Servopumpe arbeitet wohl schief)
• Tankanzeige/Geschwindigkeitsanzeige (aktuell ist die Geschwindigkeit in einer separaten Anzeige lesbar)
• Elektroventil in Vergaseranlage tauschen (ist aktuell repariert, aber sollte irgendwann erneuert werden)
• Quietsch-Geräusch beim Starten (ggf. mal Schwungscheibe oder Anlasser prüfen)
Wir haben den Wagen bei geschätzten 220.000km übernommen, nun sollte er also bei knapp 225.000km liegen (Anzeige ist bei 162.000km stehengeblieben).
Noch ist der Astro angemeldet und steht für Testfahrten bereit. Gekauft werden kann er dann voraussichtlich Mitte Juli, in abgemeldetem Zustand.
Melden Sie sich gerne bei Fragen oder zur Besichtigung oder Probefahrt!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.740,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,84
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 329,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0747
- Minder-km Vergütung
- € 0,0447
TIPP
Kreditvermittlung durch Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH / Fuhlsbüttler Str. 437 / 22309 Hamburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.