Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
299 863 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1994
Kraftstoff
Diesel
Leistung
76 kW (103 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 7
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 299 863 km
- Erstzulassung
- 07/1994
Technische Daten
- Leistung
- 76 kW (103 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Standheizung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Markise
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ein Camper, der sich durch einen praktisch und durchdachten Heckbereich auszeichnet. Heruntergeklappt findet man ein wirklich großes Bett vor, worauf ohne weiteres 3 Personen gemütlich schlafen können. Hochgeklappt kann man ein Motorrad transportieren sowie lange und hohe Gegenstände, wenn erforderlich. Im unteren rechten Heckbereich kann man eine Schlafmöglichkeit für ein Kind gestalten oder durch Einbau von Schiebetüren eine weitere Staumöglichkeit erschaffen.
7 Sitzplätze sind lt. Kfz-Schein zugelassen.
Es gibt 5-6 Schlafmöglichkeiten.
Der Motor, ein 2,5 Turbo Diesel und das Getriebe laufen sehr gut und sind bei regelmäßiger und ordnungsgemäßer Wartung beinahe unkaputtbar, die Kupplung greift genauso gut, somit lässt sich das Fahrzeug auch gut schalten.
Iveco 2,5 Turbo Diesel mit langem Radstand sowie Übersetzung und einem 5-Gang-Getriebe. Campingbus, der auf einem 5-Tonnen-Fahrgestell aufgebaut ist, jedoch abgelastet auf 3,5 T Gesamtgewicht, somit auch fahrbar mit dem neuen Führerschein Kl. B nach 1998.
Ausstattung:
Servolenkung, Kühlschrank, komplette Wasseranlage, Truma Gasstandheizung, Zwillings bereift, große Unterflurtanks, Diesel und Abwasser in Spezialanfertigung, Markise und Vorzelt sind vorhanden.
Aufgrund der Länge und Größe ist es ein komfortables Fahrzeug, mit dem es sich angenehm reisen lässt.
Mit dem Turbodieselmotor ist das Fahrzeug sehr durchzugsstark und ist mehr als ausreichend, um komfortabel reisen zu können.
Mit den Auffahrrampen kann man ein Motorrad mitnehmen, damit man am Zielort unkompliziert mobil bleiben kann. Habe damit ohne weiteres eine Piaggio MP3 500 transportiert.
Das Fahrzeug hat eine sehr gute Grundsubstanz für das Alter, allerdings sind an 2 Stellen Rostlöcher, die zu beseitigen sind, um über den TÜV zu kommen. TÜV ist derzeit abgelaufen. War für mich nicht relevant, weil er bei mir auf einem festen Stellplatz gestanden hat, wurde aber regelmäßig mit kurzzeitigen Kennzeichen bewegt, um Standschäden zu vermeiden. Fenster in der Schiebetüre hat einen Riss.
IVECO Turbodiesel EZ: 07/1994, 76 kW (103 PS), -Kraftstoffart Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Zulässiges Gesamtgewicht 3.500 kg, Farbe Weiß, Achsen 2, Anzahl Schlafplätze: 5-6
Länge 6.890 mm, Breite 2.000 mm, Höhe 2.770 mm
Wir haben den um 2000€ reduziert, da der Platz benötigt wird, der Preis gilt nur bis wir eine neue Abstellmöglichkeit finden, dann wäre der Endpreis wieder bei 8.900€.
7 Sitzplätze sind lt. Kfz-Schein zugelassen.
Es gibt 5-6 Schlafmöglichkeiten.
Der Motor, ein 2,5 Turbo Diesel und das Getriebe laufen sehr gut und sind bei regelmäßiger und ordnungsgemäßer Wartung beinahe unkaputtbar, die Kupplung greift genauso gut, somit lässt sich das Fahrzeug auch gut schalten.
Iveco 2,5 Turbo Diesel mit langem Radstand sowie Übersetzung und einem 5-Gang-Getriebe. Campingbus, der auf einem 5-Tonnen-Fahrgestell aufgebaut ist, jedoch abgelastet auf 3,5 T Gesamtgewicht, somit auch fahrbar mit dem neuen Führerschein Kl. B nach 1998.
Ausstattung:
Servolenkung, Kühlschrank, komplette Wasseranlage, Truma Gasstandheizung, Zwillings bereift, große Unterflurtanks, Diesel und Abwasser in Spezialanfertigung, Markise und Vorzelt sind vorhanden.
Aufgrund der Länge und Größe ist es ein komfortables Fahrzeug, mit dem es sich angenehm reisen lässt.
Mit dem Turbodieselmotor ist das Fahrzeug sehr durchzugsstark und ist mehr als ausreichend, um komfortabel reisen zu können.
Mit den Auffahrrampen kann man ein Motorrad mitnehmen, damit man am Zielort unkompliziert mobil bleiben kann. Habe damit ohne weiteres eine Piaggio MP3 500 transportiert.
Das Fahrzeug hat eine sehr gute Grundsubstanz für das Alter, allerdings sind an 2 Stellen Rostlöcher, die zu beseitigen sind, um über den TÜV zu kommen. TÜV ist derzeit abgelaufen. War für mich nicht relevant, weil er bei mir auf einem festen Stellplatz gestanden hat, wurde aber regelmäßig mit kurzzeitigen Kennzeichen bewegt, um Standschäden zu vermeiden. Fenster in der Schiebetüre hat einen Riss.
IVECO Turbodiesel EZ: 07/1994, 76 kW (103 PS), -Kraftstoffart Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Zulässiges Gesamtgewicht 3.500 kg, Farbe Weiß, Achsen 2, Anzahl Schlafplätze: 5-6
Länge 6.890 mm, Breite 2.000 mm, Höhe 2.770 mm
Wir haben den um 2000€ reduziert, da der Platz benötigt wird, der Preis gilt nur bis wir eine neue Abstellmöglichkeit finden, dann wäre der Endpreis wieder bei 8.900€.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.320,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 340,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.