Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4 300 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
02/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
83 kW (113 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Trike
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4 300 km
- Erstzulassung
- 02/2020
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2024
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 83 kW (113 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 428 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
CAN AM Spyder F3s (Farbkombination: Monolith Black Satin)
Bremsgestänge für größere Fahrer*innen (Ufit System Größe 5)
stärkeren Stabilisator verbaut (zertifizierte Ausführung für CAN AM Spyder F3s mit ABE gegen Wanken und für ein sicheres Fahr-/Kurvenverhalten)
stärkere Koppelstangen verbaut (zertifizierte Ausführung für CAN AM Spyder F3s mit ABE gegen Wanken und für ein sicheres Fahr-/Kurvenverhalten)
Wilbers Performance Suspensions (verbesserte Federbeine vorne / zertifizierte Ausführung für CAN AM Spyder F3s mit ABE)
Pedal Commander Plug N Play Throttle Controller (verbessertes/einstellbares Ansprechverhalten des Gasgriff)
Gas Tank Mini Bra (Tankschutz gegen Kratzer durch Gürtelschnallen usw.)
Winter/Regen Abdeckplane für das Fahrzeug
Sportauspuff (F3 Akrapovic Exhaust, zertifizierte Ausführung für CAN AM Spyder F3s mit ABE)
F3s Bobberkitumbau (Umbau zum Einsitzer, selten in Deutschland, ungenutzte reguläre Sitzbank -mit allen Teilen für einen Rückbau- vorhanden)
Umbau auf „Drag Bar“ Lenker (originaler Lenker -für einen Rückbau- vorhanden)
CAN-AM Spyder F3 Windshield Wind Display (schwarze Lackierung und damit passend zum Fahrzeug)
Veränderte Hinterradabdeckung (originale Hinterradabdeckung -für einen Rückbau- vorhanden)
Kleinere Blinker hinten (originale Blinker -für einen Rückbau- vorhanden)
Hinterradschutzblech (Rear Fender zum Schutz des hinteren Federbeins / sehr selten in Deutschland)
Erstzulassung 02/2000
neuer TÜV bis 03/2026
aktuelle Jahresinspektion 2024 durchgeführt
Rückrufaktion von CAN AM durchgeführt
Unfallfrei, Erstbesitz, ausschließlich vom Besitzer nur 4 Saisons (jeweils 03 bis 10) gefahren
Fahrleistung (Kilometerstand) rund 4.300Km
Garagenfahrzeug (hat noch nie Regen gesehen)
PS: Das letzte Bild zeigt das Fahrzeug bei der Auslieferung und noch ohne Bobberumbau. Wie geschrieben, sind alle Teile (Sitzbank, Fußrasten für Sozi, Lenker ....) vorhanden, den Bobberumbau rückgängig zu machen und wieder einen Zweisitzer aus dem Fahrzeug zu machen.
Das Fahrzeug steht in Berlin (Charlottenburg)
Can Am Spyder können mit PKW Führerschein gefahren werden, wenn der Fahrer/die Fahrerin über 23 Jahre ist und mind. 5 Jahre die PKW Fahrerlaubnis besitzt. Ich selber habe auch keinen Motorradführerschein.
Bremsgestänge für größere Fahrer*innen (Ufit System Größe 5)
stärkeren Stabilisator verbaut (zertifizierte Ausführung für CAN AM Spyder F3s mit ABE gegen Wanken und für ein sicheres Fahr-/Kurvenverhalten)
stärkere Koppelstangen verbaut (zertifizierte Ausführung für CAN AM Spyder F3s mit ABE gegen Wanken und für ein sicheres Fahr-/Kurvenverhalten)
Wilbers Performance Suspensions (verbesserte Federbeine vorne / zertifizierte Ausführung für CAN AM Spyder F3s mit ABE)
Pedal Commander Plug N Play Throttle Controller (verbessertes/einstellbares Ansprechverhalten des Gasgriff)
Gas Tank Mini Bra (Tankschutz gegen Kratzer durch Gürtelschnallen usw.)
Winter/Regen Abdeckplane für das Fahrzeug
Sportauspuff (F3 Akrapovic Exhaust, zertifizierte Ausführung für CAN AM Spyder F3s mit ABE)
F3s Bobberkitumbau (Umbau zum Einsitzer, selten in Deutschland, ungenutzte reguläre Sitzbank -mit allen Teilen für einen Rückbau- vorhanden)
Umbau auf „Drag Bar“ Lenker (originaler Lenker -für einen Rückbau- vorhanden)
CAN-AM Spyder F3 Windshield Wind Display (schwarze Lackierung und damit passend zum Fahrzeug)
Veränderte Hinterradabdeckung (originale Hinterradabdeckung -für einen Rückbau- vorhanden)
Kleinere Blinker hinten (originale Blinker -für einen Rückbau- vorhanden)
Hinterradschutzblech (Rear Fender zum Schutz des hinteren Federbeins / sehr selten in Deutschland)
Erstzulassung 02/2000
neuer TÜV bis 03/2026
aktuelle Jahresinspektion 2024 durchgeführt
Rückrufaktion von CAN AM durchgeführt
Unfallfrei, Erstbesitz, ausschließlich vom Besitzer nur 4 Saisons (jeweils 03 bis 10) gefahren
Fahrleistung (Kilometerstand) rund 4.300Km
Garagenfahrzeug (hat noch nie Regen gesehen)
PS: Das letzte Bild zeigt das Fahrzeug bei der Auslieferung und noch ohne Bobberumbau. Wie geschrieben, sind alle Teile (Sitzbank, Fußrasten für Sozi, Lenker ....) vorhanden, den Bobberumbau rückgängig zu machen und wieder einen Zweisitzer aus dem Fahrzeug zu machen.
Das Fahrzeug steht in Berlin (Charlottenburg)
Can Am Spyder können mit PKW Führerschein gefahren werden, wenn der Fahrer/die Fahrerin über 23 Jahre ist und mind. 5 Jahre die PKW Fahrerlaubnis besitzt. Ich selber habe auch keinen Motorradführerschein.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 57.480,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,7
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 559,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1007
- Minder-km Vergütung
- € 0,0671
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, D-80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.