Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Can Am OutlanderMAX XTP 650 T LETZTES FAHRZEUG !!
€ 18 099,-1
inkl. MwSt.
€ 15 209,- exkl. MwSt.
Kilometerstand
0 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
-
Kraftstoff
Benzin
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Quad/ATV
- Zustand
- Neu
- Verfügbarkeit
- in 1 Tag ab Bestellung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 0 km
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 650 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Iron Grey / Neo Yellow
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
BRP Can-Am Outlander MAX XT-P 650 T
1500,- Zubehörgutschein bis zum 25.01.2025 !!!
MIT GUTER GRUNDAUSSTATTUNG AB WERK
Erleben Sie mehr Offroad mit mehr Ausstattung und Mehrwert. Statten Sie Ihr Fahrzeug mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS), einer 1.361 kg Winde sowie verstärktem Rammschutz vorn und hinten aus.
DYNAMISCHE, DREISTUFIGE SERVOLENKUNG (DPS) ALLES MIT DIREKTEM ZUGRIFF
Erleben Sie Offroad-Gelände wie nie zuvor – mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS). Sie unterstützt den Fahrer beim Lenken und passt sich an die Geschwindigkeit des Fahrzeugs an. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten wird die Lenkunterstützung erhöht, um den Lenkaufwand zu reduzieren, bei höheren Geschwindigkeiten wird sie verringert, um dem Fahrer ein optimales Lenkgefühl zu geben. Je nach den Bedingungen kann er zwischen drei Lenkmodi wählen.
VON GRUND AUF NEU KONZIPIERTE VORDER- UND HINTERRADAUFHÄNGUNG FIT FÜR NEUE HÖCHSTLEISTUNGEN
Das bisher umfangreichste Outlander-Upgrade, um aus jeder Fahrt noch mehr herauszuholen – mit neuem vorderen, bogenförmigen Dreieckslenker, Querstabilisator und optimierten Rädern für eine größere Spurbreite und ein sichereres Handling. Die unabhängige Hinterradaufhängung verhindert Reifenscheuern, Veränderungen des Sturzes und eine Schmetterlingsbewegung der Räder und verbessert die vertikale Radkontrolle. Das ist Rotax Kraft mit führender Traktion und Kraftübertragung.
Sicherheit und Kontrolle EXKLUSIVE ABS-INNOVATION
Die bei ATVs von Can-Am zur Anwendung kommende ABS-Technologie sorgt nicht nur für Stabilität beim Bremsen auf rutschigem Untergrund, sondern verhindert auch ein Blockieren der Räder auf jedem Gelände. Dadurch ist ein gleichmäßiges, zuverlässiges Ansprechverhalten gewährleistet.
ERGONOMISCHER KOMFORT FÜR DEN MITFAHRER MAXIMIEREN SIE IHRE LADEKAPAZITÄT
Wie allen Komponenten des Outlander liegt auch dem MAX-Sitz mit ergonomischen Griffen an mehreren Stellen und erhöhten Fußbodenbrettern ein durchdachtes Engineering-Konzept zugrunde – der Sitz soll auf langen Fahrten mehr Komfort bieten und sich in Sekunden herunterklappen lassen, um noch mehr Ladekapazität zu schaffen .
Technische Daten:
Serienausstattung / Highlights:
• Rotax® V-Twin-Motor
• Antiblockiersystem (ABS)
• Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit Fahrmodi
• Gebogene Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker und Querstabilisator
• FOX 1.5 PODIUM QS3-Stoßdämpfer vorne und hinten
• Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
• Dynamische, dreistufige Servolenkung (DPS™)
• 1.361-kg-WARN-Winde mit Rollenseilführung
• Verstärkter Rammschutz vorne und hinten
• Konisch zulaufender Aluminiumlenker mit Windabweiser und quadratischem Polster
• Kunststoffteile mit Premium-Lackierung
• 14-Zoll-Beadlock-Aluminiumgussfelgen
• 26-Zoll ITP Terracross-RadialreifenTTI-Einzelhinterradaufhängung
• Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.™ – Digitally Encoded Security System)
• Extrem stabiler Mehrzweckträger mit LinQ™-Schnellbefestigungssystem
• Dynamischer, ergonomischer Komfort für den Beifahrer
• Beifahrer-Handgriffe an mehreren Stellen
• Hochgelegte Fußstützen
• Diebstahlschutzsystem Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.)
• Schutz Verstärkter Rammschutz vorne und hinten, Windabweiser
• Gleichstromausgang (Zigarettenanzünder) in der Konsole, Standardbuchse hinten (15 A)
18.599,- EUR inkl. MwSt.
Unverbindliche Preisempfehlung des Importeurs inkl. Überführungskosten
24 Monate Garantie!
Finanzierung mit oder ohne Anzahlung in Raten von 12-96 Monaten möglich!
Sehen Sie auch unsere anderen Angebote!
Wir liefern auch deutschlandweit bis vor Ihre Haustür!
1500,- Zubehörgutschein bis zum 25.01.2025 !!!
MIT GUTER GRUNDAUSSTATTUNG AB WERK
Erleben Sie mehr Offroad mit mehr Ausstattung und Mehrwert. Statten Sie Ihr Fahrzeug mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS), einer 1.361 kg Winde sowie verstärktem Rammschutz vorn und hinten aus.
DYNAMISCHE, DREISTUFIGE SERVOLENKUNG (DPS) ALLES MIT DIREKTEM ZUGRIFF
Erleben Sie Offroad-Gelände wie nie zuvor – mit der dynamischen, dreistufigen Servolenkung (DPS). Sie unterstützt den Fahrer beim Lenken und passt sich an die Geschwindigkeit des Fahrzeugs an. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten wird die Lenkunterstützung erhöht, um den Lenkaufwand zu reduzieren, bei höheren Geschwindigkeiten wird sie verringert, um dem Fahrer ein optimales Lenkgefühl zu geben. Je nach den Bedingungen kann er zwischen drei Lenkmodi wählen.
VON GRUND AUF NEU KONZIPIERTE VORDER- UND HINTERRADAUFHÄNGUNG FIT FÜR NEUE HÖCHSTLEISTUNGEN
Das bisher umfangreichste Outlander-Upgrade, um aus jeder Fahrt noch mehr herauszuholen – mit neuem vorderen, bogenförmigen Dreieckslenker, Querstabilisator und optimierten Rädern für eine größere Spurbreite und ein sichereres Handling. Die unabhängige Hinterradaufhängung verhindert Reifenscheuern, Veränderungen des Sturzes und eine Schmetterlingsbewegung der Räder und verbessert die vertikale Radkontrolle. Das ist Rotax Kraft mit führender Traktion und Kraftübertragung.
Sicherheit und Kontrolle EXKLUSIVE ABS-INNOVATION
Die bei ATVs von Can-Am zur Anwendung kommende ABS-Technologie sorgt nicht nur für Stabilität beim Bremsen auf rutschigem Untergrund, sondern verhindert auch ein Blockieren der Räder auf jedem Gelände. Dadurch ist ein gleichmäßiges, zuverlässiges Ansprechverhalten gewährleistet.
ERGONOMISCHER KOMFORT FÜR DEN MITFAHRER MAXIMIEREN SIE IHRE LADEKAPAZITÄT
Wie allen Komponenten des Outlander liegt auch dem MAX-Sitz mit ergonomischen Griffen an mehreren Stellen und erhöhten Fußbodenbrettern ein durchdachtes Engineering-Konzept zugrunde – der Sitz soll auf langen Fahrten mehr Komfort bieten und sich in Sekunden herunterklappen lassen, um noch mehr Ladekapazität zu schaffen .
Technische Daten:
- Motor Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt, 650cm³
- Kraftstoffzufuhr Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI)
- Leistung 44 kW (59 PS)
- Getriebe CVT (Neutral, High, Low, Return, Parking), Kardanwelle, serienmäßig mit Motorbremse
- Antriebsstrang Zweirad-/Vierradantrieb wählbar mit Traktionskontrolle mit Bremseneingriff (BTC)
- Starter Elektrostarter
- Servolenkung Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS)
- Antiblockiersystem (ABS)
- Vorderradaufhängung Gebogener Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator23,3 cm Federweg
- Hinterradaufhängung TTI-Einzelradaufhängung 25,1 cm Federweg
- Federung vorne FOX PODIUM 1.5 QS3
- Federung hinten FOX PODIUM 1.5 QS3
- Bremsen vorne Belüftete 214-mm-Doppelscheibenbremsen mit hydraulischen Doppelkolbenbremssätteln
- Bremse hinten Einzelne, belüftete 214-mm-Scheibenbremse mit hydraulischem Doppelkolbenbremssattel
- Reifen vorne ITP Terracross 26 x 8 x 14 Zoll
- Reifen hinten ITP Terracross 26 x 10 x 14 Zoll
- Felgen 14 Zoll, Aluminiumguss, Beadlock
- Tankinhalt 20,5 l
- Trockengewicht 396 kg
- Abmessungen L x B x H 238,8 x 122 x 135 cm
- Radstand 149,9 cm
- Bodenfreiheit 27,9 cm
- Sitzhöhe 87,7 cm
- Trägerkapazität Vorne: 45 kg, Hinten: 90 kg
- Stauraum Hinten: 21,4 l
- Anhängerzuglast 750 kg bei Anhänger mit Bremse, 395 kg bei Anhänger ohne Bremse
- Farben Phoenix Orange & Carbon Black
- Zulassung 2 Personen
Serienausstattung / Highlights:
• Rotax® V-Twin-Motor
• Antiblockiersystem (ABS)
• Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit Fahrmodi
• Gebogene Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker und Querstabilisator
• FOX 1.5 PODIUM QS3-Stoßdämpfer vorne und hinten
• Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
• Dynamische, dreistufige Servolenkung (DPS™)
• 1.361-kg-WARN-Winde mit Rollenseilführung
• Verstärkter Rammschutz vorne und hinten
• Konisch zulaufender Aluminiumlenker mit Windabweiser und quadratischem Polster
• Kunststoffteile mit Premium-Lackierung
• 14-Zoll-Beadlock-Aluminiumgussfelgen
• 26-Zoll ITP Terracross-RadialreifenTTI-Einzelhinterradaufhängung
• Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.™ – Digitally Encoded Security System)
• Extrem stabiler Mehrzweckträger mit LinQ™-Schnellbefestigungssystem
• Dynamischer, ergonomischer Komfort für den Beifahrer
• Beifahrer-Handgriffe an mehreren Stellen
• Hochgelegte Fußstützen
• Diebstahlschutzsystem Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.)
• Schutz Verstärkter Rammschutz vorne und hinten, Windabweiser
• Gleichstromausgang (Zigarettenanzünder) in der Konsole, Standardbuchse hinten (15 A)
18.599,- EUR inkl. MwSt.
Unverbindliche Preisempfehlung des Importeurs inkl. Überführungskosten
24 Monate Garantie!
Finanzierung mit oder ohne Anzahlung in Raten von 12-96 Monaten möglich!
Sehen Sie auch unsere anderen Angebote!
Wir liefern auch deutschlandweit bis vor Ihre Haustür!
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Offroad Factory
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 458,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 22.048,95
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerOffroad Factory
KontaktOffroad Factory
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.