Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
179 500 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1995
Kraftstoff
Benzin
Leistung
205 kW (279 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 179 500 km
- Erstzulassung
- 07/1995
Technische Daten
- Leistung
- 205 kW (279 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 565 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 729 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
12,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Regensensor
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (17")
- E10-geeignet
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Notrad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Cadillac ETC Cabrio,
seltenes Cabrio aus der Produktion von „Coach Builders Limited“, einer von nur 810 gebauten (in Deutschland dürfte es davon keine 10 geben).
Seinerzeit wurden Neufahrzeuge von Cadillac zu Cabrios umgebaut und über das normale Cadillac Vertriebsnetz ausgeliefert, da es leider werkseitig kein Cadillac Eldorado Cabrio mehr gab, die Nachfrage aber stark vorhanden war.
Der 4,6l-Northstar Aluminium V8 mit 32 Ventilen lässt sich mit einem Verbrauch von 10 l fahren und gilt als sehr effizient.
Ehrliches Auto, sehr laufruhig und smooth zu fahren.
Das Fahrzeug wurde 2018 aus Florida importiert und vom Vorbesitzer aufwändig per Einzelabnahme getüvt und mittels etlicher Ausnahmegenehmigungen auf die Straße gebracht.
Carfax (USA) liegt vor.
Ein Wertgutachten über 20.000 € liegt vor, danach wurden aber weitere Modifikationen und Reparaturen in Höhe von circa 7000 € durchgeführt:
- Neue Batterie,
- Chromfelgen mit neuen Reifen,
- neuerScheibenwischermotor,
- neue Dachdichtungen,
- neu umgestaltete Innenausstattung mit schwarzem Originalleder.
Inklusive umfangreicher Historie und Werkstatt-Handbüchern, sämtliche Wartungen wurden durchgeführt, alle Öle und Flüssigkeiten gewechselt, alle Keilriemen, Benzinfilter und Zündkerzen erneuert. Fahrzeug ist voll fahrbereit. Wurde nur im Sommer auf Saisonkennzeichen gefahren.
Fahrzeug bedarf noch einiger Zuwendungen, für die ich leider nicht mehr die Zeit habe. Folgende Modifikationen und Reparaturen sollten künftig mal durchgeführt werden:
- Erneuerung der Dichtung am Klimakompressor und ein Druckschalter,
- Erneuerung der Wasserpumpendichtung,
- Fehlermeldung durch einen defekten ABS-Sensor am Getriebe,
- kleinere Lackschäden an Heckklappe und Scheibenrahmen,
Zustand des Fahrzeugs 2-
Im kommenden Jahr 2025 kann das Auto mittels § 23 StVZO-Prüfung ein Oldtimer-Kennzeichen (H-Kennzeichen) erhalten.
Jetzt zum Herbst-/Winterpreis von 19.800,– € (statt 21.800,– €)
seltenes Cabrio aus der Produktion von „Coach Builders Limited“, einer von nur 810 gebauten (in Deutschland dürfte es davon keine 10 geben).
Seinerzeit wurden Neufahrzeuge von Cadillac zu Cabrios umgebaut und über das normale Cadillac Vertriebsnetz ausgeliefert, da es leider werkseitig kein Cadillac Eldorado Cabrio mehr gab, die Nachfrage aber stark vorhanden war.
Der 4,6l-Northstar Aluminium V8 mit 32 Ventilen lässt sich mit einem Verbrauch von 10 l fahren und gilt als sehr effizient.
Ehrliches Auto, sehr laufruhig und smooth zu fahren.
Das Fahrzeug wurde 2018 aus Florida importiert und vom Vorbesitzer aufwändig per Einzelabnahme getüvt und mittels etlicher Ausnahmegenehmigungen auf die Straße gebracht.
Carfax (USA) liegt vor.
Ein Wertgutachten über 20.000 € liegt vor, danach wurden aber weitere Modifikationen und Reparaturen in Höhe von circa 7000 € durchgeführt:
- Neue Batterie,
- Chromfelgen mit neuen Reifen,
- neuerScheibenwischermotor,
- neue Dachdichtungen,
- neu umgestaltete Innenausstattung mit schwarzem Originalleder.
Inklusive umfangreicher Historie und Werkstatt-Handbüchern, sämtliche Wartungen wurden durchgeführt, alle Öle und Flüssigkeiten gewechselt, alle Keilriemen, Benzinfilter und Zündkerzen erneuert. Fahrzeug ist voll fahrbereit. Wurde nur im Sommer auf Saisonkennzeichen gefahren.
Fahrzeug bedarf noch einiger Zuwendungen, für die ich leider nicht mehr die Zeit habe. Folgende Modifikationen und Reparaturen sollten künftig mal durchgeführt werden:
- Erneuerung der Dichtung am Klimakompressor und ein Druckschalter,
- Erneuerung der Wasserpumpendichtung,
- Fehlermeldung durch einen defekten ABS-Sensor am Getriebe,
- kleinere Lackschäden an Heckklappe und Scheibenrahmen,
Zustand des Fahrzeugs 2-
Im kommenden Jahr 2025 kann das Auto mittels § 23 StVZO-Prüfung ein Oldtimer-Kennzeichen (H-Kennzeichen) erhalten.
Jetzt zum Herbst-/Winterpreis von 19.800,– € (statt 21.800,– €)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.500,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.500,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 30 Monate
- Monatliche Rate
- € 174,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander-Platz 1, D-41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.