Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99 999 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1953
Kraftstoff
Benzin
Leistung
138 kW (188 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99 999 km
- Erstzulassung
- 07/1953
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 138 kW (188 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5 207 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Extras
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Es ist wohl das schönste Fahrzeug welches Buick je produziert hat.
1953 wurden 1640 Skylarks gebaut. Er war damals teurer als ein Cadillac. Weltweit gibt es nur noch weniger als 150 Stück.
Das Meisterwerk des Designs und der Ingenieurkunst hatte damals schon serienmäßig:
V8 Motor mit Automatikgetriebe
Servolenkung
Startautomatik (Start des Motors bei Tritt auf das Gaspedal)
Hydraulisch betriebenes Verdeck
Hydraulisch betriebene Fensterheber
Hydraulisch betriebene Sitzbank vorn
Handsfree Radioverstellung mittels Fußschalter
Trafficfinder (Prisma zur Ampelerkennung)
Kunstleder Vollausstattung
Continental Kit mit Reserverad
Speichenräder 6 Stück
Weißwandreifen
Der Names des Erstkäufers wurde damals von Buick mit Goldschrift in die Lenkradnabe graviert.
Das Fahrzeug hat eine Bewertung der Note 2 ist rostfrei und nicht gespachtelt oder geschweißt. Restaurierung und Lackierung erfolgten ungefähr in den 2000 -dern in den USA. Danach stand der Wagen im Museum.
Der Wagen hat H-Kennzeichen und ist fahrbereit. Tüv bis 07/2025.
1953 wurden 1640 Skylarks gebaut. Er war damals teurer als ein Cadillac. Weltweit gibt es nur noch weniger als 150 Stück.
Das Meisterwerk des Designs und der Ingenieurkunst hatte damals schon serienmäßig:
V8 Motor mit Automatikgetriebe
Servolenkung
Startautomatik (Start des Motors bei Tritt auf das Gaspedal)
Hydraulisch betriebenes Verdeck
Hydraulisch betriebene Fensterheber
Hydraulisch betriebene Sitzbank vorn
Handsfree Radioverstellung mittels Fußschalter
Trafficfinder (Prisma zur Ampelerkennung)
Kunstleder Vollausstattung
Continental Kit mit Reserverad
Speichenräder 6 Stück
Weißwandreifen
Der Names des Erstkäufers wurde damals von Buick mit Goldschrift in die Lenkradnabe graviert.
Das Fahrzeug hat eine Bewertung der Note 2 ist rostfrei und nicht gespachtelt oder geschweißt. Restaurierung und Lackierung erfolgten ungefähr in den 2000 -dern in den USA. Danach stand der Wagen im Museum.
Der Wagen hat H-Kennzeichen und ist fahrbereit. Tüv bis 07/2025.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.119,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.119,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 398,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.