Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
6 929 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
8 kW (11 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 6 929 km
- Erstzulassung
- 03/2022
- §57a Begutachtung
- 03/2026
- Letzte Inspektion
- 03/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 8 kW (11 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 125 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 134 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
2,3 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 53 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Unterhaltung/Media
- USB
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Moin,
ihr könnt eine immer liebevoll behandelte Brixton bei mir privat kaufen.
Ich verkaufe sie, weil ich fast nur noch mit meiner großen Kawa fahre.
Alles ist original/serienmäßig bis auf folgende Punkte:
- Ritzel / Kette
- Abdeckung seitl. Reflektoren Vordergabel
- Lenkerenden-Spiegel (originale Spiegel npch vorhanden)
- Abgeckung der originalen Spiegelgewinde
- Auch die Sticker sind alle noch original
Sie funktioniert tadellos und hat mich nie im Stich gelassen. Auch das bekannte Lambdasonden-Problem, bei dem die Motorkontrolleuchte immer wieder angeht hatte sie nicht!
Ich hatte in der Vergangenheit einen Fehler am Fernlicht-Relais. Dadurch brannte minimal das Fernlich und flackerte, ohne das ein Schlüssel steckte. Das Problem wurde aber von Brixton bzw. KSR in Garantie getauscht. Inkl. Batterie, die durch den Defekt leergezogen wurde.
Apropos Licht: weil es die zweite Generation ist, hat sie LED Beleuchtung sowie die (für mich) schönere Lichtsignatur.
Die Maschine ist nie umgekippt oder sonstig irgendwie hingefallen.
Ich hab mich immer um Kettenspannung etc. gekümmert. Sie wird auch immer Mal wieder bewegt, allein schon wegen der Batterie. Und auch so, dass sie warm ist, also nicht nur Kurzstrecke.
Die Madame ist nur wenig auf nassen Straßen bewegt worden. Kam aber leider nicht ganz drum rum.
Aktuell wird sie noch gefahren, daher kann es sein, dass die 7000 Km noch geknackt werden.
Auf den Bildern ist sie nicht geputzt, wird sie aber zur Probefahrt bzw. zum Verkauf sein.
Es gibt 2 originale Schlüssel, wie sich das gehört, alle Papiere und auch das Checkheft.
Kleine Besonderheit bei den Inspektionen:
Ich habe die 1000er Inspektion aus Terminlichen gründen beim Verkäufer erst bei 1734 km machen können. Die zweite Inspektion wurde erst bei 6584 gemacht, dafür jedoch mit dem (größeren) Umfang der 8000er Inspektion. D.h. damit habt ihr erstmal ruhe :-)
Bilder zum Umfang der Inspektionen hab ich mit rein gepackt. Bremsen haben noch genügend drauf. Der Hinterreifen wird bald mal fällig. ist noch genügend für die STVO und für Trockenfahrten sowieso, dennoch möchte ich es erwähnen.Auch sind die Reifen nicht "eckig" abgefahren.
Durch den TÜV ist sie gerade erst im März, ohne irgendwelche Probleme.
Sie steht immer brav und Trocken in meiner Garage. Ich hab auch darauf geachtet, dass sie warm war, bevor ich über 6000 Umdrehungen gegangen bin. (Schonende Fahrweise)
Ich bin ein super ehrlicher, privater Verkäufer und erwarte das auch von meinem Gegenüber.
Probefahrt gerne.
Verkauft wird die kleine ausschließlich im abgemeldeten zustand! Hab das meine negativen Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Auf den Papierkram hab ich keinen Bock mehr.
Verhandelt mit mir aber übertreibt es nicht, Garantie gebe ich natürlich keine, weil Privatverkauf.
Bis bald
Timo
ihr könnt eine immer liebevoll behandelte Brixton bei mir privat kaufen.
Ich verkaufe sie, weil ich fast nur noch mit meiner großen Kawa fahre.
Alles ist original/serienmäßig bis auf folgende Punkte:
- Ritzel / Kette
- Abdeckung seitl. Reflektoren Vordergabel
- Lenkerenden-Spiegel (originale Spiegel npch vorhanden)
- Abgeckung der originalen Spiegelgewinde
- Auch die Sticker sind alle noch original
Sie funktioniert tadellos und hat mich nie im Stich gelassen. Auch das bekannte Lambdasonden-Problem, bei dem die Motorkontrolleuchte immer wieder angeht hatte sie nicht!
Ich hatte in der Vergangenheit einen Fehler am Fernlicht-Relais. Dadurch brannte minimal das Fernlich und flackerte, ohne das ein Schlüssel steckte. Das Problem wurde aber von Brixton bzw. KSR in Garantie getauscht. Inkl. Batterie, die durch den Defekt leergezogen wurde.
Apropos Licht: weil es die zweite Generation ist, hat sie LED Beleuchtung sowie die (für mich) schönere Lichtsignatur.
Die Maschine ist nie umgekippt oder sonstig irgendwie hingefallen.
Ich hab mich immer um Kettenspannung etc. gekümmert. Sie wird auch immer Mal wieder bewegt, allein schon wegen der Batterie. Und auch so, dass sie warm ist, also nicht nur Kurzstrecke.
Die Madame ist nur wenig auf nassen Straßen bewegt worden. Kam aber leider nicht ganz drum rum.
Aktuell wird sie noch gefahren, daher kann es sein, dass die 7000 Km noch geknackt werden.
Auf den Bildern ist sie nicht geputzt, wird sie aber zur Probefahrt bzw. zum Verkauf sein.
Es gibt 2 originale Schlüssel, wie sich das gehört, alle Papiere und auch das Checkheft.
Kleine Besonderheit bei den Inspektionen:
Ich habe die 1000er Inspektion aus Terminlichen gründen beim Verkäufer erst bei 1734 km machen können. Die zweite Inspektion wurde erst bei 6584 gemacht, dafür jedoch mit dem (größeren) Umfang der 8000er Inspektion. D.h. damit habt ihr erstmal ruhe :-)
Bilder zum Umfang der Inspektionen hab ich mit rein gepackt. Bremsen haben noch genügend drauf. Der Hinterreifen wird bald mal fällig. ist noch genügend für die STVO und für Trockenfahrten sowieso, dennoch möchte ich es erwähnen.Auch sind die Reifen nicht "eckig" abgefahren.
Durch den TÜV ist sie gerade erst im März, ohne irgendwelche Probleme.
Sie steht immer brav und Trocken in meiner Garage. Ich hab auch darauf geachtet, dass sie warm war, bevor ich über 6000 Umdrehungen gegangen bin. (Schonende Fahrweise)
Ich bin ein super ehrlicher, privater Verkäufer und erwarte das auch von meinem Gegenüber.
Probefahrt gerne.
Verkauft wird die kleine ausschließlich im abgemeldeten zustand! Hab das meine negativen Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Auf den Papierkram hab ich keinen Bock mehr.
Verhandelt mit mir aber übertreibt es nicht, Garantie gebe ich natürlich keine, weil Privatverkauf.
Bis bald
Timo
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.672,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,73
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 389,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0476
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.