Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
63 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1960
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 2174
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 63 000 km
- Erstzulassung
- 02/1960
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 483 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe laut Hersteller
- Aerosilber
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Automobilindustrie und Hansestadt Bremen, das gehört seit Beginn des 20. Jahrhunderts zusammen. Es gab die Hansa-Werke, die NAMAG mit der Marke Lloyd und Goliath. Carl F. W. Borgward und Wilhelm Tecklenborg gründeten 1931 als neue Firma die Hansa-Lloyd und Goliath-Werke Borgward & Tecklenborg oHG. Tecklenborg schied 1937 als Teilhaber aus. Der gelungenste Entwurf der Nachkriegszeit war das hinreißend schöne Borgward Isabella Coupé, von dem ab Januar 1957 bis Ende 1960 ca. 9.500 Exemplare gebaut wurden. Mit dem TS-Motor (55 kW/75 PS) war es gut motorisiert.
Unser Borgward Isabella TS Coupé wurde in Berlin-Dahlem am 11.02 1960 erstmals zugelassen. Das schicke Fahrzeug passte gut in die vornehme Villengegend. Ab 1967 fuhr es in 2. Hand und wurde 1970 stillgelegt. Ab da verbrachte das Coupé die ganze Zeit im Verborgenen, bis es 2020 wiederentdeckt wurde. Es erhielt eine Komplett-Restauration, obwohl die Substanz noch hervorragend war. Seit November 2021 ist der Oldtimer wieder in Deutschland mit H-Kennzeichen zugelassen. Sie können hier ein wirkliches Top-Exemplar der wunderschönen Isabella erwerben.
EXTRAS: Weißwandreifen
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Unser Borgward Isabella TS Coupé wurde in Berlin-Dahlem am 11.02 1960 erstmals zugelassen. Das schicke Fahrzeug passte gut in die vornehme Villengegend. Ab 1967 fuhr es in 2. Hand und wurde 1970 stillgelegt. Ab da verbrachte das Coupé die ganze Zeit im Verborgenen, bis es 2020 wiederentdeckt wurde. Es erhielt eine Komplett-Restauration, obwohl die Substanz noch hervorragend war. Seit November 2021 ist der Oldtimer wieder in Deutschland mit H-Kennzeichen zugelassen. Sie können hier ein wirkliches Top-Exemplar der wunderschönen Isabella erwerben.
EXTRAS: Weißwandreifen
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Weitere Old- und Youngtimer finden Sie auch unter www.steenbuck-automobiles.de oder besuchen Sie uns einfach in unseren Verkaufsräumen in der Lüneburger Heide. An jedem 3. Sonntag im Monat findet unser Oldtimer-Treffen statt, zu dem wir Sie gerne zum zwanglosen “meet & greet” mit Benzin-Gesprächen mit oder ohne eigenen Oldtimer einladen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Steenbuck - Automobiles GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 805,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 26.109,66
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerSteenbuck - Automobiles GmbH
Kontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.