Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
4 950 km
Getriebe
-
Erstzulassung
01/2020
Kraftstoff
Benzin
Leistung
152 kW (207 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4 950 km
- Erstzulassung
- 01/2020
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2023
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 152 kW (207 PS)
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 197 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Tempomat
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht eine top gepflegte BMW S1000RR K67 (un- und umfallfrei), wobei es sich mit diesem Baujahr sogar um das (leider) letzte Euro 4 Modell handelt mit noch bassigem Sound.
Die Maschine hat keinen einzigen Mangel bzw. nicht einen Kratzer und wirkt eigentlich wie neu.
Gekauft wurde das Motorrad von mir bei BMW als Neufahrzeug und es muss leider wieder abgegeben werden, da ich ein Auto benötige.
Das Motorrad ist bei BMW 1A scheckheftgepflegt mit jährlichem Service mit original BMW Advantec 5W-40 Motoröl (Alle Nachweise sind vorhanden).
Außerdem besitzt es dank Garantieverlängerung noch dieses Jahr Garantie und kann auf Wunsch auch weitere 2 Jahre ohne Probleme verlängert werden.
Das Motorrad befand sich bei Nicht-Verwendung stets überdacht und wurde ausschließlich mit Shell V-Power (Super Plus) getankt. Es wurde vorschriftsgemäß eingefahren und stets fachgemäß überwintert. Es wurde nie auf der Rennstrecke bewegt!
TÜV wurde erst gemacht, d.h. ist erst wieder im Juni 2026 fällig. Die jährliche Inspektion wurde am 30.09.2024 durchgeführt (Motoröl- und Bremsflüssigkeitswechsel vorne + hinten).
Zu der Ausstattung ab Werk:
- Racingred Uni
- DDC (Dynamic Damping Control, d.h vollelektronisches Fahrwerk)
- Fahrmodi Pro (personalisierbare Fahrmodi für sportliches Fahren)
- Dynamik Paket
- Designoption Räder
- Sozius-Paket
- Heizbare Griffe
- RDC (Reifendruckkontrolle)
- Temporegelung (Tempomat)
- Intelligenter Notruf (sehr wichtige Funktion meiner Meinung)
Zu den Zubehörteilen:
- SC Project CR-T Endschalldämpfer (Euro 4 Version)
- AC Schnitzer Kurzer Kennzeichenhalter
- Original BMW Dekorset
- Original BMW M Kupplungs- und Bremshebel
- Original BMW M Achsprotektoren vorne+hinten
- Original BMW M Montageaufnahmesatz hinten
- Original BMW M Windschild schwarz
- Original BMW M Tankpad
Aktuell befindet sich hinten ein neuer Bridgestone Battlax S22 (Laufleistung ca. 1000 km) und vorne noch der Originalreifen Bridgestone Battlax S21 (Profiltiefe gut), wobei ich allerdings einen neuen Battlax S22 zum Motorrad dazugeben würde. Bei diesen Reifen handelt es sich meiner Meinung nach um die besten für die Straße.
Die Bremsen befinden sich in einem sehr gutem Zustand.
Die Maschine hat keinen einzigen Mangel bzw. nicht einen Kratzer und wirkt eigentlich wie neu.
Gekauft wurde das Motorrad von mir bei BMW als Neufahrzeug und es muss leider wieder abgegeben werden, da ich ein Auto benötige.
Das Motorrad ist bei BMW 1A scheckheftgepflegt mit jährlichem Service mit original BMW Advantec 5W-40 Motoröl (Alle Nachweise sind vorhanden).
Außerdem besitzt es dank Garantieverlängerung noch dieses Jahr Garantie und kann auf Wunsch auch weitere 2 Jahre ohne Probleme verlängert werden.
Das Motorrad befand sich bei Nicht-Verwendung stets überdacht und wurde ausschließlich mit Shell V-Power (Super Plus) getankt. Es wurde vorschriftsgemäß eingefahren und stets fachgemäß überwintert. Es wurde nie auf der Rennstrecke bewegt!
TÜV wurde erst gemacht, d.h. ist erst wieder im Juni 2026 fällig. Die jährliche Inspektion wurde am 30.09.2024 durchgeführt (Motoröl- und Bremsflüssigkeitswechsel vorne + hinten).
Zu der Ausstattung ab Werk:
- Racingred Uni
- DDC (Dynamic Damping Control, d.h vollelektronisches Fahrwerk)
- Fahrmodi Pro (personalisierbare Fahrmodi für sportliches Fahren)
- Dynamik Paket
- Designoption Räder
- Sozius-Paket
- Heizbare Griffe
- RDC (Reifendruckkontrolle)
- Temporegelung (Tempomat)
- Intelligenter Notruf (sehr wichtige Funktion meiner Meinung)
Zu den Zubehörteilen:
- SC Project CR-T Endschalldämpfer (Euro 4 Version)
- AC Schnitzer Kurzer Kennzeichenhalter
- Original BMW Dekorset
- Original BMW M Kupplungs- und Bremshebel
- Original BMW M Achsprotektoren vorne+hinten
- Original BMW M Montageaufnahmesatz hinten
- Original BMW M Windschild schwarz
- Original BMW M Tankpad
Aktuell befindet sich hinten ein neuer Bridgestone Battlax S22 (Laufleistung ca. 1000 km) und vorne noch der Originalreifen Bridgestone Battlax S21 (Profiltiefe gut), wobei ich allerdings einen neuen Battlax S22 zum Motorrad dazugeben würde. Bei diesen Reifen handelt es sich meiner Meinung nach um die besten für die Straße.
Die Bremsen befinden sich in einem sehr gutem Zustand.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.160,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.160,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 23.328,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,84
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 486,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.