Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
23 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
146 kW (199 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 23 000 km
- Erstzulassung
- 02/2017
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 146 kW (199 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 000 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Heizgriffe
- Sicherheit
- ABS
- Traktionskontrolle
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
Fahrzeugbeschreibung
Zeer nette BMW S1000RR uit 2017. Veel nieuwe onderdelen en een uitgebreide beurt.
-Nieuwe banden
-Nieuwe ketting/tandwielen
-Nieuwe accu
-Kleppen getimed
-Zeer uitgebreide onderhoudsbeurt waarbij onder andere olie en oliefilter is vervangen.
-nieuwe remblokjes
Klaar voor vele kilometers en veel rij plezier
-Nieuwe banden
-Nieuwe ketting/tandwielen
-Nieuwe accu
-Kleppen getimed
-Zeer uitgebreide onderhoudsbeurt waarbij onder andere olie en oliefilter is vervangen.
-nieuwe remblokjes
Klaar voor vele kilometers en veel rij plezier
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.400,32
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,69
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 133,34
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.