Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
72 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1974
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Oldtimer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 72 000 km
- Erstzulassung
- 05/1974
- §57a Begutachtung
- 02/2027
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 898 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 215 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
- Scheibe
- Verkleidung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
BMW R 90 S mit Erstzulassung 22.05.1974
Umfangreich restauriert 1989-1991
25.09.1991 abgemeldet
1991 – 2024 Ruhezeit
2024 zum Leben erweckt ohne Anmeldung – original Kilometerstand 72.374 km
Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt
Vergaser gesäubert
Batterie neu
Zündkerzen neu
Reifen vorne und hinten neu
Bremsen neu, Hauptbremszylinder neu (selten und teuer!)
Beide Zylinder mit Endoskop geprüft – neuwertig, Bilder liegen bei Besichtigung vor
Alle Instrumente einwandfrei und funktionstüchtig, auch die Uhr!
TÜV neu bis 02-2027 und H-Gutachten!
Springt auf den ersten Knopfdruck an
Sehr schöner Zustand, sofort fahrbereit, unverbastelt, ehrlich und original – bescheinigt von sehr akribischen Prüfer – historischer Originalzustand
TÜV und H-Prüfung ohne jeden Mangel und ohne jede Einschränkung
Besichtigung mit Terminabsprache in Hürth bei Köln, Motorrad ist abgemeldet,
Probefahrt nur in kleinem Hof möglich, Zustellung gegen Kosterstattung möglich.
Privatverkauf ohne Mehrwertsteuer.
Umfangreich restauriert 1989-1991
25.09.1991 abgemeldet
1991 – 2024 Ruhezeit
2024 zum Leben erweckt ohne Anmeldung – original Kilometerstand 72.374 km
Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt
Vergaser gesäubert
Batterie neu
Zündkerzen neu
Reifen vorne und hinten neu
Bremsen neu, Hauptbremszylinder neu (selten und teuer!)
Beide Zylinder mit Endoskop geprüft – neuwertig, Bilder liegen bei Besichtigung vor
Alle Instrumente einwandfrei und funktionstüchtig, auch die Uhr!
TÜV neu bis 02-2027 und H-Gutachten!
Springt auf den ersten Knopfdruck an
Sehr schöner Zustand, sofort fahrbereit, unverbastelt, ehrlich und original – bescheinigt von sehr akribischen Prüfer – historischer Originalzustand
TÜV und H-Prüfung ohne jeden Mangel und ohne jede Einschränkung
Besichtigung mit Terminabsprache in Hürth bei Köln, Motorrad ist abgemeldet,
Probefahrt nur in kleinem Hof möglich, Zustellung gegen Kosterstattung möglich.
Privatverkauf ohne Mehrwertsteuer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 9.092,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 9.092,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,67
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 331,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 24.790,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH,Gifthorner Str. 57,38112,Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.