Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
67 421 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
51 kW (69 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 67 421 km
- Erstzulassung
- 10/1992
- §57a Begutachtung
- 08/2025
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 51 kW (69 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Biete schöne alte BM R 850 R, in rot an.
Griffheizung
2 Touring Seitenkoffer und ein großes Topcase von Givi.
BMW mit Windschild (Spuren vorhanden)
Schlüssel doppelt vorhanden.
Sturzbügel vorhanden.
Motor:
Bauart Luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, eine Nockenwelle und vier Ventile pro Zylinder
Bohrung x Hub 87,5 mm x 70,5 mm
Hubraum 848 ccm
Nennleistung 52 kW (70 PS) bei 7.000/min (Leistungsreduktion 25 kW (34 PS) bei 5.000/min möglich)
max. Drehmoment 77 Nm bei 5.600/min (Leistungsreduktion: 60 Nm bei 3.000/min)
Verdichtungsverhältnis 10,3:1
Kraftstoffaufbereitung / Motorsteuerung Elektronische Saugrohreinspritzung/digitales Motormanagement: Bosch Motronic MA 2.4 mit Schubabschaltung, Doppelzündung
Abgasreinigung geregelter 3-Wege-Katalysator
Fahrleistung / Verbrauch:
Höchstgeschwindigkeit ca. 187 km/h
Verbrauch auf 100 km bei konst. 90 km/h 4,6 l
Verbrauch auf 100 km bei konst. 120 km/h 5,7 l
Kraftstoffart Superbenzin bleifrei, Mindestoktanzahl 95 (ROZ)
Fahrwerk / Bremsen:
Rahmen dreiteiliges Rahmenkonzept aus Vorder- und Hinterrahmen mit mittragendem Motor
Vorderradführung / Federelemente BMW Motorrad Telelever; Standrohrdurchmesser 35 mm, Zentralfederbein, Zugstufendämpfung einstellbar
Hinterradführung / Federelemente Aluminiumguss-Einarmschwinge mit BMW Motorrad Paralever; Zentralfederbein, Federvorspannung mittels Handrad hydraulisch stufenlos einstellbar, Zugstufendämpfung einstellbar
Federweg vorne / hinten 120 mm / 135 mm
Radstand (bei Normallage) 1.487 mm
Nachlauf (bei Normallage) 127 mm
Bremse vorne EVO-Bremsanlage mit Doppelscheibe, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Durchmesser 320 mm, 4-Kolben-Festsattel
Bremse hinten Einscheibenbremse, Durchmesser 276 mm, Doppel-Kolben Schwimmsattel ABS Sonderausstattung BMW Motorrad Integral ABS (Teilingralbremse)
Maße / Gewichte
Länge 2.170 mm
Breite (über Spiegel) 940 mm
Höhe (ohne Spiegel) 1.220 mm
Sitzhöhe bei Leergewicht 800 mm (Sonderausstattung niedrige Sitzbank: 770 mm)
Leergewicht fahrfertig, vollgetankt 1) 238 kg Trockengewicht 2) 218 kg
zulässiges Gesamtgewicht 450 kg
Zuladung (bei Serienausstattung) 212 kg
nutzbares Tankvolumen 20,5 l
davon Reserve ca. 4,0 l
Elektrik
Lichtmaschine Drehstromgenerator 700 W
Batterie 12 V / 19 Ah
Sekundärantrieb Kardan
Griffheizung
2 Touring Seitenkoffer und ein großes Topcase von Givi.
BMW mit Windschild (Spuren vorhanden)
Schlüssel doppelt vorhanden.
Sturzbügel vorhanden.
Motor:
Bauart Luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, eine Nockenwelle und vier Ventile pro Zylinder
Bohrung x Hub 87,5 mm x 70,5 mm
Hubraum 848 ccm
Nennleistung 52 kW (70 PS) bei 7.000/min (Leistungsreduktion 25 kW (34 PS) bei 5.000/min möglich)
max. Drehmoment 77 Nm bei 5.600/min (Leistungsreduktion: 60 Nm bei 3.000/min)
Verdichtungsverhältnis 10,3:1
Kraftstoffaufbereitung / Motorsteuerung Elektronische Saugrohreinspritzung/digitales Motormanagement: Bosch Motronic MA 2.4 mit Schubabschaltung, Doppelzündung
Abgasreinigung geregelter 3-Wege-Katalysator
Fahrleistung / Verbrauch:
Höchstgeschwindigkeit ca. 187 km/h
Verbrauch auf 100 km bei konst. 90 km/h 4,6 l
Verbrauch auf 100 km bei konst. 120 km/h 5,7 l
Kraftstoffart Superbenzin bleifrei, Mindestoktanzahl 95 (ROZ)
Fahrwerk / Bremsen:
Rahmen dreiteiliges Rahmenkonzept aus Vorder- und Hinterrahmen mit mittragendem Motor
Vorderradführung / Federelemente BMW Motorrad Telelever; Standrohrdurchmesser 35 mm, Zentralfederbein, Zugstufendämpfung einstellbar
Hinterradführung / Federelemente Aluminiumguss-Einarmschwinge mit BMW Motorrad Paralever; Zentralfederbein, Federvorspannung mittels Handrad hydraulisch stufenlos einstellbar, Zugstufendämpfung einstellbar
Federweg vorne / hinten 120 mm / 135 mm
Radstand (bei Normallage) 1.487 mm
Nachlauf (bei Normallage) 127 mm
Bremse vorne EVO-Bremsanlage mit Doppelscheibe, schwimmend gelagerte Bremsscheiben, Durchmesser 320 mm, 4-Kolben-Festsattel
Bremse hinten Einscheibenbremse, Durchmesser 276 mm, Doppel-Kolben Schwimmsattel ABS Sonderausstattung BMW Motorrad Integral ABS (Teilingralbremse)
Maße / Gewichte
Länge 2.170 mm
Breite (über Spiegel) 940 mm
Höhe (ohne Spiegel) 1.220 mm
Sitzhöhe bei Leergewicht 800 mm (Sonderausstattung niedrige Sitzbank: 770 mm)
Leergewicht fahrfertig, vollgetankt 1) 238 kg Trockengewicht 2) 218 kg
zulässiges Gesamtgewicht 450 kg
Zuladung (bei Serienausstattung) 212 kg
nutzbares Tankvolumen 20,5 l
davon Reserve ca. 4,0 l
Elektrik
Lichtmaschine Drehstromgenerator 700 W
Batterie 12 V / 19 Ah
Sekundärantrieb Kardan
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 999,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.844,17
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,24
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 284,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.