Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
47 487 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1983
Kraftstoff
-
Leistung
-
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 47 487 km
- Erstzulassung
- 07/1983
- §57a Begutachtung
- 06/2025
Technische Daten
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
Fahrzeugbeschreibung
Die BMW R 80 ST ist ein Motorradmodell des Herstellers BMW. Es ist das straßenorientierte Schwestermodell der Reiseenduro BMW R 80 G/S.
Die wichtigsten technischen Anpassungen an den Straßenbetrieb waren ein 19" Vorderrad, Straßenbereifung und kürzere Federwege, die aber eine deutlich höhere Bodenfreiheit erzeugten als bei den klassischen Tourenmotorrädern dieser Marke. Dies und das geringe Gewicht von nur 180 kg führte dann auch zu einem dynamischen Handling. Sonst unterschied sich die ST vom Geländemodell vor allem durch ein direkt über dem Vorderrad angebrachtes Schutzblech und die Scheinwerfer- und Instrumenteneinheit.
Die BMW besitzt noch den kompletten Erstlack und ist absolut nach lackierungsfrei.
Die Maschine fährt schön und Sie hat letzten Monat die deutsche technische Überprüfung bestanden und hat TÜV.
Das Montierte Topcase hat einen Schlüssel. Es sind noch alle Original BMW Schlüssel in einfacher Ausführung vorhanden.
Es gibt nur zwei Vorbesitzer.
Wir Liefern ihr Fahrzeug Weltweit und helfen beim Import.
Die wichtigsten technischen Anpassungen an den Straßenbetrieb waren ein 19" Vorderrad, Straßenbereifung und kürzere Federwege, die aber eine deutlich höhere Bodenfreiheit erzeugten als bei den klassischen Tourenmotorrädern dieser Marke. Dies und das geringe Gewicht von nur 180 kg führte dann auch zu einem dynamischen Handling. Sonst unterschied sich die ST vom Geländemodell vor allem durch ein direkt über dem Vorderrad angebrachtes Schutzblech und die Scheinwerfer- und Instrumenteneinheit.
Die BMW besitzt noch den kompletten Erstlack und ist absolut nach lackierungsfrei.
Die Maschine fährt schön und Sie hat letzten Monat die deutsche technische Überprüfung bestanden und hat TÜV.
Das Montierte Topcase hat einen Schlüssel. Es sind noch alle Original BMW Schlüssel in einfacher Ausführung vorhanden.
Es gibt nur zwei Vorbesitzer.
Wir Liefern ihr Fahrzeug Weltweit und helfen beim Import.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Lupus Classics
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 416,50
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 416,50
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.849,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,73
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 392,70
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Logistik Line GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerLupus Classics
KontaktLorenz Wolf
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.