Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
27 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 27 000 km
- Erstzulassung
- 11/1986
- §57a Begutachtung
- 10/2026
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 800 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Verkleidung
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe eine BMW R80 G/S Sondermodell Paris Dakar mit vielen HPN-Teilen und wenig Kilometern.
Das Motorrad wurde 1990 für eine Fernreise gekauft (die jedoch leider nicht stattgefunden hat) und war bis 1999 lediglich das Zweitmotorrad, so dass es in diesem Zeitraum nur wenig gefahren wurde. Im Zeitraum 12/1999 bis 19/2024 betrug die Laufleistung (beruflich und familiär bedingt) knapp 6.800 km.
In 2004 wurde die Maschine mit etwas Graffiti "verziert."
Die TÜV-Berichte inkl. km-Stand sind seit 12/1999 vorhanden.
Der TÜV wurde in 10/2024 neu gemacht. Die Maschine ist in technisch gutem Zustand und springt sofort an. Alle Umbauten sind eingetragen, so dass alles legal ist.
Die letzte Inspektion war in 07 / 2020, seitdem sind nur etwa 700 km gefahren geworden.
Ausstattung:
Telegabel Marzocchi (300 mm Federweg)
Öhlins Federbein mit einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung und Ausgleichsbehälter
Ölwannenvergrößerung über Distanzring mit Alubodenplatte
original BMW Paris Dakar Stahlblechtank Inhalt 32 Liter
HPN Cockpitverkleidung und Windabweiser
Drehzahlmesser
vorne Einscheiben Bremsanlage mit Brembo 4-Kolbensattel
Doppelsitzbank und Einzelsitzbank inkl. verlängerter Gepäckbrücke
Hauptständer und Seitenständer
Kofferhalter und Koffer
original Acerbis HandprotektorenBremsschlauch metallummantelt
original BMW Bordwerkzeug inkl. Werkzeugfach, Bordbuch
06 / 2020 neue Batterie, Blei Akku 22AH 12V AGM GEL Batterie, Motorrad Batterie mit einer konstruktiven Lebensdauer von mindestens 10 Jahren
In 01 / 2013 wurde der Tank innen gesandstrahlt und innen neu versiegelt, beide Vergasermembranen wurden erneuert
04 / 2000 neue Diodenplatte
11 / 1999 Wechsel Kurbelwellendichtring getriebeseitig, neue Zündspule, neues Lenkkopflager
10 / 1999 Überholung Öhlins Federbein
Das Motorrad wurde 1990 für eine Fernreise gekauft (die jedoch leider nicht stattgefunden hat) und war bis 1999 lediglich das Zweitmotorrad, so dass es in diesem Zeitraum nur wenig gefahren wurde. Im Zeitraum 12/1999 bis 19/2024 betrug die Laufleistung (beruflich und familiär bedingt) knapp 6.800 km.
In 2004 wurde die Maschine mit etwas Graffiti "verziert."
Die TÜV-Berichte inkl. km-Stand sind seit 12/1999 vorhanden.
Der TÜV wurde in 10/2024 neu gemacht. Die Maschine ist in technisch gutem Zustand und springt sofort an. Alle Umbauten sind eingetragen, so dass alles legal ist.
Die letzte Inspektion war in 07 / 2020, seitdem sind nur etwa 700 km gefahren geworden.
Ausstattung:
Telegabel Marzocchi (300 mm Federweg)
Öhlins Federbein mit einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung und Ausgleichsbehälter
Ölwannenvergrößerung über Distanzring mit Alubodenplatte
original BMW Paris Dakar Stahlblechtank Inhalt 32 Liter
HPN Cockpitverkleidung und Windabweiser
Drehzahlmesser
vorne Einscheiben Bremsanlage mit Brembo 4-Kolbensattel
Doppelsitzbank und Einzelsitzbank inkl. verlängerter Gepäckbrücke
Hauptständer und Seitenständer
Kofferhalter und Koffer
original Acerbis HandprotektorenBremsschlauch metallummantelt
original BMW Bordwerkzeug inkl. Werkzeugfach, Bordbuch
06 / 2020 neue Batterie, Blei Akku 22AH 12V AGM GEL Batterie, Motorrad Batterie mit einer konstruktiven Lebensdauer von mindestens 10 Jahren
In 01 / 2013 wurde der Tank innen gesandstrahlt und innen neu versiegelt, beide Vergasermembranen wurden erneuert
04 / 2000 neue Diodenplatte
11 / 1999 Wechsel Kurbelwellendichtring getriebeseitig, neue Zündspule, neues Lenkkopflager
10 / 1999 Überholung Öhlins Federbein
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.250,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.400,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.014,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,79
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 166,90
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0638
- Minder-km Vergütung
- € 0,0383
TIPP
Kreditvermittlung durch Creditplus Bank AG, Augustenstraße 7, 70178 Stuttgart
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.