Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
13 800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
67 kW (91 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 13 800 km
- Erstzulassung
- 06/2022
- §57a Begutachtung
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 67 kW (91 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 800 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 410 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,6 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sitzheizung
- Sturzbügel
- Tempomat
- Verkleidung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Kurvenlicht
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Am 16.12.24 verschwindet diese Anzeige! Ich werde erst wieder Anfang 2025 neu inserieren, falls nötig.
Die BMW R 18 B steht abgemeldet u. voll aufbereitet in meiner Garage. Ich fahre nun eine andere leichtere Maschine. Meine Frau ist immer als Sozia mitgefahren. Nun fährt sie selber eine kleinere leichte Maschine. Passt so einfach besser. In dieser wohl einmaligen Ausführung gebe ich Ihnen eine Spaßgaratie mit 100 % dazu. Beine hoch und an die Post. (mit zugelassener Beinauflage, original BMW, dürfte nicht mehr zu bekommen sein!
BMW original Wartung, neue Reifen auch bei BMW montiert. (200 km. gelaufen. Michelin Comander) 5 Jahres Gesamtgarantiepaket. Also noch bis 06.2027 Garantie. Die BMW hat soweit ich weiß, alle optionalen Extras. Die originale Auspuffanlage gebe ich gut verpackt dazu. Der Klang der montierten Jekill & Hide Anlage mach süchtig! Durch die rundum "Wunderlich" Verbügelung, war die Montage aufwendiger. Ferner gebe ich einen Unterfahrbaren Rangierständer dabei. Die Maschine kann in alle Richtungen bewegt werden und steht immer waagerecht.
Statement:
Die R 18 B als "Big Tourer" in der normalen Version ist überhaupt nicht zu empfehlen. Daher die zahlreichen Notverkäufe, mit sehr wenigen Kilometern. Beginnend bei der Schaltung; sehr präzise, knappe Wege nur dauernd den Fuß heben ist lästig. Ergo: Schaltwippe
Die ausladenden Zylinder geben dem Motorrad eine hervorragende Kurvenlage. Boxer eben! Nur das Gewicht ist vehement. Ständig guter Stand sollte immer vorhanden sein. Ergo: rundum verbügelte Maschine; jeder Umfaller wird sonst richtig teuer!
Der Windschutz ist lachhaft. Schon bei 80 km/h tosender Gegenwind.
Ergo: hohe Scheibe mit den wichtigen Winglets an der Unterseite.
Der originale Klang ist ausreichend. Doch irgendwie etwas unwürdig für eine so schönen Maschine. Ergo: Jekill & Hide Klappenauspuff. Ohrenorgasmus inclusive!
Der Beifahrer sitzt, mehr aber auch nicht. Lange Fahrten gemeinsam zu unternehmen; besser nicht. Ergo: Sissi Bar mit Gepäckbrücke. Bequemes Sitzen und richtig Platz zum zuladen. Die Leder Box ist riesig, vergleichbar mit einem Top Case. (inclusive!)
Keine Version kaufen die das ACC nicht hat. Funktioniert richtig gut.
Längere Zeiten das Motorrad abstellen; immer nur auf dem Seitenständer, halte ich für bedenklich. Rangieren ist auch in der Garage eher schweißtreibend. Ergo: Hebebrücke; Maschine steht hoch u. waagerecht. Kann in alle Richtungen leicht bewegt werden. Glatter Untergrund Voraussetzung!
Um die Harley Veteranen so richtig auf die Palme zu bringen, die Beinauflage. Stvo. zugelassen! (Ich glaube ausverkauft) Alternativen sind nicht zugelassen! Sehr bequem auf der Bahn. Ergo: Geht doch!
Die First Edition war limitiert; Diese ist eine davon. Ganz selten der noch völlig unbenutzte "Fist Edition Koffer" dazu. Ergo: Allein dieser wird schon hoch gehandelt;
Die meisten Maschinen haben eine Brigstone original Erstbereifung. Diese Ausstattung ist hochgradig schlecht. Bei Nässe oder Fahrrillen eine gefährliche Katastrophe. Ergo: Michelin aus der ersten Charge, von BMW original besorgt und montiert. Fahrverhalten ist nun einfach nur entspannt und sicher.
Zusammen addiert ergibt das einige tausend Euro Zusatzkosten, die jede B Version haben sollte.
Die Maschine war kein Vorführer! Der Vorbesitzer hat die Gewichtsklasse völlig unterschätzt. Er hat sie mir mit 2000 km. verkauft.
Klar Sie wären der dritte Halter und die Laufleistung, da gibt es andere Angebote für das selbe Geld. Nur glauben Sie mir, nur so ist die Maschine richtig gut; mit Zubehör das einmalig ist!
Bevor es überhaupt eine Adresse von mir gibt, rufen Sie mich bitte an. Sollten wir dann eine realistische Kaufoption gefunden haben, zeige ich Ihnen gerne Ihre neue R 18 B.
Um allen "Letzte Preis" Jägern vorzubeugen; 1000 € Spielraum sind drin. Doch wer den besten Preis macht bekommt die Maschine.
Tel.: 015750984342
Die BMW R 18 B steht abgemeldet u. voll aufbereitet in meiner Garage. Ich fahre nun eine andere leichtere Maschine. Meine Frau ist immer als Sozia mitgefahren. Nun fährt sie selber eine kleinere leichte Maschine. Passt so einfach besser. In dieser wohl einmaligen Ausführung gebe ich Ihnen eine Spaßgaratie mit 100 % dazu. Beine hoch und an die Post. (mit zugelassener Beinauflage, original BMW, dürfte nicht mehr zu bekommen sein!
BMW original Wartung, neue Reifen auch bei BMW montiert. (200 km. gelaufen. Michelin Comander) 5 Jahres Gesamtgarantiepaket. Also noch bis 06.2027 Garantie. Die BMW hat soweit ich weiß, alle optionalen Extras. Die originale Auspuffanlage gebe ich gut verpackt dazu. Der Klang der montierten Jekill & Hide Anlage mach süchtig! Durch die rundum "Wunderlich" Verbügelung, war die Montage aufwendiger. Ferner gebe ich einen Unterfahrbaren Rangierständer dabei. Die Maschine kann in alle Richtungen bewegt werden und steht immer waagerecht.
Statement:
Die R 18 B als "Big Tourer" in der normalen Version ist überhaupt nicht zu empfehlen. Daher die zahlreichen Notverkäufe, mit sehr wenigen Kilometern. Beginnend bei der Schaltung; sehr präzise, knappe Wege nur dauernd den Fuß heben ist lästig. Ergo: Schaltwippe
Die ausladenden Zylinder geben dem Motorrad eine hervorragende Kurvenlage. Boxer eben! Nur das Gewicht ist vehement. Ständig guter Stand sollte immer vorhanden sein. Ergo: rundum verbügelte Maschine; jeder Umfaller wird sonst richtig teuer!
Der Windschutz ist lachhaft. Schon bei 80 km/h tosender Gegenwind.
Ergo: hohe Scheibe mit den wichtigen Winglets an der Unterseite.
Der originale Klang ist ausreichend. Doch irgendwie etwas unwürdig für eine so schönen Maschine. Ergo: Jekill & Hide Klappenauspuff. Ohrenorgasmus inclusive!
Der Beifahrer sitzt, mehr aber auch nicht. Lange Fahrten gemeinsam zu unternehmen; besser nicht. Ergo: Sissi Bar mit Gepäckbrücke. Bequemes Sitzen und richtig Platz zum zuladen. Die Leder Box ist riesig, vergleichbar mit einem Top Case. (inclusive!)
Keine Version kaufen die das ACC nicht hat. Funktioniert richtig gut.
Längere Zeiten das Motorrad abstellen; immer nur auf dem Seitenständer, halte ich für bedenklich. Rangieren ist auch in der Garage eher schweißtreibend. Ergo: Hebebrücke; Maschine steht hoch u. waagerecht. Kann in alle Richtungen leicht bewegt werden. Glatter Untergrund Voraussetzung!
Um die Harley Veteranen so richtig auf die Palme zu bringen, die Beinauflage. Stvo. zugelassen! (Ich glaube ausverkauft) Alternativen sind nicht zugelassen! Sehr bequem auf der Bahn. Ergo: Geht doch!
Die First Edition war limitiert; Diese ist eine davon. Ganz selten der noch völlig unbenutzte "Fist Edition Koffer" dazu. Ergo: Allein dieser wird schon hoch gehandelt;
Die meisten Maschinen haben eine Brigstone original Erstbereifung. Diese Ausstattung ist hochgradig schlecht. Bei Nässe oder Fahrrillen eine gefährliche Katastrophe. Ergo: Michelin aus der ersten Charge, von BMW original besorgt und montiert. Fahrverhalten ist nun einfach nur entspannt und sicher.
Zusammen addiert ergibt das einige tausend Euro Zusatzkosten, die jede B Version haben sollte.
Die Maschine war kein Vorführer! Der Vorbesitzer hat die Gewichtsklasse völlig unterschätzt. Er hat sie mir mit 2000 km. verkauft.
Klar Sie wären der dritte Halter und die Laufleistung, da gibt es andere Angebote für das selbe Geld. Nur glauben Sie mir, nur so ist die Maschine richtig gut; mit Zubehör das einmalig ist!
Bevor es überhaupt eine Adresse von mir gibt, rufen Sie mich bitte an. Sollten wir dann eine realistische Kaufoption gefunden haben, zeige ich Ihnen gerne Ihre neue R 18 B.
Um allen "Letzte Preis" Jägern vorzubeugen; 1000 € Spielraum sind drin. Doch wer den besten Preis macht bekommt die Maschine.
Tel.: 015750984342
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 915,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 915,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.213,28
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 233,61
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0016
- Minder-km Vergütung
- € 0,0008
TIPP
Kreditvermittlung durch RCI Banque S.A., Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.