Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1 700 km
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
03/2024
Kraftstoff
Benzin
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 700 km
- Erstzulassung
- 03/2024
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Halbautomatik
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Sitzheizung
- Sturzbügel
- Tempomat
- Topcase/Koffer
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Vendo BMW GS TROPHY 1300, praticamente nuova. La moto presenta tutti gli opzional presenti in catalogo BMW ( regolazione automatica altezza del veicolo,cambio semiautomatico, radar ,cupolino elettrico, sella e manopole riscaldabili ecc. È inoltre presente il tris di borse Vario, originali BMW. Contattatemi solo se seriamente interessati.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 32.940,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,67
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 549,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1349
- Minder-km Vergütung
- € 0,0398
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.