Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
90 690 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2006
Kraftstoff
Benzin
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Tourer
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 90 690 km
- Erstzulassung
- 10/2006
- §57a Begutachtung
- 12/2024
- Letzte Inspektion
- 06/2023
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 170 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 242 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Farbe laut Hersteller
- Antraciet
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
BMW R 1200 RT ABS
- Nette RT van oktober 2006
- Kilometerstand 90690
- ABS/BC
- Handvatverwarming
- Originele topkoffer
- Volledige onderhoudshistorie
- Cilinderkopbeschermers
- Rijklaar meenemen voor €4995,-
Leasing
Exclusives Leasingangebot von De Jonge Motoren
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.752,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 349,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH, Fuhlsbüttler Straße 437, 22309 Hamburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerDe Jonge Motoren
Anbieter auf AutoScout24 seit 2020KontaktLeon de Jonge
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.