Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
88 600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
08/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
70 kW (95 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 88 600 km
- Erstzulassung
- 08/2004
- §57a Begutachtung
- 06/2025
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 70 kW (95 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 170 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Sturzbügel
- Sicherheit
- ABS
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier meine BMW R 1200 GS zum Verkauf an.
Die GS befindet sich in einem sehr guten und schönen originalen Zustand
Sie hat original Griffheizung, die originalen Kofferträger und Speichenfelgen.
Zu Beginn der Saison wurden:
- Getriebeöl gewechselt
- Motoröl gewechselt
- Endantrieböl gewechselt
- Haupt- und Nebenzündkerzen gewechselt
- Ventile geprüft
Die Reifen nicht mehr neu, aber für 1-2 Saison auf jeden Fall noch ausreichend.
Zuletzt wurde noch ein Cartool-Anschluss verbaut, für eine Stromversorgung (Navi etc. ) mit automatischer Abschaltung.
Ich selbst habe die GS Anfang des Jahres von einem 70 Jährigen Herren erworben der die meisten Arbeiten bei einer BMW Vertragswerkstatt erledigen lassen hat. Unter anderem regelmäßige Bremsflüssigkeitswechsel. Eine ganze Mappe mit Rechnungen liegt bei.
Ebenso wie 2 Schlüssel ( einer davon unbenutzt) und die originale BMW Servicemappe.
Leider habe ich bei der diesjährigen Tour bemerkt, dass ich wieder auf ein leichteres und kleineres Motorrad umsteigen möchte.
Die gleichschließenden Variokoffer können Optional für 200€ dazu erworben werden.
- Kein Notverkauf -
- Festpreis- Anfragen mit letzter Preis etc. werden ignoriert.
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden.
Die GS befindet sich in einem sehr guten und schönen originalen Zustand
Sie hat original Griffheizung, die originalen Kofferträger und Speichenfelgen.
Zu Beginn der Saison wurden:
- Getriebeöl gewechselt
- Motoröl gewechselt
- Endantrieböl gewechselt
- Haupt- und Nebenzündkerzen gewechselt
- Ventile geprüft
Die Reifen nicht mehr neu, aber für 1-2 Saison auf jeden Fall noch ausreichend.
Zuletzt wurde noch ein Cartool-Anschluss verbaut, für eine Stromversorgung (Navi etc. ) mit automatischer Abschaltung.
Ich selbst habe die GS Anfang des Jahres von einem 70 Jährigen Herren erworben der die meisten Arbeiten bei einer BMW Vertragswerkstatt erledigen lassen hat. Unter anderem regelmäßige Bremsflüssigkeitswechsel. Eine ganze Mappe mit Rechnungen liegt bei.
Ebenso wie 2 Schlüssel ( einer davon unbenutzt) und die originale BMW Servicemappe.
Leider habe ich bei der diesjährigen Tour bemerkt, dass ich wieder auf ein leichteres und kleineres Motorrad umsteigen möchte.
Die gleichschließenden Variokoffer können Optional für 200€ dazu erworben werden.
- Kein Notverkauf -
- Festpreis- Anfragen mit letzter Preis etc. werden ignoriert.
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.881,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,65
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 226,70
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Bank GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.