Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
73 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1999
Kraftstoff
Benzin
Leistung
62 kW (84 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 73 000 km
- Erstzulassung
- 11/1999
- §57a Begutachtung
- 09/2026
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 62 kW (84 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 130 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 249 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Sturzbügel
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Orange
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe komplett ausgestattete und echt gut erhaltene BMW R 1150 GS
- 1. Hand (von mir gekauft :-)
- TÜV neu (9 / 26)
- noch nie umgefallen, also komplett unfallfrei
- ca. 73.000 km
- alle Rechnungen noch vorhanden
- FID Fahrerinformationsdisplay
- BMW Griffheizung
- BMW Handprotektoren
- BMW Motorschutzbügel
- BMW Tankrucksack
- BMW Hauptständer
- Navigation ZUMO Garmin LM350 mit aktuellen Karten inkl. professionelle Montage
- Touratech Federbeine vorne und hinten (ca. 1000 km alt)
- Touratech Seitenständervergrößerung
- Touratech abschließbarer Öleinfüllstopfen (neue Ausführung)
- Touratech Motorschutzverlängerung
- Touratech Gepäcksystem, Träger und Alu-Koffer (mit Einbuchtung für Auspuff)
- Touratech Xenon-Fernlicht
- eigender Umbau des Abblendlichts mit Xenon-Licht (kann schnell zurückgebaut werden, funktioniert aber seit über 10 Jahren super)
- Stahlflex Bremsleitung
- etzu Blinkerrücksteller
- Wunderlich Lenkanschlagschutz
- Kahedo Sitzbank
- Odyssey Hawker Gel-Batterie
- Einspritzventile von R1200 GS von Q-Tech-Shop.de
- hohe Windschutzscheibe (ERMAX, leicht verdunkelt, nicht eingebaut)
- Magnetölablassschraube
- Original Reparaturhandbuch als PDF und als Ausdruck in Klarsichtfolie
- Twinmax zur Synchronisation der Drosselklappen
- 1. Hand (von mir gekauft :-)
- TÜV neu (9 / 26)
- noch nie umgefallen, also komplett unfallfrei
- ca. 73.000 km
- alle Rechnungen noch vorhanden
- FID Fahrerinformationsdisplay
- BMW Griffheizung
- BMW Handprotektoren
- BMW Motorschutzbügel
- BMW Tankrucksack
- BMW Hauptständer
- Navigation ZUMO Garmin LM350 mit aktuellen Karten inkl. professionelle Montage
- Touratech Federbeine vorne und hinten (ca. 1000 km alt)
- Touratech Seitenständervergrößerung
- Touratech abschließbarer Öleinfüllstopfen (neue Ausführung)
- Touratech Motorschutzverlängerung
- Touratech Gepäcksystem, Träger und Alu-Koffer (mit Einbuchtung für Auspuff)
- Touratech Xenon-Fernlicht
- eigender Umbau des Abblendlichts mit Xenon-Licht (kann schnell zurückgebaut werden, funktioniert aber seit über 10 Jahren super)
- Stahlflex Bremsleitung
- etzu Blinkerrücksteller
- Wunderlich Lenkanschlagschutz
- Kahedo Sitzbank
- Odyssey Hawker Gel-Batterie
- Einspritzventile von R1200 GS von Q-Tech-Shop.de
- hohe Windschutzscheibe (ERMAX, leicht verdunkelt, nicht eingebaut)
- Magnetölablassschraube
- Original Reparaturhandbuch als PDF und als Ausdruck in Klarsichtfolie
- Twinmax zur Synchronisation der Drosselklappen
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 39.088,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 814,35
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1078
- Minder-km Vergütung
- € 0,0719
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.