Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
48 600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
72 kW (98 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sporttourer
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 48 600 km
- Erstzulassung
- 10/2000
Technische Daten
- Leistung
- 72 kW (98 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1 085 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gelb
Fahrzeugbeschreibung
Die BMW R1100S ist ein deutsches Sport- oder Sporttourenmotorrad, das von 1998 bis 2005 von BMW hergestellt wurde.
Die BMW R1100S ist mit einem luft-ölgekühlten Viertakt-Zweizylinder-Boxermotor mit einem Hubraum von 1085 cm³ ausgestattet. cm, der eine Wirkung von 98 PS entwickelt. Mit. mit Spitzenleistung bei 7.500 U/min und einem Drehmoment von 97 Nm (72 lb-ft) bei 5.750 U/min. Hervorragende Drehmomentübertragung und außergewöhnliche Laufruhe.
Das Getriebe überträgt das Drehmoment über eine geschlossene Antriebswelle auf das Hinterrad. Ausgestattet mit 6-Gang-Getriebe. Federung – Paralever und Telelever verfügen über leichtere, verbesserte Komponenten wie vordere und hintere Monostoßdämpfer.
Die Bremsung übernehmen zwei 320-mm-Bremsscheiben am Vorderrad und eine 276-mm-Bremsscheibe am Hinterrad. Die vorderen werden von Vierkolben-Bremssätteln komprimiert, die hinteren von einem Zwei-Kolben-Bremssattel.
Hervorragende Verarbeitungsqualität und Materialien – für die Ewigkeit gebaut. Im Allgemeinen bietet es Vorteile wie Komfort, Zuverlässigkeit, Weichheit und guten Kraftstoffverbrauch.
Die BMW R1100S ist mit einem luft-ölgekühlten Viertakt-Zweizylinder-Boxermotor mit einem Hubraum von 1085 cm³ ausgestattet. cm, der eine Wirkung von 98 PS entwickelt. Mit. mit Spitzenleistung bei 7.500 U/min und einem Drehmoment von 97 Nm (72 lb-ft) bei 5.750 U/min. Hervorragende Drehmomentübertragung und außergewöhnliche Laufruhe.
Das Getriebe überträgt das Drehmoment über eine geschlossene Antriebswelle auf das Hinterrad. Ausgestattet mit 6-Gang-Getriebe. Federung – Paralever und Telelever verfügen über leichtere, verbesserte Komponenten wie vordere und hintere Monostoßdämpfer.
Die Bremsung übernehmen zwei 320-mm-Bremsscheiben am Vorderrad und eine 276-mm-Bremsscheibe am Hinterrad. Die vorderen werden von Vierkolben-Bremssätteln komprimiert, die hinteren von einem Zwei-Kolben-Bremssattel.
Hervorragende Verarbeitungsqualität und Materialien – für die Ewigkeit gebaut. Im Allgemeinen bietet es Vorteile wie Komfort, Zuverlässigkeit, Weichheit und guten Kraftstoffverbrauch.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 995,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 995,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.977,92
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 374,54
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.