Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
36 500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1994
Kraftstoff
Benzin
Leistung
210 kW (286 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 36 500 km
- Erstzulassung
- 01/1994
Technische Daten
- Leistung
- 210 kW (286 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 990 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 460 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- teilb. Rücksitzbank
- Sicherheit
- ABS
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
1994 BMW M3 Coupé (E36)
Nach der Einstellung des BMW E30 folgte im Jahr 1990 der BMW E36. Zwischen März 1992 und August 1999 produzierte BMW den M3 dieser Generation. Mit dem Coupé, dem Cabriolet und der Limousine kam das Topmodell der 3er-Reihe in drei Karosserievarianten auf den Markt, was weder beim Vorgänger E30 noch beim Nachfolger E46 der Fall war.
In seiner ersten Ausbaustufe leistete der intern S50B30 genannte Reihensechszylinder 286 PS / 210 kW aus 3.0 l Hubraum.
Insgesamt wurden vom BMW M3 E36 71.242 Stück produziert. BMW baute vom Coupé 46.693 Einheiten, vom Cabriolet 12.114 Einheiten und von der Limousine 12.435 Einheiten.
As hier gezeigte Exemplar wurde 1994 nach Japan in Cosmosschwarz metallic mit einer Stoff-Innenausstattung ausgeliefert. Im Jahr 2017 kam der Wagen dann nach Europa, wo er über einen bekannten BMW-Spezialisten an den jetzigen Eigentümer und Sammler verkauft wurde. Mit einer Laufleistung von knapp unter 37.000 Kilometern ist das Fahrzeug in einem großartigen Originalzustand. Das originale Serviceheft samt Bordmappe liegt ebenfalls vor.
- Originalzustand mit ca. 37.000 Kilometer
- BMW Bordmappe mit Serviceheft vorhanden
- Sammlungsfahrzeug in klassischer Farbkombination
Nach der Einstellung des BMW E30 folgte im Jahr 1990 der BMW E36. Zwischen März 1992 und August 1999 produzierte BMW den M3 dieser Generation. Mit dem Coupé, dem Cabriolet und der Limousine kam das Topmodell der 3er-Reihe in drei Karosserievarianten auf den Markt, was weder beim Vorgänger E30 noch beim Nachfolger E46 der Fall war.
In seiner ersten Ausbaustufe leistete der intern S50B30 genannte Reihensechszylinder 286 PS / 210 kW aus 3.0 l Hubraum.
Insgesamt wurden vom BMW M3 E36 71.242 Stück produziert. BMW baute vom Coupé 46.693 Einheiten, vom Cabriolet 12.114 Einheiten und von der Limousine 12.435 Einheiten.
As hier gezeigte Exemplar wurde 1994 nach Japan in Cosmosschwarz metallic mit einer Stoff-Innenausstattung ausgeliefert. Im Jahr 2017 kam der Wagen dann nach Europa, wo er über einen bekannten BMW-Spezialisten an den jetzigen Eigentümer und Sammler verkauft wurde. Mit einer Laufleistung von knapp unter 37.000 Kilometern ist das Fahrzeug in einem großartigen Originalzustand. Das originale Serviceheft samt Bordmappe liegt ebenfalls vor.
- Originalzustand mit ca. 37.000 Kilometer
- BMW Bordmappe mit Serviceheft vorhanden
- Sammlungsfahrzeug in klassischer Farbkombination
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 9.900,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 9.900,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.984,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,55
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 419,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0946
- Minder-km Vergütung
- € 0,0631
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.