Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
91 300 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1988
Kraftstoff
Benzin
Leistung
143 kW (194 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 1324
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 91 300 km
- Erstzulassung
- 04/1988
- §57a Begutachtung
- 10/2026
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 143 kW (194 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 266 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- Alpinweiss II
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Lackcode: 218 Alpinweiss II
Polstercode: 203 Leder schwarz
Ausstattung:
209 Sperrdifferential
210 ABS
215 Servolenkung
361 Ausstellfenster hinten
401 Schiebehebedach elektrisch
410 Fensterheber elektrisch
415 Sonnenschutzrollo hinten
423 Fußmatten
681 Dachantenne
690 Cassettenhalterung
000 RC Blaupunkt Bremen
000 BMW / Recaro Sportsitze
000 BBS RS022 9x16 und RS061 8x16, 3 teilige Felgen, LK 5x120
Im nahezu perfekten Originalzustand erhalten!
Fahrzeughistorie:
Der BMW M3 war als zweitürige Limousine (ab November 1986) lieferbar. Die Karosserie hatte weit ausgestellte Kotflügel für das verbesserte und verbreiterte Fahrwerk mit größerer Bremsanlage. Sie besaß zudem einen Heckscheibenaufsatz mit flacher stehender Heckscheibe samt erhöhtem Kunststoff-Kofferaumdeckel mit Spoiler.
Die Karosserieänderungen hatten bei der Limousine eine Verbesserung der Aerodynamik zur Folge (cw-Wert 0,33).
Als Triebwerk wurde ein vom Sechszylinder des BMW M1 abgeleiteter Vierzylinder-Vierventil-Motor mit 2266 cm (195-220PS), später 2453 cm (238 PS im Sport-Evolution 2), eingesetzt.
Das hochdrehende Triebwerk leistete zunächst 200 PS (195 PS mit Kat ab 1987), im DTM-Rennwagen später bis zu 375 PS.
In erster Linie war der BMW M3 Basis für den Motorsport. Er diente als Basisfahrzeug für die Homologation in der Gruppe A und wurde einer der erfolgreichsten Renn-Tourenwagen aller Zeiten. Das Fahrzeug wurde von der BMW M GmbH entwickelt und produziert.
Fahrzeugbeschreibung:
Im Angebot steht ein M3 -E30- der sich ab Erstzulassung bis heute im Besitz einer Familie befindet.
Dabei mehrmals umgeschrieben, aber vom ersten Tag an nur von einer Person gefahren, gepflegt und Instand gehalten.
Alle wichtigen Unterlagen sind vorhanden, sowie ein Wertgutachten aus 2020 mit der Note 2+
Im heutigen Straßen Alltag ist der Ur-M3 ein sehr seltener Gast, da jeder glückliche Besitzer diesen hegt, pflegt, mit viel Spass bewegt und ihn gerne mal auf Oldietreffen vorstellt.
Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, ein solch fantastisches Fahrzeug der 80-iger Jahre zu erwerben.
Fahrzeugverkauf erfolgt im Kundenauftrag.
Polstercode: 203 Leder schwarz
Ausstattung:
209 Sperrdifferential
210 ABS
215 Servolenkung
361 Ausstellfenster hinten
401 Schiebehebedach elektrisch
410 Fensterheber elektrisch
415 Sonnenschutzrollo hinten
423 Fußmatten
681 Dachantenne
690 Cassettenhalterung
000 RC Blaupunkt Bremen
000 BMW / Recaro Sportsitze
000 BBS RS022 9x16 und RS061 8x16, 3 teilige Felgen, LK 5x120
Im nahezu perfekten Originalzustand erhalten!
Fahrzeughistorie:
Der BMW M3 war als zweitürige Limousine (ab November 1986) lieferbar. Die Karosserie hatte weit ausgestellte Kotflügel für das verbesserte und verbreiterte Fahrwerk mit größerer Bremsanlage. Sie besaß zudem einen Heckscheibenaufsatz mit flacher stehender Heckscheibe samt erhöhtem Kunststoff-Kofferaumdeckel mit Spoiler.
Die Karosserieänderungen hatten bei der Limousine eine Verbesserung der Aerodynamik zur Folge (cw-Wert 0,33).
Als Triebwerk wurde ein vom Sechszylinder des BMW M1 abgeleiteter Vierzylinder-Vierventil-Motor mit 2266 cm (195-220PS), später 2453 cm (238 PS im Sport-Evolution 2), eingesetzt.
Das hochdrehende Triebwerk leistete zunächst 200 PS (195 PS mit Kat ab 1987), im DTM-Rennwagen später bis zu 375 PS.
In erster Linie war der BMW M3 Basis für den Motorsport. Er diente als Basisfahrzeug für die Homologation in der Gruppe A und wurde einer der erfolgreichsten Renn-Tourenwagen aller Zeiten. Das Fahrzeug wurde von der BMW M GmbH entwickelt und produziert.
Fahrzeugbeschreibung:
Im Angebot steht ein M3 -E30- der sich ab Erstzulassung bis heute im Besitz einer Familie befindet.
Dabei mehrmals umgeschrieben, aber vom ersten Tag an nur von einer Person gefahren, gepflegt und Instand gehalten.
Alle wichtigen Unterlagen sind vorhanden, sowie ein Wertgutachten aus 2020 mit der Note 2+
Im heutigen Straßen Alltag ist der Ur-M3 ein sehr seltener Gast, da jeder glückliche Besitzer diesen hegt, pflegt, mit viel Spass bewegt und ihn gerne mal auf Oldietreffen vorstellt.
Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, ein solch fantastisches Fahrzeug der 80-iger Jahre zu erwerben.
Fahrzeugverkauf erfolgt im Kundenauftrag.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Andreas Lang Automobile e.K.
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.112,48
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 418,71
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAndreas Lang Automobile e.K.
KontaktAndreas Lang
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.