Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
209 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1988
Kraftstoff
Benzin
Leistung
209 kW (284 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 209 000 km
- Erstzulassung
- 02/1988
Technische Daten
- Leistung
- 209 kW (284 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 266 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Lederausstattung
- Schiebedach
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Nach etwas mehr als 25 Jahren M3 e30 bin ich vielleicht bereit für etwas Neues....
Vorab: Bilder sind nicht wirklich toll.
Verkaufe hier meinen M3 e30, Fahrzeug steht seit knapp über 10 Jahren eigentlich nur abgedeckt in der Garage rum. Dieser ist seit knapp 15 Jahren in meinem Besitz und wurde anfangs restauriert und entsprechend geschweißt. Der Unterboden wurde komplett entlackt und schwarz matt lackiert. Die Karosserie ist in connaught grün lackiert, Kotflügel und Spoiler stammen vom Evo-3. Eingebaut ist ein 2,5er Motor mit original 2,5er Block, original 48er Drosselklappen und diversen Modifikationen. Momentan steht er auf BBS RC302 in 8,5x17. Auspuffanlage ist Eigenbau mit BMW Teilen. Original Auspuff und Original Airbox werden mitgeliefert. 3,64er Hinterachse mit Aluminium-Gehäuse und asymmetrischer Sperre 60%/45%, Deckel stammt vom M-Roadster. Ein paar Kleinigkeiten müssen vor der Wiederinbetriebnahme noch erledigt werden.
Über den Preis werde ich nicht verhandeln, evtl. nur über das zusätzlich mögliche Ersatzteilpaket.
Nehme evtl. M2g87 (Schalter CFk Sitze) oder ähnliches in Zahlung.
Vorab: Bilder sind nicht wirklich toll.
Verkaufe hier meinen M3 e30, Fahrzeug steht seit knapp über 10 Jahren eigentlich nur abgedeckt in der Garage rum. Dieser ist seit knapp 15 Jahren in meinem Besitz und wurde anfangs restauriert und entsprechend geschweißt. Der Unterboden wurde komplett entlackt und schwarz matt lackiert. Die Karosserie ist in connaught grün lackiert, Kotflügel und Spoiler stammen vom Evo-3. Eingebaut ist ein 2,5er Motor mit original 2,5er Block, original 48er Drosselklappen und diversen Modifikationen. Momentan steht er auf BBS RC302 in 8,5x17. Auspuffanlage ist Eigenbau mit BMW Teilen. Original Auspuff und Original Airbox werden mitgeliefert. 3,64er Hinterachse mit Aluminium-Gehäuse und asymmetrischer Sperre 60%/45%, Deckel stammt vom M-Roadster. Ein paar Kleinigkeiten müssen vor der Wiederinbetriebnahme noch erledigt werden.
Über den Preis werde ich nicht verhandeln, evtl. nur über das zusätzlich mögliche Ersatzteilpaket.
Nehme evtl. M2g87 (Schalter CFk Sitze) oder ähnliches in Zahlung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.090,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.240,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 17.376,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 362,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1142
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch Škoda Bank / Škoda Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.