Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
270 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
210 kW (286 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 270 000 km
- Erstzulassung
- 05/1987
- §57a Begutachtung
- 07/2025
- Letzte Inspektion
- 01/2024
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 210 kW (286 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 453 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1 200 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine Feinstaubplakette)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (18")
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
BMW E30 M3 Evo 1
M3 Evolotionsmotor mit 215PS jetzt aber 285 PS
Einer von 505 gebauten EVO mit Evolutions Motor
(nachträglich Vergrößert auf 2453ccm)
Fahrgestell # 2190686Schlüssel # 0102Zulassung 27.05.1987
Evo 1 Fahrgestellnummern:2190005 - 2190787
Motor umgebaut mit Nockenwellen Einlass 300 - Auslass 284
Mit Luftmengenmesser 210Kw / 286 PS / 283,2 Nm
Höchtdrehzahl 8000 U/min
Mit H Kennzeichen / Lt. Classic Data Note 2
BBS 8,5 x 18 und 9,5 x18Reifen 225/40R18 und 255/35R18
Größere Bremsanlage und Gewindefahrwerkalles eingetragen
Die Karasserie hat 276.000kmTacho wurde wegen defekt gewechselt und hat 80.000km
Der Motor hat 59.800km alles ist im Inspektions Heft vermerkt.
Zudem wurde er Anfang 2024 ausgebaut und fast alle Dichtungen erneuert.
(Stirndeckeldichtungen, Kurbelwelle vorne, Kurbelwelle hinten, Nockenwelle vorne, Ölwannnendichtungen, Zylinderkopfdeckeldichtungen und Auspuffkrümmerdichtungen)
Neues Sperrdifferential 3,15 mit 25% Sperre.
Getriebe Simmerringe erneuert. Zündkerzen neu.
Impulsgeberkabel und OT Geberkabel neu.
M3 Evolotionsmotor mit 215PS jetzt aber 285 PS
Einer von 505 gebauten EVO mit Evolutions Motor
(nachträglich Vergrößert auf 2453ccm)
Fahrgestell # 2190686Schlüssel # 0102Zulassung 27.05.1987
Evo 1 Fahrgestellnummern:2190005 - 2190787
Motor umgebaut mit Nockenwellen Einlass 300 - Auslass 284
Mit Luftmengenmesser 210Kw / 286 PS / 283,2 Nm
Höchtdrehzahl 8000 U/min
Mit H Kennzeichen / Lt. Classic Data Note 2
BBS 8,5 x 18 und 9,5 x18Reifen 225/40R18 und 255/35R18
Größere Bremsanlage und Gewindefahrwerkalles eingetragen
Die Karasserie hat 276.000kmTacho wurde wegen defekt gewechselt und hat 80.000km
Der Motor hat 59.800km alles ist im Inspektions Heft vermerkt.
Zudem wurde er Anfang 2024 ausgebaut und fast alle Dichtungen erneuert.
(Stirndeckeldichtungen, Kurbelwelle vorne, Kurbelwelle hinten, Nockenwelle vorne, Ölwannnendichtungen, Zylinderkopfdeckeldichtungen und Auspuffkrümmerdichtungen)
Neues Sperrdifferential 3,15 mit 25% Sperre.
Getriebe Simmerringe erneuert. Zündkerzen neu.
Impulsgeberkabel und OT Geberkabel neu.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 859,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 859,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.084,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,02
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 669,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH - Lilienthalallee 26 - 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.