Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
8 200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2012
Kraftstoff
Benzin
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Supersport
- Zustand
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8 200 km
- Erstzulassung
- 06/2012
- §57a Begutachtung
- 02/2025
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 999 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 200 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Eine der ersten HP4 vor der 1. Modellüberarbeitung, die letztlich zur RR-Reihe führte. Nr. 146. Original ohne Unfall und kein Umfaller.
Der Vorbesitzer hat die BMW-Flügel-Blinker gegen kleine an der Verkleidung angebrachte tauschen lassen. War eine gute Idee, da ich bei meinen anderen BMWs auch immer gleich diese Änderung vornehmen lassen habe.
Hatte mir die HP4 als Sammlerstück mit möglichst kleiner Nummer geholt und sie jährlich bei nur sonnigem Wetter und nur bei länger trockenen Straßen 2 - 3 mal im Jahr ca. 80 - 100 km pro Ausfahrt gefahren, um sie aktiv zu halten, aber nicht abzunutzen. Hat in den 8 Jahren bei mir keine 2.000 km drauf bekommen. Dennoch hat sie jedes Jahr ihren vollen BMW-Service bekommen, zuletzt bei 8.145 km, sodass das Moped zwar schon ein paar Jährchen auf dem Bukel hat, aber wie neuwertig und voll einsatzfähig ist.
Bursig-Zentralständer gibt es dazu.
Der Vorbesitzer hat die BMW-Flügel-Blinker gegen kleine an der Verkleidung angebrachte tauschen lassen. War eine gute Idee, da ich bei meinen anderen BMWs auch immer gleich diese Änderung vornehmen lassen habe.
Hatte mir die HP4 als Sammlerstück mit möglichst kleiner Nummer geholt und sie jährlich bei nur sonnigem Wetter und nur bei länger trockenen Straßen 2 - 3 mal im Jahr ca. 80 - 100 km pro Ausfahrt gefahren, um sie aktiv zu halten, aber nicht abzunutzen. Hat in den 8 Jahren bei mir keine 2.000 km drauf bekommen. Dennoch hat sie jedes Jahr ihren vollen BMW-Service bekommen, zuletzt bei 8.145 km, sodass das Moped zwar schon ein paar Jährchen auf dem Bukel hat, aber wie neuwertig und voll einsatzfähig ist.
Bursig-Zentralständer gibt es dazu.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.195,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 19.198,08
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 399,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1024
- Minder-km Vergütung
- € 0,1434
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.