Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
455 522 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
210 kW (286 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 455 522 km
- Erstzulassung
- 06/1998
- §57a Begutachtung
- 12/2024
- Letzte Inspektion
- 08/2019
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 210 kW (286 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4 398 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1 850 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
12,5 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- Radio
- TV
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (16")
- E10-geeignet
- Katalysator
- Raucherpaket
- Reserverad
- Scheinwerferreinigung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Erstmal vorab, um Zeit zu sparen. Folgendes wird nicht beantwortet, was is letzte Preis, denn der steht hier ohne Vb, und ich dir bieten 3000,- für alte Auto, auf ebay könnt ihr bieten.
Für alle anderen, zum Verkauf steht ein Youngtimer in Orientblau metallic mit blauer Innenausstattung der von mir als Altagsfahrzeug genutzt wurde, mit den normalen Gebrauchsspuren für sein Alter, Macken und Kratzer, kein TU Motor. Wer ein Sammler oder Museumstück haben will ist hier in der falschen Preisregion, im 5 stelligen Bereich suchen. Der Wagen läuft und schaltet, und ich habe in den letzten 4 Jahren ca.4500,- für Tüv und Instandhaltung aufgewendet. Neue Bremsleitungen, Batterie, beide Schweller instandgesetzt, Tempomat, usw. Letzter Ölwechsel bei 454.820Km
Folgendes sollte noch gemacht werden.
Pixelfehler im Checkcontrol (s. Bild) Motor für Klima/Heizungsgebläse machte kratzende Geräusche und fiel ganz aus (Austauschmotor ist vorhanden und im Kaufpreis enthalten.
Hintere Radläufe haben Rostansätze (s. Bilder), die vorderen Radläufe wurden für den Tüv überholt aber nur grundiert, sollte man dann zusammen mit den hinteren lackieren..
Da der Wagen noch bis zum Verkauf gefahren, weshalb noch einige km hinzu kommen. Der Wagen wird nur abgemeldet übergebenl. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Gekauft wie gesehen und Probegefahren.
Eventuell Inzahlungnahme/Tausch gegeni DB S-Klasse V8 oder eventl. anderer V8 fahrbereit mit Resttüv und LPG möglich.
Für alle anderen, zum Verkauf steht ein Youngtimer in Orientblau metallic mit blauer Innenausstattung der von mir als Altagsfahrzeug genutzt wurde, mit den normalen Gebrauchsspuren für sein Alter, Macken und Kratzer, kein TU Motor. Wer ein Sammler oder Museumstück haben will ist hier in der falschen Preisregion, im 5 stelligen Bereich suchen. Der Wagen läuft und schaltet, und ich habe in den letzten 4 Jahren ca.4500,- für Tüv und Instandhaltung aufgewendet. Neue Bremsleitungen, Batterie, beide Schweller instandgesetzt, Tempomat, usw. Letzter Ölwechsel bei 454.820Km
Folgendes sollte noch gemacht werden.
Pixelfehler im Checkcontrol (s. Bild) Motor für Klima/Heizungsgebläse machte kratzende Geräusche und fiel ganz aus (Austauschmotor ist vorhanden und im Kaufpreis enthalten.
Hintere Radläufe haben Rostansätze (s. Bilder), die vorderen Radläufe wurden für den Tüv überholt aber nur grundiert, sollte man dann zusammen mit den hinteren lackieren..
Da der Wagen noch bis zum Verkauf gefahren, weshalb noch einige km hinzu kommen. Der Wagen wird nur abgemeldet übergebenl. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Gekauft wie gesehen und Probegefahren.
Eventuell Inzahlungnahme/Tausch gegeni DB S-Klasse V8 oder eventl. anderer V8 fahrbereit mit Resttüv und LPG möglich.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 999,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.752,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,64
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 99,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland, Salzstraße 138, 74076 Heilbronn
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.