Kilometerstand
311 000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2002
Kraftstoff
Benzin
Leistung
141 kW (192 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Zustand
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 311 000 km
- Erstzulassung
- 09/2002
- §57a Begutachtung
- 12/2025
- Letzte Inspektion
- 05/2023
- Fahrzeughalter
- 4
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 141 kW (192 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2 494 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1 575 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Standheizung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- CD
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Anhängerkupplung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Reserverad
- Scheinwerferreinigung
- Skisack
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit biete ich meinen gepflegten treuen BMW E39 zum Verkauf an. Ich besitze ihn seit 5 Jahren und verkaufe ihn aufgrund Familienzuwachs und Umstieg auf einen Kombi.
Das Fahrzeug wurde für den Langstrecken Betrieb zur Arbeit angeschafft.
In den letzten 5 Jahren wurde einiges repariert und instandgesetzt oder gehalten.
Unter anderem folgende Arbeiten:
- Neue Xenon-Brenner
- DISA instandgesetzt und auf Aluminium umgebaut
- VANOS überholt und neue Dichtungen verbaut
- neue Ventildeckeldichtung
- Ölfiltergehäuse abgedichtet
- 6 neue Zündspulen (Bosch)
- 6 neue Zündkerzen (NGK Laserline)
- 2 neue Lamdasonden (BOSCH)
- Neue Sommerreifen (Michelin Pilot Sport)
- neues Steuergerät Standheizung (funktioniert)
- neuer Ölstandsensor (Hella)
- neue Wischerblätter
- 2 neue Pumpen (SWRA)
- neue Spritzdüse (SWRA, original BMW)
- VA + HA Neue Bremse (Original BMW, ATE) mit Handbremse
- neues Getriebeöl
- neues Differentialöl
- ABS Steuergerät instandgesetzt (ECU.de)
- neue Ansaugung
- regelmäßiger Ölwechsel
- regelmäßige Bremsflüssigkeit
- etc…
Jetzt zu den negativen Punkten:
Eine Wagenheberaufnahme ist öberflächlich von Rost befallen, leichter Rostbefall an den Radlaufendspitzen HA. Keine Baustelle, alles noch zu retten. 2 kleine Dellen (Parkrempler), Schramme und Steinschläge an der Frontschürze.
Das Fahrzeug hat mittlerweile einen stolzen Kilometerstand von über 300 tausend Kilometer also bitte kein Museumsstück erwarten.
Ebenfalls ist eine LPG Gasanlage verbaut (Prins VSI 2.0) durch eine Fachwerkstatt inkl. Eintragung im Fahrzeugschein.
Ich freue mich auf ihren Kontakt.
hiermit biete ich meinen gepflegten treuen BMW E39 zum Verkauf an. Ich besitze ihn seit 5 Jahren und verkaufe ihn aufgrund Familienzuwachs und Umstieg auf einen Kombi.
Das Fahrzeug wurde für den Langstrecken Betrieb zur Arbeit angeschafft.
In den letzten 5 Jahren wurde einiges repariert und instandgesetzt oder gehalten.
Unter anderem folgende Arbeiten:
- Neue Xenon-Brenner
- DISA instandgesetzt und auf Aluminium umgebaut
- VANOS überholt und neue Dichtungen verbaut
- neue Ventildeckeldichtung
- Ölfiltergehäuse abgedichtet
- 6 neue Zündspulen (Bosch)
- 6 neue Zündkerzen (NGK Laserline)
- 2 neue Lamdasonden (BOSCH)
- Neue Sommerreifen (Michelin Pilot Sport)
- neues Steuergerät Standheizung (funktioniert)
- neuer Ölstandsensor (Hella)
- neue Wischerblätter
- 2 neue Pumpen (SWRA)
- neue Spritzdüse (SWRA, original BMW)
- VA + HA Neue Bremse (Original BMW, ATE) mit Handbremse
- neues Getriebeöl
- neues Differentialöl
- ABS Steuergerät instandgesetzt (ECU.de)
- neue Ansaugung
- regelmäßiger Ölwechsel
- regelmäßige Bremsflüssigkeit
- etc…
Jetzt zu den negativen Punkten:
Eine Wagenheberaufnahme ist öberflächlich von Rost befallen, leichter Rostbefall an den Radlaufendspitzen HA. Keine Baustelle, alles noch zu retten. 2 kleine Dellen (Parkrempler), Schramme und Steinschläge an der Frontschürze.
Das Fahrzeug hat mittlerweile einen stolzen Kilometerstand von über 300 tausend Kilometer also bitte kein Museumsstück erwarten.
Ebenfalls ist eine LPG Gasanlage verbaut (Prins VSI 2.0) durch eine Fachwerkstatt inkl. Eintragung im Fahrzeugschein.
Ich freue mich auf ihren Kontakt.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.